Beiträge von stooby

    Ich hab mir das "Latexkätzchen" gestern im Kino angesehen und muss sagen: :thumbdown:
    Selbst meine nicht vorhandenen Ansprüche an den Film wurden unterboten!


    Das die Story bei solchen Filmen natürlich das Schlusslicht auf der Prioritätenliste ist, wundert einen nicht, aber was sie einem hier verkaufen wollen.....
    ...dagegen ist Triple X ein Weltroman!
    In einem Satz zusammengefasst:
    Es sind einfach ein paar Jahre vergangen, hier und da ist was passiert....das wars...mehr muss man nicht wissen. Hauptsache alle werden totgeschossen....


    Die Lykaner sehen irgendwie "kuscheliger" aus als in den vorherigen Teilen...
    ..als hätten sie einfach Stoffkätzen ins Kunstblut getaucht und dann auf die Leute geworfen. Sehr statisch!
    Weiters ist nicht zu verstehen, wie der FIlm in der Zukunft spielen kann, aber alle noch mit Karren und Kulissen aus dem 70ern rumeiert.



    Um jetzt aber auch die Sicht für die Fans ein wenig zu weiten:
    Action passt! Maßenmorde im Sekundentakt, Blutföntenen für die ganze Leinwand und natürlich eine Catsuite für die Bäckchen von Beckinsale! :heybaby:
    Es scheint als ob die Drehbuchautoren einfach nur eine Aufgabe hatten - Anzug + Kate = FIlm.



    Um den Trashfaktor des Films ein bisschen zu mildern hilft ein Blick in die Statistik:
    - Regisseure so bekannt wie der Postbote
    - Film Budget überschaubare 35 Mio.
    - Drehzeit 2 Monate


    Any questions?

    Komme gerade aus MI4.... Super genialer Actionfilm!
    hält einen von anfang bis ende in atem!
    Super aufnahmen, viele drehorte und eine klasse besetzung.


    Die bereits im vorfeld erwähnte "lange screentime" von simon pegg war eine super entscheidung!
    "Scotty" bringt den letzten funken witz in den streifen.


    Der plot mag vielleicht hinken, aber dafür gibt Stunts der alten klasse auf dem silbertablett serviert.
    Es ist ein james bond, gedreht als bourne mit den qualitäten eines "die hard" :)


    10/10...ganz klar :)


    Für mich ganz klar

    Da frag ich mich stooby, was fürn Rechner du hast, wenns bei anderen "prefekt" läuft.


    Das frage ich mich auch warum es "perfekt" läuft.
    Ich habe zwar nicht DIE Bonzen-kiste, aber BF3 läuft - wenn es denn mal läuft - recht flüssig.


    Es sind ja unter Strich vielmehr die Abstürze und die mich nerven.
    Kann sein dass es an der Hardware liegt, ich vermute aber eher die Software (x64, Dx11, whatever...)


    CoD läuft bei mir perfekt. Kein einziger Absturz, fps-megastabil und die Server schlucken auch alles was geht.


    System:
    Dual-Core
    6 gb Ram (Dominator)
    275 GTX
    Win 7 x64 Pro
    Alle Treiber auf neuestem Stand (habe mit Beta und älteren auch schon probiert)

    So, den heutigen Tag kann ich mir im Kalender anstreichen.


    Nach wieder massiven Abstürzen, bin ich zum Schluss gekommen, dass es so keinen Sinn mehr hat,
    und ich leider enttäuscht das Feld räumen muss. Pfui EA und schade um BF3.


    Habe gerade vorhin, BF in den Schrank verräumt und es zusammen mit Origin deinstalliert. :banned:


    Jetzt bleibe ich doch bei CoD.
    Vielleicht ist BF3 ja 2012 besser spielbar, wenn mit weiteren 500 MB Patches "nachgeholfen" wurde.
    Bisweilen ist und bleibt es, eine BETA. :(

    Das gepatche hat auch bei mir garnichts gebracht. Jetzt bekomme ich einfach 3 Fehlermeldungen mehr, und es stürzt mir öfters ab.


    Langsam aber sicher wird mir BF3 unsympatisch. Ich komme ja eigentlich aus der CoD Ecke.
    War auch echt positiv vom Gameplay und der GRafik von BF überrascht. Die Fahrzeuge haben auch Spass gemacht.


