Beiträge von Candyman

    blöd gelaufen ich bin heut um genau 10:00 beim mediaM innsbruck
    angekommen da standen schon viele da ca 100 oder mehr aber dann ging zügig rein schnell holte ich mir wii play mit controler (die letzte packung)
    dann ging ich zu einem der (vielen) verkäufer der holte mir (dank) vorbestellung eine Wii und dann holte ich mir noch einen Nutchuck und zelda morgen hol ich mir vl noch red steel


    ist das überhaupt gut (redsteel)??


    mfg


    freut mich für diejenigen die auch eine Wii abstauben konnte


    Candy.

    STehe auch 100% morgen vorm media looll


    scchade das wii play und nutchuk schon aus sind gibs die noch im media?

    habe aber auch von meinem Vater 200€ bekommen für den Wii
    aber bekomme sie halt erst zu weinachten flenn


    aber ich kaufs sie natürlich schon am Freitag lol^^

    nicht schlecht mit dem das dein freund beim Mediamarkt arbeitet (nice nice)


    ich hab heute beim Media Markt angerufen und sie haben gesagt es wird für jede Vorbestellung ein Nintendo Wii bereitstehn (aber schon um 9:00)
    oder??

    hy Leute weiss meine frage passt eigentlich nicht in das GAmeware Forum
    (aber wo sonst könnte ich das fragen)



    also meine frage ist Ob jemand weiss ob der Nintendo Wii am 8.12.06 im Mediamarkt auch erhältlich ist? (habs dort vorbestellt) (am 8ten ist doch Feiertag)


    Und noch was auf GAmeware.at steht das der Nintendo Wii schon am 7.12.06 rauskommt ??


    thx für jede info

    ja das is ja schön und gut aber ich hab kein wlan modem ich hab ein ganz normales chello kabelmodem (natürlich schnelles internet) aber ohne Wlan
    kann er keine verbindung herstellen


    und woher hast du den wii (gameware us, oder ebay)


    und ich find diie sports games sind suppi bis auf boxen und zb zelda und red steel haben eine klasse in sich !! gg also beleidige nich den wii lol


    mfg flo


    bitte um mehr und genauere infos

    hy leute wollte mich mal informieren da icch mir ja eine wii konsole vorbestellt habe


    wie ich online gehen kann??
    ich hab ein ganz normales kabelmodem von chello mit meiner xbox360 komm ich in sekunden schnelle ins net aber wie wird das bei dem nintendo wii?


    bitte úm infos


    vl auch bilder oder links thx im vorraus


    vl braucht man ja so nen usb wlan stick aber welchen (teuer oder billig)
    und wie mach ich das wie funktioniert das ??


    mfg CAndyman -- > (: F^L^O

    hey leute hier gehts um nen wii stand (kiosk) nicht um die lage
    des gameware hat die beste lage de es geben kann also
    (kein umzug)


    also bitte infos zum wii stand (kiosk) im gameware oder sonst wo in ibk


    thx mfg flo


    ich kauf mir Zelda , und RedSteel


    also wenn ihr uns auch sagen möchtet was ihr euch kauft usw (wii)


    dann rein damit xD^^

    hy gameware in ibk und forum mitglieder


    1) Bekommt das Gameware in Innsbruck einen Wii Stand (Kiosk)


    2) Wenn ja wann ??


    3) Gameware ist das beste geschäft in ibk ^^


    4) würde mich über infos freuen auch über games

    Natürlich Nintendo Wii und Xbox360


    Xbox 360 hab ich schon (einfach nur geil) (deadrising, ghost recon awf, far cry, call of duty 2 +3 , king kong , fifa07, ...)



    und die wii werde ich mir natürlich auch kaufen ( weinachten )


    mich würde nur noch interessieren ob das gameware in innsbruck eig auch nen wii stand bekommt (wii kiosk)


    wer das weiss plzz schreibn!! xD