Beiträge von CoffinDNC


    Dann hast du hier nicht aufmerksam genug gelesen! Die PreOrder-TinBox beinhaltet "ein Comic Buch + >Bonus Dvd< (ich nehme an mit Making of), und weiß der Teufel noch".


    Die Limited Edition beinhaltet ausschließlich die Figur, die Du nicht haben willst.


    Auf gut deutsch, Du willst die Limited Edition nicht.

    Es gab vor kurzem ein paar Treiber-Probleme mit ATI-AGP-Karten und neueren Treiberversionen; dabei kam es zu den verschiedensten Problemen. Betroffen waren Cat's 7.9 und 7.8, bei manchen waren auch noch die 7.7er problematisch.


    Ansonsten mal Treiber deinstallieren, mit DC Pro 1.5 (ist zwar nicht die neueste Ausgabe, dafür aber noch kostenlos) nachpolieren und dann noch mal reinstallieren.

    Liegt halt irgendwo in der Natur der Sache. Wildfremde Menschen unterschiedlichen Alters und Skills werden temporär zusammengebracht und sollen ohne Führung ein gemeinsames Ziel erreichen.


    Sowas ist v.a. in der Einführungsphase eines MP-Games immer suboptimal.


    Bei älteren Spielen findet man auf den Servern dann halt nurmehr die richtig Interessierten und dann klappt auch die Zielerreichung bei den Casual-Gamern besser.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    btw.
    zwecks Post bezüglich DV Cut und UK Version Uncut


    ich hoffe doch, dass die proleadete Steam Version uncut ist ;)


    Solang Du nicht in D sitzt, geh ich mal davon aus. ;)

    Mit Sicherheit kann man es nicht sagen. Früher war es so, dass eine nicht-deutsche Retailversion auch auf deutschen Accounts uncut spielbar war.


    Es sollte aber für Valve kein Problem darstellen, schlicht einen Schalter umzulegen und dann wird anstatt der Version der Retail, die IP des Rechners relevant und schon sind wir wieder bei cut.


    100%-ig weiß man es wohl erst, wenn die ersten Deutschen ihre UK/US-Orange Box angespielt haben.



    EDIT: Offenbar spielen Leute mit dt. Accounts und ausländischen Blackbox-Gutscheinen die Games uncut, womit man also gute Chancen mit Nicht-DV's haben dürfte.

    Vielleicht sollten zumindest die Deutschen froh sein, über diesen Einschnitt. Am Schluss hätte sich die BPjM eingeschalten, von "Inhaltsgleichheit mit indizierten Titeln" gesprochen und "The Simpsons"-Game verboten... :evil:

    Die Entschlüsselung rattert schon; allen STEAM-Käufern der Orange Box viel Spass bei Ep2 und Portal. Und vergesst mir was ersteres angeht die Spoilertags nicht ;) .

    Zitat

    Original von El_Mariachi


    Naja, PS3 Pre-Order-Packet ist bereits vergriffen..... Soviel dazu.


    Aber egal. Was soll ich jetzt machen? 70 € LE stornieren und dann 90€ LE und Pre-Order Packet bestellen oder wie?


    "Derzeit ausverkauft" entspricht nicht gleich vergriffen, sondern nur im Moment nicht auf Lager. Sicherheitshalber würde ich die PreOrder-Tin einfach bestellen, wenn Du sie haben willst. Dann bist Du bei einer (etwaigen) erneuten Anlieferung auf der sicheren Seite.


    In der Regel bleibt Deine Bestellung bestehen und wir automatisch mit dem neuen Preis geführt. Mark kann sich hier aber sicher nochmal zu äußern.