Beiträge von stooby

    Der Trailer sieht ja nur noch geil aus. :D
    Selbst wenn es ein totaler Nobrainer wird......i like it!!!


    btw....wer ist die Kittycat im Lackanzug???? *Rrrrr*

    Also ich habe ein Black & White Class 1 Kabel um 90 € und ein Hama um 12 €. Der Unterschied ist verschwindend gering.


    Dachte eigentlich dass es mehr ausmacht.....


    Laut Test bringt nicht einmal das 3000 € teuere Oehlbach HDMI Kabel bessere Werte her als eine Strippe ausm "ich-bin-doch-nicht-geiz"!

    Zitat

    Original von golani79
    Das Foto hab ich im Mirabellgarten gemacht - war am Montag auf ner kleinen Tour quer durch Salzburg um ein paar Fotos zu machen :)


    Hab bei dem Foto nur die Werte der RAW Datei ein wenig angepasst - Rest ist original und nicht nachbearbeitet.


    Ui, das Foto ist ja sehr genial!
    Super Auge! :D

    http://www.orf.at/090415-37288/index.html


    Mein Gott !!!! Ich kann diesen Blödsinn schon nicht mehr hören.
    Die Lehrer und die dumme Gewerkschaft machen wegen jeder dämliche Reform so ein Theater. Mittelschule, unbezahlte Mehrarbeit....sie sind einfach immer dagegen.


    Da muss man wirklich mal mit dem BRecheisen ran, denn wie im Bericht richtig steht, dieses "häppchenweise" anfüttern der eigentlich Reform wird von der GEgenseite automatisch bombardiert.



    Und nur um mein Standpunkt zu erläutern: Die Lehrer sollen hier nicht auf Opfer und Helden zu gleichen Zeit spielen. Nur weil sie sich jetzt wieder mal auflehnen heißt das nicht automatisch dass unsere Bildungssystem 2 Klassen besser wird. Es war beschissen zu meiner Zeit und es ist auch sicher heute noch beschissen.


    Dabei hätten wir es so einfach. Ein Blick zu den weiter entfernten Nachbarn und man kann sich die kleinen konstruktiven Schritte abschauen.


    Aber nein, lieber jammern und demonstrieren......


    Also ich stimme Balor zu.


    Es gibt Kinderfilme die sind volle Kanone Spass, dafür aber total anspruchslos. Für Kinder eben.
    Dann gibt es allerdings auch Filme die ebenfalls unter die Kategorie "Kinderfilm" (Animation) fallen, ein sehr hohes Niveau bieten und dabei ihrer Moral treu bleiben.


    Von dem her sind einige Filme sehr wohl mit Blockbuster-Filmen zu vergleichen.

    Ich habe mich auch mal an Resident Evil gemacht und ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. Hab gestern extra abgedunkelt und die ANlage aufgedreht aber Suspense oder Shocking ist das Game überhaupt nicht.
    Da hat mich ein Resi 1 oder 4 mehr gepackt.


    Das Setting ist genial, die Grafik auch aber irgendwie will der Funke nicht überspringen. Mir kommt das Game wie ein ganz normaler Horrorshooter vor. EInzig das Inventar und das Waffenhandling erinnert an Resi.


    Die Shiva oder wie die auch immer heißt ist ja der Oberklotz am Bein. Dumm wie Brot und gerade wenn du denkst du hast alles im Griff springt sie über die Klinge. Das nervt dermaßen. Und die lächerlichen Anweisungen mit Attacke oder Deckung bringen auch nix.


    Ich werd mich ranhalten, vielleicht wird ja noch was aus dem Horrorshooter ohne "Horror". :D

    Wie bereit schon erwähnt hatte mein Kollege den besseren PC. Ich hatte später dann aber das bessere Modem (28.8 auf 56k). Also hab ich mit einer Ruckelei halt im Battle.net rumgehaust....


    Aber dennoch sehr viel Zeit im SP verbracht.
    Erst ab Lord of Destruction ist es massig Onlinelastig geworden - bei mir. :D

    Me too!


    Vor allem bei Teil 2. Ich weiß noch genau....
    Ich bin damals mit meinem Kollegen in das nächste Einkaufszentrum. Dort haben wir uns im Elektrofachgeschäft in der sehr kleinen Games-Ecke Diablo 2 im Booklet Stil gekauft (1 Spiele CD, 2 Video Cds). Ich glaube für 400 Schillinge...


    Am selben Tag haben wir dann ne 16 h Session hingelegt. Bis in die Morgenstunden und es war einfach nur geil.
    (Ich habe es beim Kollegen gezockt weil ich damals mit 133 MHz gerade noch genug Saft für Diablo 1 hatte. ER war bereits im Besitz eines 200er MMX mit 128 MB ram. :D)


    Vor 1 Jahr habe ich das letzte Mal Diablo 2 neu angefangen.
    Man kann es einfach immer wieder spielen, allerdings ist man von den 800x600 etwas genervt.

    Also für mich war und ist Diablo deshalb noch der König unter den Rollenspielen, weil es kein perfekteres Gesamtpaket gab und gibt.


    Die Skills, das Gameplay und die Videos waren echte Pioniersarbeit und Wegbereiter für viele "Nachkommen".


    Mir kann man es fast gar nicht schlecht reden, denn von der ersten Sekunde an seit ich das geile Video mit Diablo gesehen habe war ich sowas von geflasht.....:D


    Story ist wichtig - Items auch :D

    Naja, abgeschaut weiß ich nicht ob man sagen kann.
    Bei Sacred, Titan Quest und Konsorten ist ja das Farbklassen System ähnlich.


