Beiträge von CoffinDNC

    Es ist "Starcraft 2"...da bin ich aber mal überrascht...


    Zitat

    3:00 - FMV sequence in a spaceship - looks Terran - zooming in on a metal door - door opening - reveals a guy with a cigar in chains - prisoner - door shuts behind him - there's so much bass the room is shaking - guy steps into some kind of metallic devicce - legs are strapped in - guy rising toward ceiling - Korean text on screen got people very excited - another part of the machine is dropping metal arms on him - machine whirring - applying armor to his torso - extremly detailed visuals here - now guy is strapping on gloves - armor is molding together - seems like a Terran marine - rockets turn on - zerg now onscreen - Marine delivers a line - StarCraft 2 officially announced.


    Quelle: VoodooExtreme



    Zitat

    Es ist 3D, die Einheiten und Gebäude sind generalüberholt, sehen aber vertraut aus, Zerg haben jetzt neue Auflade-Fähigkeit. Bei den Protoss gibt es Immortal-Einheiten, die ein besonders krasses Schild haben. Dieses wird aber nur aktiv, wenn die Einheit einen besonders harten Treffer einstecken muss, Die Protoss können nun auch Einheiten an jedem Ort innerhalb des Einflussbereichs der Pylonen erstellen. EIne neue Einheit ist in der Lage sich innerhalb ihres Sichtbereiches überall hin zu teleportieren.


    Quelle: [URL=http://www.krawall.de/web/news/id,24967/s,,K132203d5bd304d320c4ad60cbaff86cd]Krawall[/URL]

    Zitat

    Original von Tobler51
    LOST PLANET kommt für den PC, im STEAM Launcher is jedenfalls scho a Pic drin "Get Demo" usw..


    Habs ja gewusst warum ichs net auf der box kauf :D
    werds mir mal genauer ansehn (mp eigl. nur)


    Lol...schau mal drei Posts weiter rauf; kaufs Dir lieber auf der Box.

    So, nach dem mittelmäßigen "Resident Evil 4"-Port versucht es Capcom ja nun ein weiteres Mal mit einer PC-Umsetzung; diesesmal "Lost Planet". Doch davon gibts jetzt wenigstens auch eine Demo (~365 MB), die heute in den frühen Morgenstunden in einer DX9 und einer DX10-Variante released wurde.


    EDIT: Hab es jetzt mal angespielt...lol@Capcom; man versucht offenbar mit dem geringst möglichen Aufwand Geld zu verdienen. Als ich sah, dass die Menüs noch mit den korrespondierenden X360-Knöpfen gekennzeichnet waren, hatte ich schon so ne Ahnung, wie es sich spielen würde; ich wurde nicht enttäuscht. Die Fadenkreuzsteuerung per Maus kann man nur als hakelig beschreiben; um den Speed der Maus zu verändern, muss man offenbar ins X360-Controllermenü (!) und da den Pad-Speed verändern...lol. Auch wenn es sicher als Konsolenspiel konzipiert wurde, würde ich mir bei einer Portierung etwas mehr Einsatz wünschen oder es doch dann gleich bleiben lassen...

    Zitat

    Original von NeM
    Dachte ich zuerst auch, ASRock hat auf der Seite aber Boards mit nur 2 Slots die DC unterstützen


    Ah ok...naja :P . Hatte mich halt kurz durch ein paar Boards bei Asus, MSI und AsRock geklickt und unter den 2-Slot-Varianten nie eins mit DC gefunden.


    Bei den 3 Slottern kann ichs ja verstehen, da hat halt der dritte einen Channel für sich.


    Schad...hätte so schön gepasst ;) .

    [URL=http://www.winfuture.de/news,31750.html]Erste Gerüchte[/URL] besagen, dass man in Europa bzgl. des iPhones einen ähnlichen Exklusivdeal wie in Amerika erwarten darf. Während sich Apple in den Staaten mit AT&T verbündet hat, soll laut diesen Gerüchten in Europa das iPhone nur bei T-Mobile (inkl. Vertrag versteht sich) erworben werden können...

    Argh...me stupid; hab ich ganz vergessen. Mein Board hat 4 Slots und DualChannel arbeitet nur in der Steckplatz-Kombo 1+3 oder 2+4. Der Speicher muss ja in Speicherkanal 1 und 2 verbaut werden.


    Wenn ich nicht irre, liegt des Rätsels Lösung in der Anzahl an Memory-Slots. Ich nehm nun einfach mal an, dass Boards mit nur 2 Slots lediglich über einen Speicher-Channel verfügen und Dual-Channel damit prinzipiell unmöglich ist...

    Yo, mein VIA-Chipset kanns auch (allerdings eins für AMD-CPU). Weiß zwar nicht, wie teuer Dein Board war, aber falls es ein Budget-Board ist, kann es ja sein, dass die sowas als Kaufanreiz für teurere Produkte da schlicht nicht implementieren...

    Zitat

    Original von Slither
    Wird es doch Starcraft 2?


    Blizzard


    Schickes Bild......hm 1998...würde sinn machen 2008



    Alle Gerüchte deuten im Moment auf irgendetwas im Starcraft-Universum; die Webseite geht allerdings nur die Zeitlinie ab; gestern war ein großes Diablo-Bild zu sehen...


    Da unten nur Starcraft als Titel neben Warcraft steht und die Diablo-Titel alle oben sind, könnte man nun abermals sagen, dass das Neue, da ja unten stehend wieder Starcraft sein muss.


    Blizzard-Hype as usual...

    Zitat

    Original von SegaMan
    Wenn ich das hier so lese wird mir auch klar wieso die 360er Version verschoben wurde....


    Sieht so aus. Wahrscheinlich dachten sie sich, da die Deutschen in Scharen Gothic 3 gekauft haben, können sie schonmal nebenbei mit der Beta Geld verdienen ;) ...

    Vielleicht kennt ja noch jemand den Shooter .kkrieger, welcher mit seinen 96kb Größe echt heftige Grafik beinhaltete.


    Von den Leuten gibts nun was Neues: .fr-041 .debris


    Zwar nicht spielbar, aber abermals nett anzusehen und wieder auf kleinstem Raum ;) .