Beiträge von [NooS]Dark-Raven

    Also falls MGS4 irgendwann auch für die 360 kommt, wie ich hier gelesen habe, ist die PS3 für mich erst recht kein Kaufgrund mehr.


    Ich bin damals von meiner PS2 auf die XBOX gewechselt, da alle DOA-Titel plötzlich exklusiv für Microsofts Konsole erschienen. Und da sich das auf die 360 übertrug, war die neue XBOX die EINZIGE Option für mich, da mußte ich gar nicht lange nachdenken :)

    Also ich hatte ja schon das Vergnügen ET:QW auf der Games-Convention zu zocken und ich + clan waren total begeistert! Man mußte zwar lange Wartezeiten in Kauf nehmen, durfte dafür aber eine komplette Runde absolvieren. :] Ich hatte leider nur vergessen die Jungs von Activision zu fragen, was das für Rechner waren, auf denen wir gezockt haben. ?(


    Macht vor allem Spaß die Stroggs mit Jetpack weg zu snipen :D :evil: :D