Beiträge von stooby

    Also ich kann dir nur empfehlen anzurufen.
    Die Leute sind sonst echt fix. Auch mit den Mails. Ich weiß jetzt nicht genau warum sie auf deine Mails nicht antworten,
    aber als ich mir damals Dipole gekauft habe, war mir etwas mit der Rückholung nach dem Ende der Testzeit unklar. Wegen dem Spediteur usw.


    Kurze Mail, antwort war prompt und passt.
    Davor wollte ich noch wissen wie es mit dem Klavierlack aussieht, ob der für die 600er verfügt bar ist. Kurz angerufen, gleich bei der richten Dame am Hörer, kurze knackige Antwort "Hallo, Guten Tag, ja die 620er, sind verfügbar ab" und fertig.


    Vielleicht haben die alle Urlaub.... :D

    Zitat

    Hier, zum überbrücken der Zeit: Foxy´s Spielewiese


    WOOOHOO!!!
    Danke Wolf!! Du hast mir das Leben gerettet......das ist die Seite um Kinder ruhig zu stellen. Danke! *thumbup*


    Beim "durchtesten" auf "schmutzigen" inhalt ist mir aufgefallen dass alle 9999 Games nach dem selben Prinzip funktionieren......schminken und anziehen..... :D

    Kann eigentlich jemand bestätigen dass Brüno im Prinzip ein abewandelter Borat ist? Die meisten Leute sagen nämlich dass die Gags ansich nix neues wären.


    Die Ratings aus den USA dafür schlagen voll zu.... 90%, 8/10 usw......


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich sowas sehen will, oder ansehen soll.
    Borat war lustig. Aber für mich nur 1 mal. Ein zweites Mal konnte ich den Film nicht ansehen.

    Also mir ging es bei Transformers 2 genau gleich.
    Anfangs der total geniale Technik-Bombast und dann, nervt dich das Geklicke und rattern nur noch.


    Was mich aber echt total gestört hat waren diese dämlichen Dialog-Einspieler.....
    "boom boom boom boom......schnitt......'ich hab die orange fackel hier her geworfen'.....schnitt......boom boom boom" :rolleyes:


    Viel Materialschlacht über eine viel zu lange Zeit.


    Vom Geschmack her 5/10
    Vom CGI her 8/10

    Die Beamer sind beide super, allerdings würd ich den Sony nehmen. Der ist flinker. Die Sanyo Teile sind echt super Allrounder, allerdings auch nicht mehr.
    Wenn ihr die Möglichkeit habt zum Abdunkeln, dann den Sony. Sonst den Sanyo.


    Der DLA ist auch ein nettes Teil aber zu 100% auf Kino ausgelegt. Dunkel und Laut....so hat er es am gemütlichsten :)
    Pioneer hat damals die Chiptechnik genommen und ihren KURO-Beamer gebaut. Bei dessen Anleitung steht bis ins Detail wieviel Licht (Restlicht) der Raum haben darf. (Da denk ich mir 0 oder? ;) )


    Kinosessel gibts immer wieder auf Ebay. Allerdings bieten da Idioten mit die die Teile rauftreiben ohne ENde. 3 zerfetze Stühle für 900 €!!! ?(


    Kino zuhause ist geil! Viel Spass!

    Doch klar kann man Mucke im Hintergrund laufen lassen und surfen, allerdings nur die, die du auf der Platte oder am Stick hast.


    Mir wäre aber am liebsten ich schalt einfach die PS ein, geh auf ne Seite, von mir aus www.surfmusik.de und dann stream ich mir den Radiosender.
    Nebenher will ich nicht surfen. Ein Radioersatz einfach....

    Hmm....mich wunderts auch warum noch so Dinger verbaut werden.
    HDMI hat doch alles schon onboard.


    Die Digital-Out Teile brauchen sowieso ein Encoder wenn sie echtes 5.1 liefern sollen. Könnte ich mir noch bei so Fernseher vorstellen mit mehr als 2 Boxen, aber dann müsste es ja ein Digital-in sein.
    Ich glaube mein Samsung verwendet die Buchse nur zum durchschleifen von einem eingehenden Signal.....oder so.....muss mal nachlesen.

    Zitat

    Original von Jander
    www.tversity.com


    nutz ich auf der XBox - streamt Medien aller Art und aller Formate auf die Konsole. Videos, Musik und auch Webradios.
    Nachteil: es muss eben im Netzwerk auch ein PC an sein, auf dem der Streamserver läuft.


    Danke für den Tipp, das Programm ist mir bekannt, allerdings will ich eben ein Webradio das die PS3 ohne "fremde Hilfe" laufen lassen kann.


    Mein AV-Receiver hat sowas onBoard, allerdings hat der kein WLAN... :(

    Hey Leute!


    Unterstützt bitte meine Faulheit nicht bei Google oder Bing nachzusehen, aber kennt wer ein gutes Alternative Webradio oder Chill/Lounge dass auch per PS3 läuft?


    So ne Art Http-Stream. Flash geht auch noch oder?


    Tausend Dank!
    Ich helfe euch dafür auch mal wenn jemand faul ist. ;)


    D.h. jetzt aber nicht dass ich helfe euren Hamster zu suchen der seit 3 Monaten unterm Teppich verschwunden ist. (Sorry für den Hirnfurz, aber ich habe gerade so ne Story gelesen.....Sofa verschoben und auf einmal hats gestunken..... *lol* :D)

    Was für eine coole Cover Version (Danke FM4 Trackservice)


    Mein Gott, hilf mir jemand - ich brauch die TABS!!! :D


    Nouvelle Vague and Martin Gore - Master and Servant
    nLEjKUR0xZ4

    Zitat

    Original von Stutz
    Mal ne frage kommt das spiel auch in Deutscher sprache(spirch Text) raus oder nur in Englisch?


    Soviel wurde da garnicht gesprochen :D


    Ich bin auch auf das Game gespannt, aber mittlerweile muss man sich auch klar sein, dass ein guter Trailer nicht alles ist. Das ist wie beim Film. DIe besten Szenen werden zu Beginn verpulvert. :rolleyes:


    Aber unvoreingenommen überraschen lassen! :)

    Also wenn es auf alle FÄlle Macmini werden dann klingt für mich die weblösung am besten. WIr haben bei uns in der Firma dasselbe nur dass wir es nach langem Überlegen super Simpel gemacht haben.


    Einfach auf ein Share Screenshots abgelegt wo dann der Bildschirmschoner sich die Diashow daraus bastelt. Da kommen die Leute die es aktualisieren klar damit.


    ev. könntet ihr dass auch so machen. Es gibt php/.net Slideshows ohne Ende im Netz. Vielleicht hilft das irgendwie.....