    Aber vielleicht soll es einfach nicht sein, denn mit Origin, dem komischen Matchmaking im Browser, den andauernden Abstürzen geht mir die Geduld verloren.
    Selbst nach den Patches und Update die bereits rausgekommen sind ist es nicht besser geworden.
    Da können noch so viele BF-Fans über CoD motzen, schlussendlich zählt das was funktioniert, und bei - zugegenben älterer Grafik-Eninge - läuft CoD flüssiger und stabiler.


    btw....
    Ich finde die Tabelle der Waffen Stats auch interessant, denn da werden meine Vermutungen wahr: Die Waffenvielfalt ist eine halbe Wahrheit!Die meisten Puffn der Klassen sind von den Werten her ident. Das merkt ein versierter Spieler auch gleich wenn er seine neu Errungenschaft testet.
    Also unterscheiden dieses sich nur durch das AUssehen. Schade.....
    Von CoD kenne ich "besseres"
    Dort sind die Stats direkt angeschrieben. Bei BF nicht....aber mit Blick auf die Tabelle wird schnell klar warum,....

    Ich denke das mit dem Abstürzen ist abhängig davon auf welchem Server ich bin. Wenn richtig viel los ist, dann bleibt er meistens bei einer Animation hängen (bspw. Kletter-Animation oder Kill-Cam). Machmal droppt er auch schon beim Laden.


    Um ehrlich zu sein, der MP hat mich noch nicht so richtig gepackt. Ich hab mich zwar auf das Game gefreut wie ein Schnitzel, aber jetzt hat alles nachgelassen.
    Bin ein echtes Hype-Opfer ;D


    Ob nun Noob-Tuber oder Rocketeers - die Sache hängt auch vom Leveldesign ab. UNd da gibt es echt einige Maps die Crap sind!
    Bei der Hafen-Container-Map können sich die Leute mit einem Panzer oben auf den Hügel davor platzieren und alles niederreißen was geht.
    Und bevor noch ein Hanswurst mit Launcher drauf zielt, ist er down. Ist aber auch nur bei der Map.
    Wieder bei anderen Maps gewinnt immer die Mannschaft die angreift.....oder nur die die verteidigt.


    Was mir total gegen den Strich geht......die Sniper Büchsen können garnichts! :joystick:
    Gezielte Schüsse kannst du vergessen.
    Klar, verzieht das Ding gerne mal, Luftwiderstand und etc., aber Mid-Range sollten die Dinger schon wie ein Strich durchziehen.

    Mir ist gerade aufgefallen - und das stoßt mir echt böse auf - dass die Deppen von EA beim Battlelog garkein SSL verwenden.
    Das ist grob fahrlässig!!! HTTP Verbindung zu knacken ist heutzutage Kindergarten.
    Nur, diese Http-Verbindung hat Zugriff auf ein Plugin, dass meinen ganzen PC durchsuchen und "Kontrollieren" kann...
    Wenn schon, denn schon oder?


    Zur Durchsuchungsthematik:
    Ein Freund aus der Firma hat es so gemacht, dass er einfach 2 Benutzer hat. Der eine hat nur Zugriff auf das Gameverzeichnis und der andere auf alles.
    So begrenzt er den Zugriff des "Online"-Benutzers auf das SPiel selbst.


    Ob das wirklich "usable" ist weiß ich nicht. Er meinte aber dank Win 7 sei das Wechseln der Benutzer no problem.
    "Ausführen als.." und etc.


    Vielleicht könnte man aber auch den Gamer-PC als VMWare Kiste oder VPC betreiben. Wenn man die vollen Ressourcen freigibt?!

    Ich konnte gestern aufgrund von diversen Meldungen auch nicht spielen. Was auch immer der Grund dafür war.....


    Eigentlich dachte ich ich "überspringe" diesen Hype und warte bis die Server wieder Puste haben.
    Nachdem gestern nix mehr gegangen ist, habe ich mich auf die Couch gelegt und heute Mittag nochmals versucht.
    Klappt!!!


    Die erst Stunde im MP habe ich schon runter......ist ganz nett.
    Mal schauen welche Bugs und "Features" sich noch auftun???!?!?! *gg*

    Ich weiß auch nicht ob man sich wirklich noch aufregen soll.....
    Staattrojaner und etc. machen uns transparent und gläsern. Da ist der "Kampf" um Privatsphäre eigentlich schon gelaufen bevor man sich wehren konnte.


