Beiträge von craze

    ja gut, ich werds auf gut glück einsenden.
    ich wär natürlich sehr traurig, wenn die mir das teil wieder so schicken wie ichs geschickt hab, dann hätts sich garnix gebracht :(
    naja mal sehn.


    danke für die info
    bye, craze!

    hm thx mal.
    Naja das mit dem jetztigen mangel is voll unsicher, weil es gibt tage da geht sie einwandfrei, und an anderen da schaltet sie sich wenn ich glück hab 1-2 mal ein :(


    testen sie die geräte?
    wär nämlich sehr blöd wenn sie die einmal testen und es geht, und die mir dann zurück geben und ich hab wieder das gleiche problem!


    und die garantie läuft in 2 wochen aus :(

    Zuerst einmal hallo miteinand!
    Ich verfolg hier eigentlich schon länger, jedoch war ich immer zu faul mich zu registrieren.


    Und nun mach ich das gleich mit einem sehr merkwürdigen start :)


    Ja jedenfalls möcht ich die Garantie von meiner Digitalkamera in anspruch nehmen, weil sie "ab und zu" kaputt ist


    Wenn ich nen nachmittag lang fotos mach, kommt irgendwann der zeitpunkt (ganz unterschiedlich wann, manchmal auch garnicht) an dem sie sich ausschaltet und nichtmehr anmachen lässt.
    2 std später geht wieder alles.


    Da dies kein toller "garantie" grund is, wollt ich fragen ob jemand ne ahnung hat, wie man ne digicam kaput macht ohne äußere schäden!


    Mit nem Magneten bin ich scho drüber gefahren nützt nix.
    Ins gefrier fach tun, trau ich mich nicht, weil ich net will, dass der display springt!


    Umtausch is übrigens bei amazon.de (8 jänner is 1 jahr um, muss also schnell gehn)


    nimmt amazon auch (fast) unbeschädigte produkte in den Umtausch?
    Würd gern das geld wiederhaben, und mir einfach ne neue kaufen.


    Hoff mir kann wer helfen :)
    bye, craze!