    Diablo:
    weiß = normal
    grau = beschädigt
    rot = schwer beschädigt
    Gold = unique / quest
    gelb = stark verzaubert
    lila = leicht verzaubert
    grün = set


    Das Blizzard gewisse Elemente auf erfolgreichen Spielen wieder "rückkopiert" ist irgendwie logisch. Auch wenn sie uns Diablo-Fans auf die Pfoten stehn.


    Ich für meinen Teil weiß nur: Wenn DIablo 3 im Stile von WoW geführt wird, dann lege ich mein Faible ab. Denn WoW ist so gar nicht mein Fall.
    Nicht vom Gameplay her sondern von der Art wie es vermarktet und gepusht wurde. Hoffe der Onlineteil wird so wie das Battle.net früher.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    ...
    Der hat das Familienvermögen deutlich gesteigert


    Maybe, aber auf Kosten von wem? Fragen wir mal die Unternehmen bei denen er vermeintlich "unterstützend" den Börsengang geführt hat....
    Und ob Papi so stolz auf Junior den 5ten ist kann ich mir auch nicht denken *g*


    Aber du hast Recht, er ist ein Vollblut Businessman. :D
    Egal, der Typ kann mir egal sein solange ich nix mit ihm zu tun habe.

    Also das "Finanzsystem" kommt mir ein bisschen komisch vor.
    Das Zinssystem ist ja auch für die "kleinen" Leute gedacht. Wie sollen wir uns denn bitte Autos leisten können, wenn das Verfallsdatum oder die nicht vorhandenen Zinsen das angesparte nichtig machen?
    Und außerdem würde es sich noch rentieren überhaupt seine Finanzgeschäfte über eine Bank zu erledigen die eh nur Bearbeitungsgebühren verlangt und dabei keinerlei Leistung bietet? Vielleicht würden dann die Leute wie früher einfach das Geld zuhause aufbewahren, und wir hätten nur noch ein Staatsbank.


    Das würde ja heißen wir dürfen uns nur minderwertige Güter kaufen die den Rahmen des monatlichen Budgets nicht sprengen.
    Außer natürlich die Kredite sind auch Zinsfrei. :D Aber so doof ist keine Bank.


    Mir würde es schon reichen wenn sie die Lohnsteuer etwas differenzierter auslegen. Der Mittelstand finanziert den Staat und die Reichen müssen im Verhältnis nur ein Brotstück reinwerfen.


    Zu Meinl:
    Der Typ versaut es sich selber. Nachdem er nun wieder mal mit "Negativ"-Schlagzeilen sein Namen entgültig "wertlos" gemacht hat, wird er so schnell nicht mehr auftauchen. Ev. irgendwo als Mitglied. Aber die Story geht eh schon länger. Im Jänner hat nämlich Meinl International Power wunderwas sein Namen auf Power International geändert. Any questions?


    SHODAN: Die Sache mit dem öffentlich Pranger wäre sicher ne Methode, aber wenn die Lobbys eines können, dann Lug und Trug verkaufen. Es wird also immer hin und wieder einer hängen der entweder unschuldig ist oder ein kleiner Fisch war. ;)

    Hab mir gestern "Fast & Brainless 4" angesehen.


    Meine Erwartungen hat der FIlm wirklich unterboten. Und dabei waren die eh schon so low-level. :D


    Ganz ehrlich, nachdem nun mittlerweile Teile 4 auf die Leinwand gefahren ist hätte ich mir echt mal ne andere Story gewünscht. Aber dann einfach wieder die Nummer von Teil 2 einbauen ist einfach schwach.


    Die Aufnahmen der Verfolgungen war auch schon besser. Da kann dann wieder etwas Tokyo Drift punkten.
    Auch die teilweise peinlichen philosophischen Ausflüge sind arg Brechreizfördernd.


    Ich bezweifle sogar dass den Autonerds der FIlm gefallen wird, denn die Karren die sie "scheinbar" mühevoll zusammenbauen werden in der nächsten Sekunde in die Luft gesprengt. :(


    Der Film ist echt zu einem lahmen Actionfilm verkommen. Hätte man doch mehr Aufmerksamkeit den Karren zukommenlassen als den Talentfreien Schauspielern.....


    Conclusion: 3/10 (..und die 3 Punkte sind nur für die geilen Knackpo's der Mädels im FIlm :evil:)

    Okay, das mit dem FEuer aus dem Flammenwerfen, naja...."Kunstfehler" :D


    Allerdings musste ich mein Argwohn gegenüber der "realistischen" Steuerung ablegen, denn als CoD Zocker, war es für mich ein leichtes nach einer gewissen Zeit in den "Schwabbel-Mechanismus" reinzukommen. Von dem her also kein Problem, sondern eine Gewohnheitssache imho.

    Ich bin echt froh dass sie den Kompatibilitätsmodus eingebaut haben. Da kann man die Versionen entsprechend runter schalten. Das ist praktisch bei Seiten wo sich der Webmaster wieder mal mit CSS ausgetobt hat.


    Aber mal davon abgesehen, mal abwarten wie es sich entwickelt.
    Die Addons, pardon die "Web Silces", sind schon nett. Aber irgendwie alle in der FOrm schon mal vorhanden.


    Wers besser macht, macht das REnnen *gg*