Ich hab jetz echt keine Ahnung wie es gehandhabt wird, aber wenns so ist, dass jemand der x-Mal vorbetellt hat, aber das Vorbestellte so gut wie nie nimmt, nach hinten gereiht wird fände ich das vollkommen legitim und positiv für Händler und Kunden (die die Bestellung ernst meinen).
Beiträge von Corv
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Btw. DAS Spiel für Dreamcast war und ist für mich Soul Calibur! Das war für 1999 einfach unpackbar geil, sowohl grafisch als auch spielerisch! Ich werf das immer noch regelmässig rein, wenn ich das DC wieder mal aus dem Schrank holeDa kann ich nur zustimmen. Diese Atmosphäre und das knackige Design haben sie bei den Nachfolgern nicht mehr hinbekommen.
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Shenmue 1+2 waren die ersten Spiele mit einer "Open World" wie wir sie heute von GTA und Co kennen.
Nix gegen Shenmue, wahnsinns Spiel! (hatte es selbst auf Dreamcast), aber die Aussage is ... etwas optimistisch und mit rosaroten Shenmue Brillen getätigt
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Ich hoff sie ändern nicht das Kampfsystem.
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Die GC Kompatibilität auf der Wii war ja wirklich GC Hardware. Man mußte ja sogar die GC Controller, für die es eigens 4 ports in der Wii gibt, anhängen - sobald du ein GC Spiel startest ist da nix mehr von der Wii. Ich glaub das wollten sie sich einfach nicht mehr antun und für eine Software Emulation ist die Wii U zu schwach.
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Das ist natürlich sehr cool! Aber freu dich nicht zu früh. Das wurde auch mal auf der 360 für Oblivion "eingeführt", und dann bliebs aber bei 2-3 Skins für Pferde soweit ich mich erinnern kann.
Nein, das sind 2 grundverschiedene Dinge. Es wurde zuvor nie eingeführt. Die Oblivion "mods" auf Konsole von denen du redest waren kleine kostenpflichtige DLCs von Bethesda selbst. Hier geht es darum, dass sie endlich Spielermods die am PC erstellt wurden auf Konsolen möglich machen. Todd Howard wollte das schon lange (in nem Interview von 2008 sagte er schon, dass sie mit Konsolenherstellern darauf hin arbeiten). Das war nun eine große Ankündigung bei der MS show, durch Todd Howard von Bethesda selbst.
edit:
Hier bei 2:30:
Zitat Todd Howard über MS:
"I have bugged them for 15 years for ONE feature I have wanted. And working together it has finally happened. ... I am excited to announce, that mods created on PC will be able to be transferred, shared and played for free on xbox one!"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MS hat ihr eigenes Early Access auf der Bone vorgestellt. "Xbox Game Preview" für Indie games. Sie geben wirklich alles um ihren Fehler angangs rückgängig zu machen. die 360 war der PS3 bei Indie/Arcade games meilenweit voraus, das hat sich ja mit der neuen Generation fast gedreht.
Bzgl. Windows 10 hab ich bis jetzt noch eher wenig mitbekommen. Fable wird cross play fähig sein und sie wollen W10 "die optimale Plattform" für VR gaming machen... ev hab ich aber auch was verpasst.
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Wenns nach dem Bethesda Schema weitergeht, wirds ne DE,AT,CH Version geben, die nur dt. beinhaltet.
Fix kann man das aber momentan noch nicht sagen.Das war doch eher immer ein Platzproblem (Sprachausgabe) auf der xbox 360 dvd. (Bei Mass Effect das Gleiche). Ich hoffe, das ist nun in der neuen Generation vorbei.
PS: Für alle die das Luxusproblem haben und sich überlegen ob sie die PS4 oder die XBONE Version holen sollen. Ich bin ja generell eher PS4 fan, aber durch die Info bei der Microsoft Präsentation auf der E3, dass auf der Xbox One definitiv MODS in Fallout 4 unterstützt werden und es bei der PS4 bisher noch nur eine Hoffnung von Bethesda ist, aber noch nicht fix ist, würde ich fast zur xbone Variante tendieren. Ihr müßt mir nicht zustimmen, aber ev interessierts ja den ein oder anderen
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Man kann also Mods auf der Xbox One nutzen. Sehr schön
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EA war extrem schwach.
Bethesda ist der eindeutige Gewinner der E3 bisher. Gefolgt von Microsoft.
Microsoft ermöglicht das Nutzen von MODs in Fallout 4 auf der XBOX ONE.
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Crafting System (Abwehr, eigenes Haus...):
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Ich gebs zu ich musste es googlen
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Achso alles klar. Du hattes Char gschrieben nicht Chat, also dachte ich es hätte was mit Chrakteren zu tun oder so. Aber das klingt echt blöd. In der Theorie ists ja super, man hört die Spieler wirklich in der Welt, aber die unpassenden Geräusche (egal ob gewollt von Idioten oder ungeollt) zerstören sicher die Atmosphäre. Naja, da wird sicher noch Keyboard Unterstützung kommen.
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Seite nicht mehr? verfügbar...
Hab link ausgebessert - wird nciht direkt angezeigt, da ich timestamp dran gehängt ahb, damit ihr nicht suchen müßt ist direkt der Anfang der Fallout 4 Präsentation.
https://youtu.be/2KApp699WdE?t=1h11m2s -
Hier die Präsentation - Fallout 4 bei 1h 5 min und 45 sec:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Äußerst sehenswert. Freu mich drauf wie ein Kind auf Weihnachten.
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Aber dann besser auf xbox360. Die PS3 Version macht leider immer noch Probleme mit Spielständen. Leute Berichten, dass nach längerer Spielzeit und anwachsendem Spielstand Abstürze häufig und Ladezeit irrsinnig lang werden.
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Gibts Fallout 3 eigentlich für PS4?
Leider nur PS3 und xbox 360 (und eben PC).
Für PC gibts allerdings einige Mods die das Spiel wirklich schön machen (Texturen, Lighting,...)
Übrigns hier das Making of Fallout 3 - sehr sehenswert
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Nur das mit dem Char..... Ne..... Alles was sich ausserhalb der Gilde abspielt kann man vergessen..... DAS kann aber nicht Sinn der Sache eines MMOs sein....
Hm? Was meinst du genau?
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Sehr geil, leider nimmt der Trailer echt viel vorweg, hab bei der Haelfte abgebrochen. wird sicher fein!
Ihr Weicheier, ich werd jetzt sogar das Buch vorher lesen