Beiträge von CoffinDNC


    Nix Vista only. Hat halt DX10-Unterstützung, wie Crysis eben auch.


    Das Spiel ist bereits rund um den Globus bekannt, da es sich an ein erwachseneres Publikum richtet und recht brutal in seinen Darstellungen sein soll (fliegende Köpfe, etc.).


    Auf MMORPG.com findet man es nach Warhammer stets auf dem zweiten Platz der most anticipated MMORPG's, die Verbreitung der Comics ist imo diesbezüglich völlig egal.


    Tja, da Hotlines nicht selten gebührenpflichtig sind, verdient man an Voicedialing mehr als am zu schnellen nummerndrücken ;) .

    Zitat

    Original von vodka-bull
    ...
    Und warum sind die nicht mengenbegrenzt? Die SE ist es ja auch...
    ...


    GW wird wohl davon ausgehen, dass nur ein kleiner Teil der Interessenten eine so hohe Summe für den Repack hinblättern wird. Für mich ist der Inhalt der SE so belanglos, dass ich nicht mal 60 Euro für eine Uncut-SE ausgeben würde.


    Andererseits empfände ich es auch nicht als großen Verlust, wenn man die GTA-Reihe komplett auslaufen ließe.

    Was das Releasedate dieses Spiels angeht, steht man im Moment einem kleinen Chaos gegenüber. Zu Beginn hieß es Anfang August, dann hieß es im Midway-Forum "halboffiziell" 20. August und nun scheint es offiziell so auszusehen:


    X360/PC: 27. August
    PS3: 17. September


    Dies gilt allerdings ausschließlich für die US Versionen. Die europäischen Varianten waren von Anfang an für ~Mitte September gedacht. Ob diese kleine US-Verschiebung auch die europäischen Dates nochmal nach hinten drückt, ist bisher nicht bekannt.

    Also von zu vielen Gags kann aus meiner Sicht nicht die Rede sein. Mir fehlten die typischen frischen hintegründig-intelligenten Sachen; die meiste Zeit hab ich nur Gags auf Kalauer-Niveau gesehen. Mich hat der Streifen vielleicht 3 oder 4 mal richtig zum Lachen gebracht. Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits ist, dass die sonstigen Springfieldianer viel zu kurz kommen.


    Hab mir wahrscheinlich einfach zu viel erwartet. Ein würdiger Simpsons-Film hätte für mich auf Ihre besten Sachen noch eins drauf setzen müssen. Ist halt auch so eine Gratwanderung: macht man einen komischen Film zu intelligent, verscheucht man die breiten Massen und am Ende entscheiden sich doch alle für das Geld.


    Bin aber eh der Meinung, dass man langsam den Stecker ziehen müsste; ihre größten Serien-Tage haben sie inzwischen leider hinter sich.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    auch wenn Bioshock glaub ich ohne Demo noch spannender wär :D


    Wusste nicht, dass man Dich mit Waffengewalt zum Download zwingt... =)

    Komme gerade aus den (deutschen) Simpsons und ich hätte niemals gedacht, dies sagen zu müssen, aber ich trauere meinem Geld hinterher. Im ganzen Film findet man Gags lediglich in der Menge und Güte einer mittelmäßigen Episode. Einzig die Skateboardfahrt ist erwähnenswert und vielleicht die paar Szenen, die man eh schon aus dem Trailer kennt. Bin in der Regel nicht überkritisch, aber für mich ein leerer Film und eine richtige Enttäuschung.

    Zitat

    Original von Weisswurst
    Mir wäre wichtig dass sich Teil 5 wieder mehr in Richtung Horror geht. Langsamere Geschwindigkeit und die Türanimationen können sie ruhig auch noch mir reinnehmen.


    Der Extended Trailer zeigt wohl eher in die entgegengesetzte Richtung. Da waren ja etliche Angreiferhorden und es machte teils auch einen recht hektischen Eindruck...

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    Bin trotzdem noch immer für den T-Virus :)


    Meint ich ja eigentlich, nur dumm ausgedrückt; "biochemisch" hätt ich schreiben sollen ;) .

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    es is eigentlich trotzdem das selbe
    und der name passt
    resident evil


    es sind halt nicht mehr wahre Zombies durch ein VIrus, sondern durch etwas andres versklavte Menschen


    Im Original heißt es immer noch Biohazard; da ist ein chemischer Auslöser passender ;) .