Beiträge von Corv

    Damals wurden von dir, Conker, aber ganze Ethnien im Vorfeld schon verurteilt, ohne dass sie eine Straftat begangen haben. Sie waren zuallererst mal Kriegsflüchtlinge.

    Ich kenne diese Diskussion nicht, ABER eines ist klar, diese Leute, auch ohne Straftaten, haben eine vollkommene andere Mentalität, eine andere Lebenseinstellung und vor allem vollkommen andere Werte als wir. Dieses "alle Menschen sind gleich" Gschwafel ist linker Populismus in Reinkultur. Jedem frei für sich denkenenden Menschen, der nicht durch unsere Geschichte in von unserer Kultur selbst gestrickten verablen und geistigen Handschellen gefangen ist, weiß, dass es hier große Probleme geben wird, auch ohne diesen "Beweis" abwarten zu müssen. Jeder der nicht nur die linke Propaganda im öffentlich rechtlichen Fernsehen und in diversen Blättern die von arroganten abgehobenen Idioten geschrieben werden verfolgt, sondern sich wirklich ein wenig damit bschäftigt wußte auch schon vorher, dass hier bei weitem nicht nur "reguläre" Kriegsflüchtlinge kommen.


    Unsere Politik hat versagt und hat nun die letzte Chance ihre Dummheit zu korrigieren. Niemand außer den Politikern ist schuld, wenn die Bevölkerung sich nicht mehr aus Angst als "Nazi" beschimpft zu werden, zurückhält. Nur unsere linken Politiker sind schuld wenn nun radikal Rechte an die Macht kommen. Sie hätten die Aufgabe gehabt die Balance zu wahren, stattdessen wird jede Stimme der Vernunft als Ausgeburt der Hölle verteufelt.

    Laut Polizist sind 14 von den 15 bisher festgenommenen Syrer mit Aufenthaltsbescheinigung die erst wenige Wochen im Land sind.
    http://www.krone.at/Welt/Poliz…5_Festnahmen-Story-489938


    Lärm um nichts? Nichts ist das beim besten Willen nicht.


    Inzwischen sind auch Vergewaltigungen bekannt geworden.


    Schweden hat durch die Einwanderer übrigens eine der höchsten Vergewaltigungsraten weltweit. Die Gutmenschenblödheit muss aufhören.


    Habt ihr das Video angeschaut, was haltet ihr von der Aussage der deutschen Politikerin, dass es GUT ist, dass es in 20 bis 30 Jahren keine klare weiße Mehrheit mehr in Deutschland geben wird?

    Sorry aber Fallout 4 wird DAS Rollenspiel schlechthin. Nicht jeder steht auf teenage Angst "Soldaten" ;) *renntausderSchusslinie" :D


    Aber im Ernst: FF7 Remake ist wirklich super, aber Fallout bringt das Genre der westlichen Rollenspiele weiter (bzw. wieder auf Schiene die schon Ultima 7 startete und Diablo auf Abwege führte).


    PS: So schlecht war FF8 nun auch nicht.

    Luke Smith hat sich entschuldigt und Bungie bietet die CE Sachen nun getrennt an:
    https://www.bungie.net/en/News/News?aid=13090



    Details im Artikel oben

    Umso mehr ich mich einlese umso mehr muss ich euch recht geben. Find den Preis des Addons an sich immer noch nicht schlimm, aber generell wird hier ne sehr eigenartige Marketingstrategie verfolgt...

    Jeder 4te Japaner über 30 ist Jungfrau: http://edition.cnn.com/2015/06…japan-middle-aged-virgins


    Mich wundert so manches in japanischen Rollenspielen nicht mehr.



    "In Japanese society, we have so much entertainment beyond love and sex. We have animation, celebrities, comics, game and sports," he says.
    "Why do you need to choose love or sex over the other fun things that don't have the potential for pain and suffering?"
    The illusion of a perfect relationship, combined with the Japanese fear of failure, has created a serious social problem, he says.

    Das letzte WOW addon kostete 49,- und das bei einem MMO bei dem man monatlich zahlt. Beides ist nicht in Ordnung, finde die WOW Sache aber um einiges schlimmer.

    Sicher nicht der Todesstoß. Der Preis ist hoch angesetzt, aber die Aufregung ist übertrieben. Man zahlt keine monatlichen Gebühren, hat aber laufenden Support wie bei einem bezahl MMO bzw einem "free" MMO bei dem es hunderte items in nem shop gibt. Es ist alles relativ.