Beiträge von CoffinDNC

    Bin jetzt nicht so der Crack, was Torrentprogramme angeht...


    Welchen Port nutzt/nutzen der/die Torrent-Client(s)?


    Ist der entsprechende Port auch ins Port Forwarding des Routers eingetragen?



    Ansonsten würd ich die nutzbare Bandbreite des Clients mal von "max" auf Werte einstellen, die etwas geringer als Deine eigentliche Leitunsleistung sind, so dass für andere Programme im Zweifelsfall noch was übrig ist.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    so Jung is der Herr Wahlberg dabei gar nicht mehr :>...


    Gibt halt einige Schauspieler, die trotz schon höheren Alters immer einen gewissen Bubi-Look haben. Tom Cruise ist das Paradebeispiel und Mark Wahlberg gehört halt auch dazu.

    Yup, auch wenn er ihm optisch nicht so ähnlich sieht und evtl. etwas zu jung wirkt, ist er vom Typ her gut besetzt.


    Gehts nach der Optik, fiele mir auf die schnelle eh kein bekannter Schauspieler ein, der eine hohe Ähnlichkeit aufweist...

    Da ATI und Nvidia in nächster Zeit neue Karten auf den Markt bringen, würd ich noch etwas warten.


    Das mit DX10-Karten und Vista stimmt zum Teil: DX10-Karten funktionieren zwar ohne Probleme auch mit XP, man kann dann aber nur in DX9 spielen. DX10-Grafikeffekte (in Spielen die diese unterstützen) gibts nur in Vista.

    Ein Zwinkern wär evtl. besser gewesen ;) . Nee, sorry, etwas überreagiert...


    Was die Grafikkarten angeht, geb ich Dir völlig recht. Im wesentlichen hüpf ich alle 1 1/2 Jahre von einer mid-range Karte zur nächsten und versuche bei dem Spielchen nicht mitzumachen und bisher hat es recht gut geklappt. Ein Spiel wird auf höchsten Details ja nicht unbedingt besser.


    Was die Spiele angeht, mach ich es eigentlich genauso. GW ist meine erste Adresse, aber ein paar Kandidaten muss ich mir halt bei der Konkurrenz holen. Besonders in Fällen, wo Standard-UK-Versionen über 60 Euro kosten...

    Zitat

    Original von SHODAN
    aber hauptsache, alle haben eine grafikkarte der letzten generation um EUR 500+ :)


    Na geh, jetzt hör mir mit solchen Verallgemeinerungen auf.


    Grad du mit deiner PS3, deinen 3-4 Xboxen, 2 PC's, TFT's und nem mordsdrum HDTV redest Dich leicht.


    Außerdem gehts ja auch um Konsolenspiele.


    Ich will diesen Winter nurmehr 4 Games kaufen, bei denen ich insgesamt über 80 Euro spare, wenn ich sie nicht bei GW hole. Ich bei ein großer GW-Fan, aber manchmal sind die Preise über der Schmerzgrenze.


    Ich bin übrigens fern von einem High-End-Rechner und muss im Moment einfach auf mein Geld schauen.

    Zitat

    Original von Schamsen
    cdwow verkauft auch taiwanesiche oder thailändische versionen die kosten halt mal um einiges wenig, von daher ist das jetzt nicht so erstaunlich


    Hab bisher nur UK Versionen und einmal eine Australische erhalten. Von fernöstlichen Games bisher keine Spur.


    Ansonsten sind Shops wie cdwow und yesasia so günstig, da keine Steuer auf die Spiele entfällt.

    Bei CoD4 ist es offiziell eine Activision-Euro-Abzocke; hab mich heut mal ein bisserl umgesehen: Okaysoft ist z.B. (wie bereits oben erwähnt) mit dem Preis rauf, ebenso wie Amazon (UK). Die STEAM-Version wird Amerikanern $20 günstiger angeboten als Europäern,...


    Ich geh davon aus, dass noch einige Shops nachziehen werden.

    Activison misst offenbar mit zweierlei Maß, was CoD4 angeht. So gibt es für die STEAM-Version zwei unterschiedliche Preise:


    Normalerweise ist es ja bei STEAM so, dass es einen Preis für ein Game gibt und zu diesem noch die jeweilige Landessteuer hinzugerechnet werden muss. Wo bei CoD4 den amerikanischen STEAM-Nutzern $49.95 angezeigt werden, müssen Europäer jedoch schon $69.95 dafür bezahlen und oben drauf kommt nochmals die jeweilige Steuer des Landes...

    Hmmm...die höheren Preise sind mir bei manchen Titeln leider auch aufgefallen. Dt. Shops, die früher bei Importspielen mit den Kosten für Versand und eigenhändiger Zustellung spürbar teurer waren, unterbieten Gameware heute bei einigen Titeln schon spürbar. Dies lässt sich imo zwar bei weitem nicht vom ganzen Programm behaupten, aber es stechen schon ein paar Titel heraus.

    Zitat

    Original von IVIurdock
    so langsam reichts.. ich hab in dem spiel nicht einen rechtschreibfehler gefunden, die sprachausgabe is absolut einwandfrei und die übersetzung könnte überhaupt nicht besser sein! zumal da auch noch ne menge humor drin steckt X(
    aber nein es wird natürlich gleich total unbegründet auf der deutschen lokalisierung herumgehackt weil ihr euch schon dran gewöhnt habt ! ..is ja einfacher. spinner -.-
    die deutsche version is einandfrei!


    Lol...ich kenn jetzt die Lokalisierung von HG:L nicht, aber es ist die Regel, dass DV's vom Voice-Acting in mindestens 80% der Fälle nicht an das Original heranreichen. Man kann das heut ja selbst schon in Kinofilmen beobachten. Pick dir fünf beliebige Filme raus und schau dir die englischen sowie die deutschen Trailer zu an - da sind meist Welten dazwischen. Bei Spielen ist es genauso.



    Zitat

    mir gehts nicht um die sprache (CE) sondern um das pet, das blut, die karte und das comic -.- und wieso stellt gameware nich vorher sicher das sie ihre lieferung kriegen? nein da wird erstmal fleissig bestellungen gesammelt.
    du kannst mir sagen was du willst aber EA sagt doch bestimmt nich einfach n paar tage vorher : nein ihr kriegt nix..
    das will mir nich in den kopf.


    Also bitte, sowas ist an der Tagesordnung. EA hat Narrenfreiheit, da sie eh der größte Publisher in der Branche sind. Im Zweifelsfall braucht bloß irgendwo ein Großkunde sagen "gebt uns mehr" und mit einem Fingerschnippen sind die Kleineren Ihre CE's los.