Beiträge von fantaaaa

    Hallo!


    Danke für die Antwort, hab heute mal reingeschaut - scheint recht ansprechend zu sein! Tutorial gefällt mir echt gut, alles sehr gut erklärt, aber natürlich nur einen Bruchteil des Spiels:) Hab schon ein neues Schiff und will mich jetzt bisschen auf "Planetary Interactions" (also das neue feature) festlegen - nur fehlen mir ISK(Allein ein Command center kostes 400k :X).


    Naja dann werd ich mal weiter schön Missionen für ISK machen und mir dann einen Frachter kaufen und loslegen! Wie mach ich schnell ISK al newb?


    Tenchuu: Danke für das Angebot, werde mich sicher mal melden. :)


    mfg


    Edit: Wow, das Spiel ist so umfangreich und glaube, dass man dafür zuviel Zeit investieren muss. Hab garkeine Ahnung wo ich anfangen soll, es gibt soviele Möglichkeiten. Soll ich Missionen machen bis ich Geld habe? Wie kann ich Pirat werden? usw.

    Hallo!


    Lade mir grad die trailversion herunter und werde morgen mal reinschauen, klingt alles sehr interessant - aber ziemlich kompliziert :/ Gibts da verschiedene server? bzw. welcher ist für einen Neuling zu empfehlen?


    danke,
    mfg

    Ahhhh du glücklicher!!! ;(


    Lade mir zurzeit den Client runter, in der Hoffnung dass ich doch noch einen bekomme. :D Vielleicht kannst du uns ja mal ein paar Impressionen preisgeben!


    mfg Volker

    Auf welchen Servern spielt ihr eigentlich? Hab vorgestern angefangen, mir gefällt es bis jetzt sehr (lvl17). Die Quests sind super, mir war nie langweilig. Sehr gelungenes Spiel nach dem Aion-Grindfest.....


    mfg v

    So habs gezockt...wem God of War gefällt wird es auch gefallen. Einfache Steuerung und Action. Schöne cutscenes, gute Story (Wer das Buch gelesen hat, weiß was ich meine). Ziemlich lange Demo (15-20minuten).


    Für Leute die es nicht im Store finden: Ihr müsst einen US account machen, Demo kommt erst am 24. nach EU (genauso wie die Xbox demo)

    Hallo!


    Habe dieses Wochenende auch angefangen, die Beta von Aion zu spielen und mir gefällt es bisher sehr gut. Als WoW Spieler in Rente ist dieses Spiel eine gelungene Abwechslung zum jetzt doch ausgelutschten world of warcraft. Hab 3 chars bis auf 10 gespielt, um das Gefühl für Caster/Melees zu bekommen.


    Grafik: Ist top, schöne Charaktermodels und der Bloom bringt wirklich Stimmung in die Fassade + wunderschöne Hintergründe (Spiele mit meinem notebook fast alles auf high).


    Sound: Schöne Streichermusik untermalen die Landschaft, die Loginscreen - Musik ist jetzt schon ein Ohrwurm für mich.


    Gameplay: Solides MMO Kampfsystem, natürlich mit WoW-Anleihen. Gute Additionen und Ideen aus anderen Spielen komplementieren das gute Gesamtbild.


    Fazit: Im Großen und Ganzen ein must buy für mich, bin schon lange auf der Suche nach einem guten, anderen MMO - und Aion ist etwas für mich. Konnte leider nur bis lvl 10 spielen, aber sogar die Anfangsgebiete sind mit liebe konzipiert und ausgeführt worden. Seit langem konnte mich ein Spiel wieder fesseln. Man sieht sich bei Release!


    Disclaimer: Alle Erfahrungen basieren auf Quests+Leveling bis Level 11, mit 3 verschiedenen Klassen.

    Hallo!


    Demon's Souls - (Action)RPG [PS3]


    Schon jemand etwas darüber gehört? Habe bis jetzt nur Gutes mitbekommen.
    Ist bis jetzt nur in China/Korea/Japan draußen, aber die koreanische und chinesische Version haben englischen Ton+Text! Auch der online Modus (bis zu 4 Spieler, PvP + PvE) soll genial sein...


    hier mal ein Trailer: Cinematic trailer/teaser


    ps: hab mir die chin. Version bestellt - Eindrücke folgen, sobald das Spiel bei mir ankommt.


    so long..

    Bin auch an der Schwelle, ob ich es mir gönnen soll oder nicht....hat jemand vielleicht genaue Daten wann die Demo in den EU Store kommt (Zeit vl.)?


    Sieht schon ziemlich rund aus das Ganze....