Beiträge von Aprophis

    Mhm, da wärs fast besser sie würden die an Subscriber mailen bzw gleich an den account dranhängen, aber das müsst man dann durch Zufallsprinzip machen und da gäbs sicher einen Aufschrei von wegen alles Betrug.

    Ja, wird es voraussichtlich geben. Damit du rausfinden kannst ob sichs auszahlt, gibts sicher eine Trial-Version :D


    Zitat

    Nach einem kostenlosen Probemonat wird NCSoft eine monatliche Gebühr von 12,99 € verlangen.


    gefunden auf Gamestar

    Hmm, Founders Club? Dafür zahl ich doch :D
    Blöd nur dass ich Crysis auf meinem PC Crysis mit 100%iger Sicherheit nicht spielen kann. Mal schaun ob ich nen Key kriegen kann beim nächsten Mal :D
    Nachdem spielen ja nicht ist, geb ich den, falls ich schnell genug bin, gern her :]

    Hab Preorder und Final Version Key bekommen weil ich Auto Assault Spieler war. Hm, mal probieren.


    PS: Hab noch einen Beta-Key von Gamespot, wer ihn will, pm

    Zitat


    Nö, ich denke wir bekommen auch nur die zensierte US. Wie beim Punisher etc.


    Vorabzensur kommt ja anscheinend in Mode. Condemned 2, Bioshock etc.


    super. Hätten sies nur auf dem PC gebracht, dann hätten sies nicht beschneiden müssen. Wenn dann möchte ich schon eine komplett ungeschnittene Version sehen wollen. :rolleyes:
    Naja, kann ja noch hoffen dass sie für den PC eine Violence Edition oder sowas machen :D
    Gut dass ich keine Game bin, zuerst Vasektomie und danach noch Kastration....also mich würd das stören. :evil:

    Juhu! Dann werd ich mich mal Forumsvorstellungsthreadentjungfern


    Name: Matthias
    Alter: 30 - 1
    Wohnort: Linz
    Beruf: Mädchen für alles in einer IT-Abteilung bei dem wunderbaren, hier ansässigen, österreichischen Stahlbetrieb (inklusive süssem French Maid Outfit)
    Hobbies: zu viele für zu wenig Zeit


    Lieblingsgames: Fallout 1+2, EVE-Online, Overlord, System Shock 1+2,
    Planescape Torment, Baldurs Gate Reihe und noch einige mehr


    Lieblingsbands: Cradle of Filth, White Stripes, System of a Down, Blind Guardian, Grave Digger, Iced Earth, die Liste liesse sich noch länger fortführen, quer durch den Gemüsegarten


    Lieblingsschriftsteller: Neil Gaiman, Jim Butcher, Terry Pratchett


    Lieblingsbücher: Neverwhere, Anansi Boys, American Gods, Thief of Time, Thud, Grave Peril, Journey of the Catechist Reihe


    Lieblingsfilme: Meine Anime Sammlung, Pitch Black, Riddick - Chronicles of a Warrior, Guesthouse Paradiso, Dust Devil, Mark 13, Dune (der alte), The Thing


    Warte auf: Warhammer Online, Hellgate: London, genug Geld für die Neue XBox 360 Elite, genug Geld für einen richtigen Desktop PC, Assassins Creed, Mass Effekt, Bioshock


    Warum ich hier bin: Damals als Gameware noch Funware war wollte ich Cyberia unbedingt in englisch haben, seitdem bin ich dabei.


    *aufhör bevor mir noch mehr einfällt und ich zu spammen beginne*

    AvP1 war easy als alien auf der höchsten schwierigkeitsstufe, nur die zwei predator am ende warn ein bisserl zach *g* aber hab sie letztendlich doch noch erledigt.
    Habs damals auch noch mit nem gamepad gespielt, da konnt man mitn alien so schön auf den wänden rumkrabbeln. Bei AvP2 war dann nimmer so viel mit nem gamepad

    Zitat

    hat eigentlich jetzt wer die englische Sprachversion gehabt?


    Ja. Nur kann ichs nicht vergleichen da ich die deutsche net hab, hah. Da mir aber anglikanisch lieber ist, sag ich mal es ist besser *g*

    Die Seite mit den jungen Christen war ein Scherz.
    Natürlich ist da nichts ernstgemeint.
    Wurde vor langer langer Zeit mal als negativbeispiel vom Kattenhoefer Institut verlinkt ( Kattenhoefer Institut ) gegen das Farbwesen im Internet. Aber jetzt hab ich Augenkrebs, wieder einmal

    hm, erwähnen sogar die smaragdtafel aufgrund derer die hermetische magie begründet wurde. sagt man zumindest
    "That which is above is the same as that which is below"
    Und das Ägyptische Buch des Todes. Fehlt nur noch das Tibetische *G*
    Lustige Seite *g*

    Zitat

    deus ex war nicht weit weg mit 800 :D
    nur bei Deus ex sind die Savegames größer...
    --> einige Gigabyte savegames :D


    savegames? Wasn das? 8o
    Echte Männer benutzen keine Savegames! TS! Echte Männer spielen nicht auf Konsolen! Echte Männer spielen mit Äxten im Wald rum! (Frauen sind natürlich entschuldigt)


    Schmerz beiseite, im Durchschnitt hab ich bei einem Spiel nie mehr als 4 Savegames. Meistens sinds eher 2. Einer zum Dauersaven, einer als Backup falls mir das Spiel crasht beim saven (Ist mir schon zu oft passiert -> wieder ganz von vorne anfangen, JUHU!).


    Und weil ich gerne an grossen Kisten rumbastle und Autos nicht mag, muss der PC herhalten. Deswegen PC FTW. (Für Mass Effekt wird sich trotzdem jemand den ich sehr gut kenne und hier nicht erwähnen werde eine XBox anschaffen und dazu noch Assassins Creed kaufen) :D

    Warhammer 40k MMORPG on GameSpot
    ...
    ...
    ...
    HELL YEAH!!!


    Bei Khorne! Lang hab ich drauf gewartet. Ich werd zu den Göttern des Chaos beten dass es irgendwann mal (2025) fertig ist. Obwohl ja die Maya voraussagen dass 2012 die Welt untergeht. Und deren Kalender hat sich noch nie getäuscht. Wenigstens ist davor schon Warhammer Online draussen. Chosen Aprophis, hört sich doch toll an.


    For the Glory of Chaos!

    Hrhr, ich sammel jetzt noch Bionicle und seit neuestem Exoforce.
    Star Wars wär der Todesstern geil, aber das Teil ist echt teuer.

    Zitat

    Original von Schamsen
    da würd sich da strache aber mal sicher dagegen wehren, sollte so a entwurf auch in österreich kommen :D


    HAHA, vielleicht aber auch nicht, er könnt sich ja drei Bier bestellen :D

    Tja, einer zum zocken der andere für die restliche Windowsoberfläche. Dual Screen FTW. Kannst auch auf einem Film schaun und aufm anderen zocken, etc. Oder man hat einfach einen Monitorfetisch, so wie ich, dann stellt man sich 12 rein und spielt Raumschiffpilot in seinem Cockpit. 8o






    Ok, War ein Scherz, ich hätt gar nicht die Kohle für zwölf, ich hab nur zwei :D