Beiträge von CoffinDNC

    Zitat

    Original von NeM
    Irgendwie passen die Namen ned zum Spiel imo, da würd ich mir Project Origin noch am ehesten einreden lassen


    Gibt halt imo schon soviele "Project"-Spiele, dass was anderes besser wäre ;) . Kann echt nicht glauben, dass dies die besten Vorschläge waren...

    Inzwischen wird spekuliert, ob die "Starter Pack's" nicht zeitlich limitiert sind. In Australien, wo sie auch angeboten wurden, ist die "Aktion" inzwischen wieder beendet. Über Europa bekommt man unterschiedliches zu hören: einmal heißt es, die "Starter Packs" würden vorerst nicht zeitlich limitiert, dann wiederum tauchen Emails von Sony auf, in welchen die Packs als "Sommeraktion" beschrieben werden.


    Inzwischen erwartet man, dass sowohl Sony als auch Microsoft auf der GC07 endlich konkret das Pricing der näheren Zukunft für Europa erörtern.


    Mal gucken...


    source: Eurogamer

    Zitat

    Original von kolbe
    ja aber das steht nun seit letzte woche mittwoch dran ! weißt wie ich meine da tut sich nix


    Daran ändert sich auch nix ;) . Du siehst im Online-System immer nur "Bestellung übernommen"; ein Live-Update der jeweiligen Stufe im Bestellvorgang bis zum Versand existiert nicht, also brauchst du da garnicht mehr nachsehen. Es dient nur zur Kontrolle, ob Deine Bestellung sauber und fehlerfrei eingegangen ist.


    Das nächste was Du zu Gesicht bekommst, sollte die Versanbestätigung per Email sein.


    Nochmal kurz zum zeitlichen Ablauf: wie gesagt, Überweisungen können +/- vier Tage dauern. Nehmen wir diese vier Tage mal an, so landet das Geld erst morgen, Dienstag, auf dem Gameware-Konto (Donnerstag>Freitag>Montag>Dienstag). Hast Du erst Nachmittags/Abends überwiesen kann es gar bis Mittwoch dauern. Du befindest Dich also noch voll im normalen Bereich.


    Man kann es gar nicht oft genug sagen: Vorkasse-Bestellungen sind für eilige Dinge einfach eine schlechte Wahl. Wenn man die zusätzlichen Kosten der Nachnahme nicht tragen will (gehöre ich eigentlich auch dazu), muss man halt die Wartedauer in Kauf nehmen.

    Zitat

    Original von Schamsen
    ...sowas wie rainbow six : miami :D


    Lol bitte nicht...das Rainbow-Team kann auf einen haltungsgestörten Egomanen, der ständig hohle Phrasen drischt, alle fünf Meter theatralisch ein Versprechen geben muss und sich nicht entscheiden kann, ob er seine Sonnenbrille aufbehalten will, gerne verzichten. ;)

    kolbe: "Bestellung übernommen" heißt nur, dass es Gameware ins System übernommen hat und dir eine Bestellungsnummer zugewiesen wurde. Dies passiert bei jeder Bestellung in der Regel innerhalb weniger Minuten.


    Schamsen: weiß nicht, warum das damals bei dem einen Thread ging; hab festgestellt, dass ich sonst bei den Konsoleros keine Rechte hab. Muss also ein Konsolen-Mod verschieben.

    Zitat

    Original von Dani
    bei indiana jones kommen doch auch immer zig hakenkreuze vor, ises deswegen in deutschland auch verboten? ?(


    Selbst wenn Du in Rayman auf ein Gänseblümchenblatt ein Hakenkreuz malen würdest, wär das Spiel sofort verboten :P .


    In Filmen kannst Du die Menschen damit zukleistern, die gelten ja als Kunst. Games zählen in D ja hingegen zu den Staatsfeinden :evil: .

    Zitat

    Original von Schamsen
    ja das wär aber auch dringend nötig, es gibt wenige spiele die beim ende noch schlechter waren. ich will wissen wie es weitergeht zumal es einer der besten taktik shooter ever war


    Yo seh ich genauso; nachdem halben Krieg im letzten Level war das "Ende" mehr als unbefriedigend. Obwohl ich die Add-On-Form ein bisserl irritierend finde. Klingt fast danach, als hätten sie nach Beendigung des Hauptspiels kaum Ideen gehabt, wie es auf Basis des Clifhangers weitergehen soll.

    Wenn man "voll scharf auf das game" ist, entspricht Vorkasse einer schlechten Wahl, denn sie bremst den Versand aus.


    Pessimistisch betrachtet rechne mit:


    bis zu 4 Tagen Überweisungsdauer,
    3-4 Tage in den Händen der Post.


    Wochenenden bei der Überweisung natürlich nicht mitgerechnet.


    Verschickt wird per DHL.