    Rechtslage hin oder her - wenn die es machen wollen, dann tun sie es.
    Und solange wir ihre Spiele spielen, solange werden sie diese Möglichkeiten haben.

    muaha....lol


    um deine frage zu beantworten: ja, da österreich ein rechtsstaat ist, können auch minderjährige spiele ab 18 kaufen :)


    ...dann brauchst du dir auch kein schnurbart ankleben wenn du vor dem kassierer stehst :D

    Nicht mal die Erste gscheit raus, und schon wird über die Zweite Generation diskutiert.... ;D


    Mal abgesehen von den Hardware-Specs....ich will gar nicht wissen was Apple bei ihrer Schnittstelle/Kabel für Patentkosten drauf klatschen würden! Mal davon ausgegangen die stellen da wirklich was auf die Beine, dann werden die sicherlich nicht den Preis eines USB von heute erreichen können/wollen.


    Ich will jetzt nicht Apple schlechtreden, aber es gibt einen Grund warum sie im Serverbereich nichts entwickeln.
    So Zeugs kann man nur an den Endkunden respektive den Verbraucher verchecken. :D

    Man kann über neue Kabel/Anschlüsse und deren Spezifikationen philosophieren soviel man will,
    imo ist dass zu 90% Geldmacherei. Bei Apple sowieso.


    Klar können die mehr Datenraten und haben höhere Kapazitäten, aber das leistet die Elektronik, und nicht der Anschluss oder sogar das Kabel.
    Wenn ich mir denke was Notebookhersteller teilweise für ihre Dockingstation haben wollen, hab ich spontan Brechlust.
    Und schraubt man dann die defekten Dinger auf, steckt ne Mehrfachdose und rundherum Plastik drin.


    Eine wirklich Universelle Schnittstelle, sollte einheitlich bleiben was die Hardware angeht,
    und wenn man dann unbedingt die Zusatzkohle für sein Zeug haben will, sollten Hardware Codecs alla HDCP eingeschaltet werden.

    Hatte letzte Woche gerade Schulung mit einem MS Mitarbeiter. Und der meinte das Win 8 eigentlich mehr als Win 7 Touch zu sehen ist.
    Der Tapetenwechsel und Namensgebung ist Marketing.... ("New Face, New Ways").


    Im Server/Client Bereich wird es nach wie vor unter Win7 noch längere Zeit so weiter gehen,...
    Eine Mixtur aus RemoteDesktop und Citrix-ähnlichem Win 8 Client soll auch noch folgen.
    Wichtig sei aber, dass die Betriebssysteme, immer Geräte-unabhängig nahtlos mit einander funktionieren. Also auch Apps rumschubsen von Handy zu PC usw.


    Große Worte, Gute Ideen.....mal schauen.

    Hallo Gemeinde!


    Der Kabel-Dschungel unter meinem Tisch nervt mich derzeit ohne Ende. Und da ich von der Firma her schon vollsten verwöhnt bin was Kabellose Peripherie angeht,
    will ich mir wieder eine gscheite Desktop-Kombi zulegen.


    Wieder deshalb, weil in meinem Schrank noch ein Logitech MX3200 in der Packung rumliegt. Funzt super, aber irgendwie kam mir die Maus immer etwas verzögert vor.
    Ich bin bei Gott kein FPS-Freak der DPI ohne Ende braucht. Nur ein gelegentlicher Zocker, der aber auf flüssiges Movement wert legt.


    Derzeit habe ich ein MS Curve und eine MX518 in Verwendung - beide mit Nabelschnur :(


    Kann doch echt nicht sein, dass die HD-Bilder per Funk übertragen können, aber eine gscheite Maus is ned drin?! :thumbdown:

    Hab mir gestern "How to train your dragon" angeschaut...


    me too :D


    Zitat

    ...und als mir dann der Drache in die Hand gebissen hat wusste ich........ich schmecke guuuut.
    Das hat sich dann so rumgesprochen, dass sie mir mein Bein auch noch abgebissen haben.


    :rofl:

    Ich war im Kino und hab mir Prevolution angesehen.


