Beiträge von Corv

    Zitat

    Original von Schamsen
    nix verstehen ? guitar hero 2 is aber für die ps2


    Ich glaub fast ihr redet aneinander vorbei. Ich versuch also Klarheit reinzubringen:


    Weisswurst meint mit "alte Spiele" Spiele der PS1 und PS2 - da fällt auch Guitar Hero 2 rein obwohls zeitlich nicht alt ist.

    Angeblich ist Sony ja "sehr gut auf den Europa Start vorbereitet". Was glaubt ihr wie es mit der Knappheit aussieht. Immer noch Mangelware trotz 4monatiger Verspätung oder anständige Mengen sodass nicht nur Ebay Wiederverkäufer die Schlange stehen und Zertifikatisbesitzer was bekommen?

    Zitat

    Original von Weisswurst
    Hier der komplette Artikel. Ich gehe schon davon aus dass es stimmt. Warum sollte Peter Moore so einen Schwachsinn quatschen?


    Ich glaub das ja auch (dass die neue Box Ende 2012 kommt) - hast mein Post anscheinend falsch verstanden: Was ich NICHT glaube, ist, dass die PS4 wirklich erst 5 Jahre danach kommt.

    Wenn Sony Aussage stimmt, dass die PS3 10 Jahre halten soll, dann wäre das ca. 5 Jahre vor der neuen Playstation.
    Kann ich mir alles nicht vorstellen.


    Sollte die XBOX 3 (Ende) 2012 kommen zieht Sony sicher spätestens 2014 nach.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    investiers in ne grafikkarte :P
    und wart bis das ding billig verkauft wird
    so, wenn FFXIII kommt, dann kannst dir ein nettes BUndle holen :)


    FFXIII interessiert mich nicht wirklich, aber ich weiß was du meinst ;)


    Im Moment will ich ein neues Formel 1 Spiel und das gibts nur auf der PS3.. ich glaub ich muss mir den Gedanken eine PS3 zu kaufen mal schnell selbst rausfoltern *suchtnachPeitsche*

    Also wenns wirklich "nur" ein Highend Rechner wird, dann ists ne kleine Enttäuschung. Wenns aber ein neues offenes Gerät - ein Konsolen/PC Mix (ähnlich PS3 nur noch mehr richtung PC) werden würd, dann wärs cool (C64 und Amiga waren ja im Prinzip auch nichts anders. Diskette rein und los, aber trotzdem ein echter Computer...)
    Aber das wirds ja nicht...

    Zitat

    Original von Trixter
    Pünktlich zur Cebit wird ein Revival gefeiert.
    Commodore (C64) kommt wieder zurück, mit großen Tönen.
    Laut einer Pressemitteilung - "eine völlig neue Dimension von Spiele-PC mit den höchsten heute verfügbaren technischen Game-Spezifikationen“


    Ein Counter läuft wieder mal nach Zero.


    http://www.commodoregaming.com/


    Das trieb mir grad nostalgische Freudentränen in die Augen (naja fast). bin mal gespannt was das wird.

    Zitat

    Original von Trixter
    Ok dannhau ich dir mal gleich nen dämpfer rein


    599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€ 599€


    lol, danke :)


    Aber wenn ich daran denk wieviel ein Blueray Player oder ne wirklich neue Grafikkarte fürn PC kostet wirkt das gar nicht mehr so schlimm ;)

    Wie schauts jetzt eigentlich aus mit dem Europa Launch?


    - immer noch fix 23. März?
    - gibts genug Konsolen oder nur für die Leut die auch ein "Vorverkaufszertifikat" haben
    - Wenn nicht, sind dann schon Nachlieferungstermine bekannt?



    Jaja, steinigt mich nachdem ich gesagt hab, dass ich erst später eine brauch, aber mich hat das Formel 1 Fieber gepackt und jetzt hab ich auch noch diverse Videos zum PS3 Formel 1 Spiel gesehen und mein Wund ist wässrig... ich verdamme Sony und ihren Exklusivdeal ;)

    sorry, wollte nicht dass du dich schlecht fühlst, aber es sieht nunmal verdammt stark danach aus, dass da was dagegen geknallt ist, und sowas muss wie gesagt auch keinen Schaden an der "äußeren Schicht" zur Folge haben.



    Ich wünsch dir natürlich, dass sie das Gerät tauschen.


    Du hast ne PM :)

    Verkaufe:


    Suikoden IV (PS2)
    Wild Arms 3 (PS2) original verschweißt!
    Silent Hill 3 (PS2)
    Ninja Gaiden (XBOX)
    Silent Hill Experience (PAL PSP)
    Xenosaga 2 Official Strategy Guide (englisch - über 200 Seiten mit Poster)


    Alles in top Zustand und mti allem drum und dran (Anleitung, Cover usw)


    Bei Interesse bitte PM schicken.

    Ja, dachte auch sofort an eine fliegende Wii Remote als ich das sah :)


    Hatte das gleiche Problem übrigens mit meinem Handy (großes Display). Ebenfalls von aussen kein Kratzer aber eben drinnen gebrochen. Mein Handy war mir aus der Tasche auf eine Betontreppenkante gefallen. Ich denke also, dass das nix mit Montagsgerät zu tun hat sondern damit, dass da wirklich ein "schwerer Gegenstand" dagegen geknallt wurde ;) und das werden leider wohl auch die Phillips Techniker so sehen. Aber hey, vielleicht hast ja Glück und die sind extremst nachsichtig.

    Zitat

    Original von Lord Devil


    Corv: Vielleicht zocken wir mal ne Runde gegeneinander - bin aber noch Voll N00b :) (1 Sieg 3 Losses *sniff*)


    Ups, hab das total übersehen, sorry.


    Natürlich können wir mal ne Schlacht machen, sehr gerne sogar. Keine Sorge bin selbst auch noch totaler SC noob. Wird also sicher ein witziges Spiel ;)


    Werd aber erst ab nächster Woche können (bzw. frühestens Sonntag).

    Habe vor kurzem einen Artikel von einem chinesischen (oder wars koreanisch?) "Wissenschaftler" gelesen, der einen Vortrag über die Unterschiede zwischen westlichen und östlichen (genauer zwischen amerikanischen und chinesichen/koreanische Spielern untersucht hat.


    Ergebnis: westliche Spieler legen mehr Wert auf den Weg zum Ziel (gute Story in Quests, komplexes Crafting,...) während östliche Spieler mehr Wert auf das Endergebnis legen. Östliche Spieler gehen hauptsächlich in Gilden um mehr Erfolg zu haben während westliche zu einem großen Teil auch einfach nur Freundschaften/Kontakte pflegen wollen.


    Für mich auf deutsch: westliche möchten zu einem großen Teil auch ein Spiel rund um die Items, östliche wollen die Items ;)


    Ergebnis ist nichts Neues, aber eventuell sind die Typen da drüben ja auch nicht so dämlich, dass sie ein Spiel nur für den östlichen Markt machen sondern auch den westen berücksichtigen. Blizzard hats ja auch umgekehrt gemacht.


    Mal sehen...

    Wow, sehr schön! Da tränen mir als alten Collectors Edition Sammler die Augen... Nur in Neuseeland? Ist Chris Tayler Neuseeländer oder was?