Beiträge von schakal1982

    hi, na wenn ich das hier so lese, geil, das ich mich hier angemeldet habe, dann werd ich die tage erstmal Stalker vorbestellen.
    bei mir steht noch ne lieferung "offen" denke aber das es bei mir morgen ankommt, den die post in deutschland arbeitet ja samstags.


    werde auch zukünftig immer hier bestellen, geht schnell, is einfach, und man bekommt auch titel, die nicht so im regal stehen. geil geil geil


    mfg

    achso, ok vielen dank, dann werd ich´s da mal versuchen. hab das game aus zufall gefunden, und viele hartes darüber gelesen, und jetz wollt ich mir selbst mal ne bild davon machen. bis stalker kommt dauerts ja noch ne bisschen.


    vielen dank.


    p.s. weiß einer von euch, ob es einen zweiten teil von manhunt geben wird?


    mit freundlichen grüßen

    Hi Community,


    hätte mal ne frage zu manhunt, im shop steht nich verfügbar, bekommen die es wieder rein, oder gibt es das game nich mehr?


    mfg