Beiträge von CoffinDNC

    Zitat

    Original von golani79
    So, es gibt Neuigkeiten zu Gothic4.
    Aber seht selbst:


    [URL=http://www.pcgames.de/aid,610771/Gothic_4_-_Es_ist_offiziell_Update_mit_Video/]Gothic4 News[/URL]


    Mich würd schwer interessieren, wär sich überhaupt sonst noch darum beworben hat. Spellbound hat halt afaik mal Null Erfahrung was RPG's angeht. Nicht, dass ich sie nicht mag: ich liebe Desperados/Helldorado.


    Aber ein Entwickler, der eher für RTS bekannt ist und ein nachgewiesenermaßen seeeeehr ungeduldiger Publisher...hmmmmm.


    Lassen wir uns mal überraschen.

    Du hast mich missverstanden: je mehr ein Laden absetzt, desto wichtiger wird er für Publisher und Großkunden und desto bessere Konditionen kann er für sich herausschlagen.


    Media Märkte sind natürlich günstig (wenn sie wollen), weil sie zu Europas größter Elektro-Kette gehören. Wo Publisher wie Take Two auf Gameware im Zweifelsfall verzichten könnten, sind sie dagegen auf gute Beziehungen zu Ketten wie Media Markt angewiesen. Media Markt kriegt allein schon ob der Masse an georderten Spiele sicher einen besseren Preis gemacht. Von der hohen Marktmacht ganz zu schweigen.


    Je unbedeutender man ist, desto weniger springt für einen raus.


    Aber ich wollte Dich auf gar keinen Fall angreifen, sondern nur kurz meine Sicht der Dinge mitteilen.

    Zitat

    Original von Ironman
    8) Mein Paket ist bei der dritten Lieferung dabei. Funktioniert bei euch schon die Paketverfolgung?


    Ist ganz normal. DHL nennt 18 Uhr oft als Richtwert, in Wirklichkeit daten sie aber oft erst viel später ihre Datenbank up (nicht selten erst gegen Mitternacht).

    MS wird das Spiel garantiert so gestaltet haben, dass es in keinem relevanten Land ein 18er-Rating bekommt. Das würde ihren Verkaufszahlen nicht gut bekommen (die ersten beiden Teile waren ja auch ab 16 freigegeben).

    Es ist halt ne Kompromiss-Sache: je größer der Shop, desto mehr Arbeit, desto weniger Zeit für heimeligen Small-Talk. Dafür ist es mit dem Gewinn dann kein Null-Summen-Spiel mehr, sondern man verdient was, kann seine Angestellten vernünftig bezahlen und Games zu besseren Konditionen anbieten.


    Wenn ich mir anschau, wieviele kleine gemütliche Gameshops allein in meiner Stadt schon das zeitliche gesegnet haben, bin ich froh, dass GW etwas aggresiver unterwegs ist. Da leidet dann zwar evtl. ab und an die Atmo drunter, dafür gibt es GW aber auch noch.


    Ist aber halt auch ein heftiges Jahr, da heuer die Frequenz heiß begehrter Titel recht hoch ist.

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    All jenen, die auch weiterhin für FPS im Zweiten Weltkrieg zu haben sind, gibt EA jetzt die Möglichkeit, "Medal of Honor: Airborne" per fast 1,3 GB großen Demo auf den Zahn zu fühlen.


    Ist das krank; habs grad gespielt und selten soviel Bewegung im Bild gehabt. EA hat wohl versucht, den Handkamera-Wackel-Stil von Private Ryan zur Erzeugung eines "Mitten drin"-Gefühls auf ein FPS zu übertragen.


    Der Sprint-Effekt müsste dem Gefül des Laufens über eine aufgeblasene Hüpfburg unter LSD-Einfluss ziemlich nahe kommen; alles dreht sich, alles bewegt sich.


    Ich empfehle vor dem Spiel etwas Ingwer zu essen; soll gegen Seekrankheit helfen =) .

    Zitat

    Original von Mupas1986
    schade das ich meine normale version nicht verfolgen kann ;(


    Die normalen Versionen im DVD-Case kommen meist per Briefpost, nur so als Indikator.


    Kann aber gut sein, dass das Steelcase evtl. etwas wuchtiger ist und auch mit DHL geleiefert wird.

    Warten wir einfach mal ab, wie sich der Inhalt entwickelt. Viele Leute hier haben eh gemischte Plattformen und schauen daher regelmäßig in beide Bereiche. Allen anderen hier, kann ich diese Vorgehensweise nur ans Herz legen.


    Das "Themen draufgehen" glaub ich nicht wirklich, da sich Neuankündigungen auf der GC07 wohl in Grenzen halten werden und wir hier eigentlich nicht für jedes Video einen eigenen Thread aufmachen.

    Es heißt zwar, dass man in den Systemcrash-Fällen jederzeit einen neuen Key beantragen kann, aber dieses Schutz-System ist schon etwas krank.


    Online-Aktivierung ist ja ok, aber dies hier geht mir auch ein bisserl zu weit.

    Offiziell sieht es so aus:


    - man kann Bioshock auf maximal 2 Computer gleichzeitig installieren (2 Tickets)


    - installiert man das Spiel auf einem Rechner, so wird dafür über die Online-Aktivierung ein Ticket in Beschlag genommen; deinstalliert man das Spiel wieder, so wird das Ticket wieder freigegeben. Man muss also bei Installation und Deinstallation online sein.


    Bei normaler Nutzung des Spiels, sollten also keinerlei Probleme auftreten.

    Es zeichnt sich ab, dass zumindest schon mal die PC-US-Version doch erst Anfang September erscheint (Gamestop führt sie im Moment schon für den 05.09.).


    Da man bisher aber noch keinerlei Goldmeldung für irgendeine der Plattformen vernommen hat, ist eine weitere generelle Verschiebung abermals im Bereich des Möglichen.

    Zitat

    Original von Tobler51
    öhm....seltsame dinge mein computer macht 8o
    ich hab pc eingeschalten, und er startet mit 800x600...dann stell ich wieder hoch...
    schalt pc ab..starte später wieder neu...
    800x600....hmm...stell ichs wieder um...neustart, und wieder das selbe X(
    was soll ich da machen?



    Ehmm...Specs? ;)