Beiträge von CoffinDNC

    Zitat

    Original von alex125
    ...
    Das sie die Serie Abgesetzt haben kapier ich bis Heute nicht...


    Afaik lag das am falschen Sender; Firefly lief nämlich bei Fox und als Haus- und Hofsender der Republikaner und Presidentenanhimmler können sie keine Sendung laufen lassen, in welchen z.B. ein Bordell an Bord eines Raumschiffes betrieben oder andauernd mit Kraftausdrücken um sich geschmissen wird.


    Das wiederspricht der Pseudo-Religiösität der Reps, mit welcher sie nicht wenige Wählerstimmen einheimsen.


    Ach Amerika, du Land der unbegrenzten bigotten Idiotie...

    16. Oktober für PS3 und X360 um genau zu sein. GTA-üblich ist die PC-Version noch nicht angekündigt; wenn sie diesbezüglich ihrem Releaseschema treubleiben, kannst du mit dieser dann im Frühsommer 2008 rechnen.

    Zitat

    Original von NeM
    Hab auch fürs Artbook gestimmt, hat mir an der ganzen Prey CE am besten gefallen. Schade dass man nur für 1 Option voten kann, hab mit 2-3 gerechnet =|


    Da kommt schon mehr Zeug rein, keine Sorge. Steht ja auch drüber: "Vote for your top pick here, and we'll use the winning choices to help us decide what to include."


    Würden die eine Mehrauswahl erlauben, hätte am Schluss wohl jedes Goodie ähnlich viele Votes ;) .


    Ich nehm mal an die Top 2 oder 3 werden es dann reinschaffen.

    Ihr kennt doch sicher die Fotos in den Männermagazinen heutzutage, die nur noch wie gemalt aussehen. [URL=http://www.krawall.de/web/Unreal_Tournament_3/news/id,24413/s,,Ke5cad0ad9e2bdd2570c8ce3e098d3c76]Hier das ganze mal mit UT3[/URL] :P ...

    Wii-Futter für Europa im Q2



    Zudem soll im Sommer eine für die Wiimote zugeschnittene Version von Resident Evil 4 erscheinen.


    Quelle: Worthplaying

    Mal wieder Futter für alle "Ballern bis der Arzt kommt"-Feunde. Nach "Serious Sam" und "Painkiller" darf man bald in "Necrovision" die Flinten zum Glühen bringen.


    Allein schon die Story ist Oscar-reif :P :


    Zitat

    Als Soldat im Ersten Weltkrieg merkt ihr schon bald, dass hinter dem Konflikt zwischen Kaisern und Regierungen mehr steckt. Ihr verbindet euch mit einem mächtigen Vampirclan und kurz darauf müsst ihr gegen Höllenkreaturen und Untote antreten, die von einer bösen Macht angetrieben die Erde unterjochen wollen.


    Na denn gut Holz!


    Screens gibbet hier.


    Quelle: [URL=http://www.krawall.de/web/Necrovision/news/id,24383/s,,K64eccda9d5778b5cbe1810bf2a11c873]Krawall.de[/URL]

    Vielleicht steig ich ins Musik-Bizz ein und bring ne neue Sampler-Reihe: "Höschen-Hits" oder sowas in die Richtung.


    "We will rock u" würde gut draufpassen; bei der "Black Parade" gehts mit dem Schlagzeug auch gut zur Sache...


    Für robustere Damen gibts dann noch ein Techno-Spin-Off...

    Zitat

    Original von BALORhoffentlich kommt kein hostel 2 raus


    Ein Scherz oder? Ist doch schon ewig angekündigt.


    Wieder mit Quentin T. als Produzent und Eli Roth als Regisseur...

    Ich nehm an das "Hills have eyes 2" nur pure Abzocke ist. Der Regisseur von Teil 1 hat ja auch "High Tension" gemacht und ist inzwischen einigermaßen etabliertert. Mit Teil 2 hat er aber nix zu tun, von dem her schätz ich mal wieder der übliche Fortsetzungswahn bei halbwegs erfolgreichen Horrorfilmen...