Beiträge von stooby

    Ich verstehe die Hardcore-Zocker nicht!
    Es gibt nun schon seit 4 Jahren TFTs und ich kenne keinen der den Umstieg bis jetzt bereut hat.
    Die Anfängliche Skepsis ist ja noch zu verstehen. Die Kinder-TFTs von damals waren ja eher was für die Nerds.


    Die heutigen Panels sind technisch schon "erwachsener" und stecken somit jeden CRT in die Tasche.
    Und dabei hat ein Käufer noch die Möglichkeit einen TFT für sein Anwendungsprofil zu kaufen.
    Braucht er ein Zockerdisplay wirds halt eines mit kleinerem Blickwinkel, dafür aber schnellem Panel.


    Das ganze Gehabe, von wegen keine schlieren, geht mir aufn Sack!
    Entweder man hat sich das falsche Display gekauft oder es wird wieder einmal Zeit für den Optikerbesuch.

    How can helping we?


    Maybe be it better to write some problems at first times....




    Sorry, mine english are not great sometimes...






    Komischer Thread, aber lustig...*zzss*.. :wink:




    Da verweist man doch gerne auf die tollen eingedeutschten Englisch-Booklet's für die deutschen Busfahrer zur WM.


    Vielleicht findet man ja eines im Netz......*such*

    Kann es sein da du zufällig die Windows SP2 Firewall versehentlich aktiviert hast?




    Bezüglich deiner bedenken wegen eines Virus....




    Speziell bei einem Browser-Catched Virus hilft AdAware meistens aus der Patsche.




    Runterladen und laufen lassen.


    Da verschwinden sicher ein paar Tracking-Cookies...und etc....




    Hier AdAware loaden

    K-Mun macht deine Puffn 10mal so dreckig und klingt gleich laut.


    Kleiner Tipp: Das Gewehr nicht einölen, das musst du nur unendlich putzen!!




    Nein ich bin auch beim Pi-Zug geblieben. Brücke 2000 werden aber hauptsächlich Kraftfahrer zugewiesen weil die soviele LKWs für die Bauteile haben.


    Solltest du zum Übersetz-Zug kommen wirst du dich am Motorboot und etc. vergnügen dürfen.




    Mitternachtsübung in der Salachau schon gehabt?




    ...das soll jetzt nicht böse klingen...




    ABER




    Dieser Absatz entsteht also nach einer Woche BH?! :wink:




    Na da bin ich mal auf das Statement nach den x Monaten gespannt.




    Meine Ausbildner waren auch alle okay, aber ihre Vorgesetzten nicht. Und wie heißt es so schön:




    Man scheißt immer noch von oben nach unten und nicht umgekehrt.






    Wart ab bis du die 50 Tonnen Brücke bauen darfst. Da wird nämlich alles von Hand gemacht......


    klingt zwar liebevoll, aber in meinem Trägertrupp konnte ich beim hochheben des T-Trägers jedesmal das Knacken der Leisten hören.




    Ich fands anfangs auch nicht so schlimm, aber das du gleich Lobeshymnen und Solidaritätsgelübde aussprichst wundert mich. :lol:






    Abwarten.....

    Zitat

    Original von Würstl-Würger


    Findest Du es nicht etwas dreist, sowas ins Forum eines Shops zu posten?




    Da muss ich Andi rechtgeben.


    Es ist eine ganz normale technische Frage. :roll:


    Das mit dem illegalem Filesharing hast jetzt du auf den Tisch gelegt.




    zu Andi:


    anonym ist im netz keiner!

    Glückwunsch!


    Du hast die "funktionierende" :lol: internationale Wirtschaft entdeckt!




    Hobbytaugliche Jobs, vor allem in der Zockerbranche bzw. globale Unterhaltungsindustrie oder generell Computerwelt sind so dermaßen übersättigt, das "Selbstständige" von den Branchenriesen zerquetscht werden. Den finanziellen Boden den du dazu brauchst ist nur EIN "kleines" Problem das du dabei hast.




    Ich schätze Shops wie Gameware können sicher auf ein gutes Stammkunden Fundament vertrauen.


    Aber so eines gilt es erst einmal aufzubauen.




    Ich habe auch erst im 2ten Anlauf eines meiner Hobbies zum Beruf gemacht und dabei musste ich nochmal von Vorne beginnen (Lehre).






    Die E-Commerce-Welle plätschert vor sich hin......


    Vielleicht kannst du da aufspringen....(zu all den anderen... :lol: ).


    Wenn du eine gute Idee hast!


    Es soll ja Leute geben die verkaufen Pixel oder Werbung auf der Stirn...... :D

    Zitat

    Original von geist




    ...sind die mpeg dinger allgemein schlechter?




    Sie stecken halt noch in den Kinderschuhen. Die ersten MPEG-Cams die ich damals auf der CeBit gesehen habe mussten dauernd am Stromkabel hängen. Aufnahme von max. 30 min und Quali war naja....




    Gute Software (Pinncale) erkennt die Bilder beim rüberspielen auf den PC und dann kannst du sie speichern. Qualität ist 1280x1024 Px......entspricht glaub ich ner 1 Megapixel Digi oder so.....




    Mfg

    Das mit den DVD Camcordern habe ich auch schon gehört.....






    HC17 zu HC19.....mehr Anschlüsse und noch irgendein Zusatzmodus....


