Beiträge von CoffinDNC

    Zitat

    Original von TheDarkLord
    Genau darauf wollte ich hinaus :D


    Take 2 und Rockstar North lassen sich die sicheren Gewinne sicher nicht entgehen und werden die PC-Version 100%ig als uncut Download zum Vollpreis anbieten --->so komme ich an mein MH 2 Uncut ^^


    Lol...eine PC-Version (bisher noch nicht mal angekündigt), können sie auch so Retail auf DVD verkaufen, da hier keinerlei Lizenzbestimmungen vorhanden sind. Solange die Händler das Spiel nicht bestreiken...

    Folgendes könnte man schon fast in den Fun-Thread packen:


    EA-CEO bezeichnet die Mehrheit der Spiele als langweilig.


    Meine Lieblingspassage:


    Zitat

    The video game executive criticized the industry for rolling out sequels to new games that add little from the previous version.


    "For the most part, the industry has been rinse-and-repeat," he was quoted as saying. "There's been lots of product that looked like last year's product, that looked a lot like the year before."


    Na EA, mal wieder von sich auf andere schließen? :]

    Mein Favorit ist im Moment ganz klar "Bioshock"; ich liebe diese Mischung aus FPS und Rollenspielelementen, wie sie nach wie vor viel zu selten entwickelt werden. Looking Glass vermisse ich sehr...


    Weiterhin steht natürlich "Half-Life: Episode 2" ganz oben auf meiner Liste; bin halt ein großer Fan der Reihe.


    Ansonsten freue ich mich auf (hoffe der Thread ist nicht console only :P :(


    - Stranglehold
    - Crysis
    - Company of Heroes: Opposing Fronts
    - Call of Duty 4: Modern Warfare
    - Age of Conan
    - Assasins Creed
    - The Witcher (könnte was werden)


    "Alan Wake" wird es dieses Jahr wohl eh nicht mehr schaffen. Hab bestimmt noch was vergessen, also kommt sicher noch ein Edit.

    Zitat

    Original von Wavedoc
    GoW2 wurde "definitiv" in Erwägung gezogen, und wenn's noch 10 Jahre dauert :) Is natürlich nicht so toll dass die Exklusivität des Titels jetzt flöten geht (obwohl's bei Halo genauso war...).


    Yo, dass GoW2 kommen wird, ist wohl schon klar; doch nicht nach so kurzer Zeit. Die Ankündigung/Bestätigung heben sie sich auf, bis es bzgl. der PS3 "mal was zu kontern gilt".


    GoW ist imo für die X360, was eben Halo für die XBox war.


    Die Konsolenexklusivität bleibt auch gewahrt und, falls es wirklich angekündigt wird, kommt das Game ja lange genug nach dem X360-Release...

    Zitat

    Original von kiwi
    ...geleaked is dsa video überigens auf www.gamevideos.com. wie sowieso passieren kann is mir echt n rätsel.


    Sind halt alles nur Menschen...manchmal ist es schlechte Kommunikation zwischen den Beteiligten, nicht selten ist es aber auch ein fingierter Leak als pure Marketing-Maßnahme.

    Zitat

    Original von vodka-bull
    Glaub nicht, dass die Xbox Version (oder die Gears of War 2Episode) das zusätzliche Zeug nicht enthalten wird. Wenn es etwas zusätzliches zu GoW auf PC geben würde, könnte man das auch bei der Box runterladen. Außerdem wärs dann keine Portierung von Gears of War, sondern ein Remake.


    Ich glaub eher, dass das ein Video von Gears of War 2 sein könnte, als dass es einfach mehr Content für die PC Version zeigt. Andernfalls wärs das einzige Spiel, das ich mir für PC kaufen würde.


    Yo wie gesagt, ein Gerücht. An ein GoW2 zu diesem Zeitpunkt glaub ich aber nun so überhaupt nicht. An sich würde ein GoW für PC mit teilweise neuem Content schon Sinn machen. MS braucht ja weiterhin Verkaufsargumente für Vista.


    EDIT: Auf VoodooExtreme heißt es, dass man in dem Video Elemente aus WindowsLive! erkennen kann. Solang es kein Fake ist, also in der Tat "Gears of Vista".

    Tja und wieder gibt es Anzeichen, dass wir diesem Thread bald ein "Multi"-Tag verpassen können. Offenbar fand in den letzten Tagen ein Video seinen Weg ins Netz, welches explizit die PC-Version von "Gears of War" zeigen soll. So zeigt es u.a. einen Bossfight, welcher niemals in der X360-Version des Spiels enthalten war. Das Video wurde alsbald wieder aus dem Netz entfernt, doch man weiß ja, was einmal im Netz war kriegt man nicht wieder raus. Bei Youtube kann man es z.B. in einer Low-Res-Fassung angucken.


    Quelle: Kotaku


    Mancherorts wird nun gemutmaßt, dass das Video eine Woche zu früh veröffentlicht wurde und eine entsprechende Ankündigung auf der E3 Media and Business Summit erfolgt.


    Noch ist es also nicht mehr als ein Gerücht; mal gucken...

    Zitat

    Original von Schamsen
    scheinbar nur ne aktion von curcuit city !
    http://www.engadget.com/2007/0…-cut-playstation-3-price/


    Mal gucken; angeblich haben Mitarbeiter verschiedenster US-Elektroketten bereits angedeutet, dass sie von dieser Preissenkung bereits wissen/es bald offiziell wird. Man geht davon aus, dass eine Ankündigung auf der "E3 Media and Business Summit" kommen könnte.


    Schauen wir mal...ist mir persönlich aber eigentlich auch egal :P .

    Zitat

    Original von Tobler51
    ...Mir kommt vor Homer wird auch von ner "neuen" person gesprochen, kann das sein?


    Nope, imho die typische/klassische/alte Stimme.

    Gametrailers Review


    Sorry, aber was ich hier seh ist nurmehr lächerlich. Nightwalker...sehr kreativ und auch die Todessequenzen erinnern nur allzusehr an Blade; das Spielcharakterdesign ist ein rip-off von MGS...das Spiel besteht ja bloß aus Diebesgut. =)

    Neuigkeiten von MS und Sony:


    Microsoft:


    Alle, die sich schon mal im Lichte der drei roten Lämpchen einer X360 (General Hardware Error) sonnen durften, können sich nun über eine erweiterte Garantie freuen.



    Sony:


    Ein Flyer der amerikanischen Elektrokette Circuit City deutet eine erste Preissenkung der PS3 in den USA zum 15.07. hin an. Ganze $100 soll es nach unten gehen. Für Europa heißt dass dann wohl, dass in einem Jahr auch bei uns der Preis um ca. 15 Euro gesenkt wird :evil: ...