Beiträge von CoffinDNC

    Zitat

    Original von SHODAN
    naaaaaa gut, dann kauf i ma halt a neue box und bau mein altes drive ein...


    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    Als Zubehör empfehle ich die offiziellen X360-Handtücher im 3er Pack :evil: .

    Gibt halt keinen besseren Test, als hunderte potenzielle Käufer auf ein Produkt loszulassen und abzuwarten. Wenn man halt dann überwiegend Kritik hört, kann allein schon aus finanziellem Interesse mal die Notbremse gezogen werden.


    Wenn man bedenkt, wie groß solche MMORPG's sind, bieten sich ja auch Myriaden an Fehlerquellen.

    Zitat

    Original von Bl4ckSh33p
    aber ich frag mich echt wie die das machen... würfeln die nur um festzulegen was rauskommt?? ...


    Die werden denke ich von der USK ein Gutachten erhalten, in welchem die bedenklichen Sachen erörtert werden.


    Weiterhin hat man ja Erfahrungswerte von anderen Spielen.


    Das wirklich Lächerliche an dem Ganzen ist jedoch, dass die DV trotzt Kürzungen das Symbol "keine Jugendfreigabe" erhält. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie dem Spiel ohne Kürzungen dann die Wertung versagt hätten.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    Muha
    meine Gilde darf sich Beta Gilde nennen :)
    FREU :D
    cheffe hat anfrage gmacht, haben sie bekommen ;D
    ich freu mich schon auf closed beta


    Und schon der erste NDA-Verstoß; ich meld euch mal und dann ist Feierabend =) !

    Zitat

    Original von Schamsen
    ...daher denk ich eher das es in deutschland gar nicht kommt


    Oh es kommt sicher eine DV; sogar noch härter: sie veröffentlichen sogar eine geschnittene Version der CE mit Big Daddy und allem drum und dran.

    Ist fast was für den Fun Thread: man wickle eine X360 mit red rings of death in zwei Handtücher ein, schalte sie für 15 Mins ein, lässt sie danach wieder ausgepackt ungefähr die gleiche Zeit ausgeschaltet abkühlen und schon funktioniert die Konsole wieder =) .


    source: Gamigo



    Hat zufälligerweise einer ne kaputte X360 daheim ;) .



    EDIT:


    Noch ein weiteres, etwas ausführlicheres Vid mit 3 Handtücher und 25 Minuten Einwickelzeit.

    Auch wenn bei Bioshock eine nochmalige Verschiebung des Releases doch stark verwundert hätte, so löst [URL=http://www.krawall.de/web/BioShock/news/id,26404/s,,Kc5cd7154cdd37474d5e319e5c9e85b7d]die Goldmeldung[/URL] nichtsdestotrotz schon mal ein sehr wohliges Gefühl aus ;) .



    Bl4ckSh33p: afaik gibt es noch keine offizielle Stellungnahme zu den vorgenommenen Änderungen; man kann aber wohl schon mal davon ausgehen, dass zumindest die auf Screenshots gesehenen Blutfontänen reduziert bzw. komplett entfernt wurden.

    Hab da was seltsames gehört: offenbar soll das Springen im Spiel kontextabhängig sein, soll heißen nur an dafür gedachten stellen kann man springen.


    Klingt irgendwie seltsam...

    Zitat

    Original von Trixter
    Wer streikt denn ? und Wo ?


    Die Gewerkschaft der Lokführer (GdL) in Deutschland; sie fordern deutlich mehr Lohn und einen eigenen Tarifvertrag (sie bekommen im Moment netto 1.500 Euro).


    Erste Streiks gab es schon vor Wochen, dann hat sich die Deutsche Bahn mit drei anderen Gewerkschaften geeinigt, nur die GdL schießt immer noch quer.


    Ab morgen sollten erst die Güterzüge bestreikt werden und wenn es zu keinen weiteren Gesprächen gekommen wäre, auch die Personenzüge.


    Wie ich jedoch grad auf Spiegel.de lese, wurde der geplante Streik gerichtlich bis zum 30. September untersagt.