    Hab einfach zur HC17 gegriffen weil die billiger war... :lol:




    Fotos sind möglich, allerdings werden die auf das miniDV band gespeichert und du musst sie dann per Software rausholen. Das ist wieder der Vorteil von den MPEG Cams......bzw. Cams mit Card-Slot bei denen sind sie sofort als JPEG verfügbar.




    greetz

    Zitat

    Original von geist


    Hallo


    Das wichtigste ist für mich dass sie kein so riesen Brocken ist und dass ich später die Filme auf PC übertragen kann als avi oder so




    Klein sie sind heutzutage alle schon. Also etwas größer als "Faustvoll" (Jaja, ich weiss....selbsterfundene Wörter geben keine Punkte! :D)




    Ich habe mir eine miniDVI gekauft, eine Sony HC17E mit serienstärkstem Akku FP90. Dazu habe ich mir ein Firewirekabel von Belkin um 12 € gekauft um die Movies am PC zu schneiden.


    Kamera läuft super, anstecken > erkannt und gemma (WinXP).




    Meine Empfehlungen: Entweder ne Canon MV800 oder eine Sony HC17/19E.




    Kauf keine von den MPEG4 Cams.....die besten haben Saft für maximal 2 h und dann musst du noch ein fetten Speicher an Bord haben damit die Dinger ordentlich Material ablegen können.....MPEG4 mit Quali braucht auch Platz obwohl es komprimiert ist.




    Hoffe es hilft. :)

    Ey alta, kann ich auch..




    Hier kommt mein Style....




    Vielleicht meinen sie, sie sind hart und tight,


    aber wehe ihre Mami's wissen bescheid,


    doch ich bin so tight, meine Rhymes so fett,


    meine mutter schickt mich heute nicht so früh ins Bett.




    So, jetzt krall ich mir ne Melone, schneid ein Gesicht rein, setzt sie mir auf, Rappe meine Rhymes auf eine Disk und geh damit zum hardcore-homie-"weißt-du"-"und-so"-Label.




    Danach verdient ich mein Geld mit so Kosumgeilen Hip-Hop Kidz die meine bescheuerten Platten kaufen.




    Was für eine Scheisse!!




    Aber hey,


    Kindergartencoast - FOR LIFE!!! :D

    Jetzt hat sich der Grazer Bürgi doch gleich den nächsten Schnitzer erlaubt.




    Er spricht von einer "Eskalation". Einem "Missverständnis".


    Außerdem kann er das mit dem Namen nicht machen da es die Tourismusbranche ungemein belaste.




    Hey, ist der Typ von der Rathaus-Treppe gestolpert?


    Wie sagt man denn so schön:


    "Beiß niemals die fütternde Hand!"


    oder "Man sch**** nicht dort wo man isst!" :D




    Ich hoffe das Arni trotzdem Graz mit seinem Station im Regen stehen lässt.

    Ihr habt ja sicher alle schon von den vielen Diskussionen um das Thema "Todesurteil für 4fach Mörder" gehört. Arni wollte ja nicht dagegen stimmen.




    Aufgrund dessen haben sich ja Hinz und Kunz aufgeregt und sogar der Grazer Bürgermeister meinte er müsse seine Obhutspflicht wahrnehmen und einen "Beschwerde"-Brief an Klein-Arni schicken.


    In diesem Brief drohten sie damit das Arnold Schwarzenegger Station umzubenennen.




    Mr. Terminator schreibt also ganz läßig zurück, "Wenn ihr mit mir nix zu tun haben wollte das will ich das auch nicht...."


    Jetzt dürfen sie seinen Namen nicht mehr für die heimische Werbetrommel verwenden und das AS-Station ist sowieso Geschichte.




    Tja, wer mein sich einmischen zu müssen dem wird über Maul gefahren!




    Meiner Meinung nach gehen uns Arni's politische Entscheidungen nix an.


    Sich ein bisschen auf dem laufenden zu halten ist okay aber gleich den Samariter spielen muss nicht sein. :roll:




    FETTES PLUS FÜR ARNI! :D

    Ich fand das Bundesheer anfangs totaler Müll und scheisse, aber rückblickend war es nicht sooooo schlimm. Ich habe neue Kollegen und auch ein paar lustige Erfahrungen mitgenommen.




    Ein Zimmerkollege hat sich von so nem Rechtsanwalt in Deutschland ein Medizin Report schicken lassen. Hat dann vorm Arzt vorgetäuscht und ist nach 8 Tagen ausgemustert worden.




    Im Internet gibt es eigentlich zig Adressen dazu.




    Eine davon: ausmusterung.org

    Ich glaube HDTV ist schon die zukünftige Technologie im Entertainment Bereich!




    Aber jetzt wird es sich noch nicht durchsetzen. Es sind erst gerade auf der IFA die ersten "echten" HD-Geräte gezeigt worden.


    Nämlich die, die wirklich 1080 Zeilen Progressive ausstrahlen können. Nicht wie HD-Ready 720 Zeilen.




    Und ProSieben Sat1 wollen auch auf permanenten 24h HDTV Betrieb umstellen.


    Bin ja mal gespannt wie das mit der Senderbandbreite läuft.




    Nur für den Vergleich: 1 HDTV Sender benötigt für seine Qualität eine ungefähre Bandbreite von 3 PAL Sender.