Beiträge von Aprophis

    Danke, hab ich schon gesehen. Ist aber trotzdem Kacke :D
    Ich hab mal meine 2 Preorder eingegeben (einmal Mammut und einmal Nashorn). Bisher hab ich aber nur einen Key bekommen. Mal schaun ob da noch einer kommt.

    Auf der aoc preorder Seite stehen jetzt Infos zur Pre-Order.


    Zitat

    Bitte beachten Sie: Wenn Sie die deutsche Version vorab spielen möchten, so können sie am VÖ von Age of Conan auch nur die deutsche Version weiterspielen. Sie können also nicht den Pre-Order Key der deutschen Version eingeben und dann ab Release die englische Version weiterspielen.


    Soll das jetzt heissen wenn ich eine deutsche Preorder habe, kann ich mit dem Key nix bei einer englischen Collectors-Edition anfangen? Kein Bonus? Kein garnix? :(
    Das wär echt kacke X(

    Glaub ich fast nicht, da sie ja sagen retailer exclusive bzw e-shop exclusive, dann wärs ja nicht mehr exklusiv. Ausserdem ob du jetzt als Tank noch zusätzlich physischen Schaden oder zusätzlich magischen Schaden machst, bleibt sich wohl ziemlich gleich (abgesehen von Resistance).

    Zitat

    Habt ihr schon mal ne ganze Nacht nicht wirklich geschlafen sondern seid wach während ihr träumt?


    Hm, das kenn ich, Halluzinationen von Schlafentzug *g*
    Aber nach meinen Studentensaufgelagen die sich über 3-4 Tage gezogen haben, inkl. mehrerer entleerter Vodkaflaschen..........mag sein dass ich das kenne, kann mich aber nicht mehr dran erinnern :D

    Naja, bei der Zeichnung gehts auch eher um die Player Lernkurve, nicht die des Characters. Sie ist schon am Anfang höher. Was das Gaming Skill betrifft, denk ich mal das meint den Required skill, je länger du spielst, desto mehr Skill brauchst du als Player. Sollte ich jedoch falsch liegen und das ist der Skill den du dir antrainiert hast, dann Asche auf mein Haupt, die Kurve müsste in dem Fall wirklich anders aussehen.
    Jedenfalls ist sie mit Leichen gepflastert *gg*

    Tenchuu, hattest du da auch nen passenden Rock dazu an oder wie? :D
    Aber nix gegen mein rosa cheerleaderoutfit und meine pompoms. Dazu meine berühmte Ein-Mann Pyramide..........achja....

    Ich hab 2 Preorder Keys der Deutschen Version. Will aber die UK
    Version weil ungeschnitten und halt uk. Wenn die Preorder Keys
    damit nicht funktionieren, dann fress ich n Mammut und n Nashorn.
    Dass ich 3 Tage lang in deutsch und cut spiele, damit könnt ich leben.

    Doom 1 oder 2, der erste unsichtbare dämon.......was zum...warum bin ich jetzt tot?
    System Shock, laufe mitternächtlicherweise durch die dunklen Gänge, hör Muntanten rumheulen und plötzlich berührt mich was am Fuss.......tja, Herzinfarkt, blöder Kater!


    Aber gut, das waren Schrecksekunden *G*


    Horror hatte ich nur einmal, als ich 6 oder 7 war, Nightmare on Elm Street 1, als Freddy das Mädel über die Wand auf die Decke geschleppt hatte, da bin ich aufgestanden und gegangen. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

    Tja, wenn der ORF net so schön gefärbt wäre, könnte man doch auch die Leute behalten und das Geld auch noch sparen. Noch mehr Futter für die Säue! Juhu! Fernsehsender sind mir am liebsten wenn sie unpolitisch sind. Politiker haben da drin nix verloren imho, ausser in politischen Sendungen natürlich, aber nicht im Personal und schon gar net in der Führungsebene.

    Bäh, ich hab vor Jahren aufgehört fernzusehen. Hab netmal mehr einen Fernseher oder ne TV-Karte.
    Die US-Serien bzw die UK-Serien (eigentlich nur Dr. Who), die ich mir wirklich ansehen will, kriege ich ja auch woanders her und dazu noch in Originalsprache (juhu!) entweder auf DVD oder auf einschlägigen Seiten (*hust*), was ich aber natürlich nicht mache. :evil:
    Mein Problem ist, ich versteh net wo der ORF das Geld hinsteckt. Die verdienen durch Werbung täglich sicher tausende von Euro, dazu kriegen sie noch weissgottwieviel durch die verdammte GIS, die jedem aufgezwungen wird, bald vielleicht sogar PC-Besitzern. Fast befürchte ich, die haben dort 50 Euro-Schein Klopapier.

    Hell hat mir überhaupt net gefallen. War irgendwie zu langweilig. Ausserdem ham die Leute zuviel rumgeheult. Hab ihn mir nichtmal zu Ende angesehen.
    Obwohl vielleicht wars mein Fehler das OmU zu tun, gerade weil man die Dämonen nichtmal versteht, da in den Untertiteln nur <Sanskrit> steht, pf.

    Zwerge und Elfen? Die werd ich killen.......FOR THE GLORY OF CHAOS!
    Aber Conan geb ich mir sicher auch. Spiele eigentlich so gut wie alle MMORPG's die es da gibt.........ab und zu..........ich wünscht ich wär Millionär und hätte genug Zeit :D

    Gut dass ich LIWEST habe *G*


    Zitat

    # Bandbreite: 12.288 / 2.560 kbs


    Mit dieser Geschwindigkeit surfen Sie durch das Netz!
    # 60 GB Datenvolumen / Monat


    Bei Überschreitung dieser Datenmenge bleibt Ihre Monatsgebühr trotzdem gleich und Sie bezahlen denselben Betrag wie immer. Nur Ihre Bandbreite wird auf 2.560 / 2.560 kbs für die Dauer des restlichen Monatsintervallzeitraumes reduziert.


    und das für 69 euro nicht wie bei INODE 89.

    Zitat

    also manchmal könnt ich... -.-


    was bitte sindn das fuer argumente:
    " wer will schon ne frau spielen?"
    oder:
    "es schockt nich so richtig?!"
    :


    dazu sage ich:


    a) Geschmäcker sind verschieden
    b) Meinungen genauso


    Dass diese Aussagen nicht für dich zutreffen, mag sein, das heisst aber nicht dass diese nicht bei bestimmten Leuten zutreffen.
    Wenn du anderer Meinung bist, gut. Habs noch nicht gespielt, lässt sich nur auf C:\ installieren und da hab ich keinen Platz. Deshalb sag ich mal gar nix dazu.
    Aber die Meinung anderer als Schwachsinn zu bezeichnen ist selbst schwachsinnig imho. Schliesslich ist es ihre Meinung und darüber kannst du keine Aussage treffen und sie nur hinnehmen.
    Das ist das gleiche Thema wie: Metal ist geil, alles andere ist scheisse. Ist auch eine Meinung. Trifft sicher für einige zu, für andere nicht.
    Also ich finde es ok wenn jemand anderer Meinung ist und das auch sagt, aber die Meinung anderer runterzumachen finde ich nicht gut.


    So, genug, in dem Punkt bin ich wohl etwas empfindlich. :D