    Mein Erwartungen nach dem Desaster des Vorgänger waren Bodentief und am Gefrierpunkt.
    ABER, ich muss sagen, nicht übel. Obwohl der Film vielleicht in ein paar Hollywood-Folien zuviel eingeschweißt ist,
    hat er seine Momente. James Franco ist am Ende so interessant wie am Anfang - garnicht!


    Aber die Story fluscht, die Animation sind super, und manch einer meint er erkennt unter der Affenhorde doch glatt sein Chef :D *lol*


    Vielleicht noch ein Spoiler einer echt dummen Sache:


    Ich geb ne 7/10 -> Popkorn Kino


    btw. im Cineplexx haben die Leute noch Schokobananen von den Kartenabreißern bekommen ....mit den Worten "Für unsere Äffchen!"
    Ich musste fast inne halten für diesen Schenkelklopfer, aber ich war so abgelenkt von den Schokobananen.

    Ich bin auch dort angemeldet. Aber nachdem noch die halbe Welt bei Facebook hausiert....wirds noch dauern bis G+ sich etabliert.
    Muss trotzdem sagen ich bin irgendwie froh dass sich endlich mal jemand gegen den hinterfotzigen Verein von Zuckerberg traut.
    Was die alles mit deinen Daten anstellen und welche Ansprüche die daraus stellen ist eine Frechheit.


    Mal abgesehen davon dass fast jeden Monat die Security und Privacy Rules umgeschrieben werden, kommen laufend "neue Funktionen" dazu,
    die aber dann immer gleich aktiv sind, und du wunderst dich warum auf einmal Informationen freigegeben sind, die du nie bestätigt hast.
    Oder warum fremde deine Fotos ansehen können......ein Witz!




    Lustig fand ich das hier: Facebook gibt Schmierkampagne gegen Google zu http://www.golem.de/1105/83465.html
    D.h. denen geht schon irgendwie der Reis wenn Google jetzt die Kanonen zückt.


    Mal abgesehen davon dass G auch nicht päpstlich mit Daten umgeht, sind die Datenschutz Bestimmungen für G+ und die Fotos 1000mal besser!


    + Alle neuen Privacy Optionen sind standardmäßig ABGESCHALTET
    + Auf 1 Seite sieht man alle Datenschutz Optionen (nicht wie bei Facebook vergraben und versteckt, damit der Otto-Normalo ja alles offen läßt)
    + Hochgeladene Fotos sind automatisch dem Autor "alle Rechte vorbehalten". Nicht so wie das Schwule Facebook wo die Besitzrechte schneller wechseln wie ein Mausklick.
    + Gelöschte Daten werden auch tatsächlich gelöscht. Bspw Fotos aus Picasa oder etc. verbleiben nur im Web-Cache von Google und fliegen nach einer gewissen Zet raus. (Facebook speichert alle Daten, auch wenn sie gelöscht sind. Netterweise haben sie ja auch beim schreiben von Beiträgen den "Absenden" Butten gegen ein einfaches Drücken der Enter-Taste "umgetauscht". Somit ist jeder Schreibfehler oder Korrektur auch gleich gespeichert.)



    Ich verwende Facebook sehr spärlich. Meine Daten sind bei dem Laden nicht sicher.


    Btw. Ich bin gespannt ob die Ankündigung von Anon, Facebook zu Hacken und Crashen echt ist. Wenn ja, viel Spass.... :D ....dürfte schwierig werden, aber ich wünsche mir, dass sie es schaffen :D

    Prevolution = Dummes Wortspiel


    Wie so oft wird sowohl die Deutsche als auch die Englische Sprache geschändet um
    den niederen Kinogängern eine einschlägige Punchline vor die Nase zu halten.


    Demnächst kommt dann Titanic: Presink ;)


    Imho find ich es arm wie sich momentan die Hollywood-Exporte entwickeln.
    Die Drehbuchautoren freuen sich, denn die Studios wollen von jedem halbwegs gut gelaufenen Filmchen eine Fortsetzungen drehen.
    Jetzt muss halt Planet der Affen nochmal dran glauben. Mark Wahlberg und Cheetah sei dank, ist vom ursprünglichen 70er Jahre Streifen nur noch Schall und Rauch übrig geblieben..... :thumbdown: