Beiträge von stooby

    Ich hab mir jetzt das mit dem AH und dem RMAH ein bisschen angeschaut und muss sagen - FAIL!


    Die AH Items die für Inferno Kiter wirklich sinnvoll wären, sind dermaßen überteuert, dass du entweder farmen musst wie blöde, oder für 1 Gutes "Brauchbares" Item einen langen Raid mit Rares + AH Sales hinlegen darfst.


    Beispiel: Wenn ihr euren Char anschaut steht unter den Stats die Anzahl an gesammelten Gold. Bei mir in 60 Spielstunden 2,1 Mios.
    D.h. alleine vom Loot kannst du dir nicht mal ein einziges 60+ Item kaufen.


    Im Ah habe ich bisher um die 3 mios umgesetzt. Eingekauft habe ich nur Items wo ich wusste, der Gamer dahinter kann nicht rechnen.


    20 Mio Waffen sind also totaler Fake und sollten von Blizzard unterbunden werden!


    Fakt ist, dass diese Summen nur zustande gekommen sind, weil sich ne Art Ultraschneller Kapitalmarkt gebildet hat.
    Nachfrage = Preis.
    Und wie auch im echten Leben fällt einem irgendwann die fehlende Regulierung auf den Kopf.
    Dann können nur noch die Bigplayer mitmachen und der Rest schaut dumm aus der Wäsche.


    FLUCH und SEGEN ist für mich das RMAH.
    Einerseits werden die ganzen Spinner ihrer Geldgeilheit frönen und nur noch im RMAH anbieten. D.h. 20 Mio Items werden sich verdünnen aus dem normalen AH.


    Andererseits werden vermutlich ein Großteil der "Guten" Items mit gutem P/L Verhältnis ebenfalls dort landen.
    Und somit verkommt das normale AH nur noch zum Schrottplatz oder Ersatzteilemarkt für die Lows jenseits des Lvl 50.


    In 3 Wochen schauen wir mal wer noch Inferno spielen kann, ohne echt Kohle in die hand nehmen zu müssen.


    Blizzard hat sich einfach bei allem ARG vertan.
    Ihnen ist nur wichtig dass sie 15% einstreichen für alle die Abstürze, die Downtimes und natürlich die Imbalanced Gameplays. :evil:

    Kleiner Auszug meinen Triple Feature:


    MIB3:


    Überraschung! Der Film ist gut. Richtig gut. Um nicht zu sagen der Beste der 3 Teile. Josh Brolin und Will Smith harmonieren ungewohnt gut und auch die 50er Jahre Kulisse macht echt was her. Storytechnisch ist es auch nicht daneben und alles in allem rundet der Film gut ab.
    Thumbs-Up! zu Empfehlen!


    Snow White and the Huntsman:


    OMG - der Trailer ist so vielversprechend und 120 min später fragt man sich, was für eine Nachmittags-Serie man da gerade gesehen hat.
    Erstmal ist Kirsten Steward eine furchtbare Schauspielerin. Sie spielt, als wäre es der 4te Teil von "Biss....Schneewitchen in den Apfel biss".
    Die Frau kann einfach net spielen. Charlize Theron hätte gut daran getan in einem so coolen Streifen wie J.Edgar zu bleiben.
    Aber, wenn die "anspruchsvollere Hauptrolle" ruft, dann läßt man die Nebenrolle fallen.
    Mr. Thor (Chris Hemsworth) ist ne Bank. Der Einzige der hier war auf die Reihe bringt. Sonst kommt der Film rüber wie eine der Hercules Serien mit Kevin Sorbo. Der Trailer ist jedenfalls ne Mogelpackung.


    Safe - Todsicher:


    Wenn einer was kann, dann Jason Statham! Der Typ machts einfach richtig. Keine Romantik-Streifen. Kein Kindergarten-Daddy oder Zahnfee, der bleibt bei dem was er kann. Draufhauen und Austeilen.
    Der Film ist defnitiv die härtere Gangart. Nicht viel diskutieren sondern aufs Maul.
    Wer sich den Film etwas vorstellen will der soll sich einfach einen Action-Streifen in den frühen 90ern mit Bruce Willis vorstellen :D
    Denn Jason Statham ist der Willis der Neuzeit. Zumindest nach dem Die-Hard-Konzept :))

    Ich finde es eine Frechheit dass Blizzarsch auch den SP nur Online verfügbar macht.
    Meine Befürchtungen gehen dahin, dass bald auch andere Hersteller dieser selten dummen Idee nachgehen.


    Ist wie wenn ich mir ein Auto kaufe und dann jeden Tag den Schlüssel beim Händler holen muss.
    Oh....der Händler ist nicht da...:Error 73....wir arbeiten daran....funk off blizzard!

    Mal ne ehrliche Frage an alle:


    Reizt euch D3 im selben Maße wie D2 damals?
    So im Sinne totally addicted :D


    Ich weiß noch wie ich damals jede Sekunde gezählt habe, bis ich wieder nach Tristam kann.
    Mein Paladin, mein super Paladin.....selbst 2 Jahre danach war es immer noch eine Freude.


    Und bei D3 ist der Reiz schon am verfliegen....neben den Server-Downtimes reißt mich nur noch die Langeweile vor den Rechenknecht.

    Ich will hier jetzt nicht meinen "I Told you so!"-Blick aufsetzen,
    aber BEVOR ich schon in Alptraum war hab ich hier das geschrieben, über was jetzt alle monieren.
    Damals gab es noch die Optimisten die mich ungeduldig nannten....wayne....-_-


    Gestern mit nem Kumpel ein Bossrun gemacht und was droppt der Arsch?
    1 Magical und 3 Jewles. Da kann ich mir ja was schönes kaufen.


    MASSIVES IMBALACING!! Und im Stand-Up-Vergleich zu D2 um WELTEN/UNIVERSEN unterlegen.
    Was man einst als Innovation und Neuerung erwartet hatte sumpf mittlerweile total ab.


    Kleiner Hint für diejenigen die immer noch meinen bei D3 regnets irgendwann Items:
    Ein Imba-Game ist heutzutage tatsächlich mehr Regel als Ausnahme, aber
    bei D3 ist das eigentlich Drama,
    dass Blizzard schon genügend Erfahrung mit anderen RPGs wie WOW auf dem Kerbholz hätte,
    um daraus was zu machen. Ein GIK....ganz tiefer GIK!

    stooby: Werd erwachsen ...


    Zugehört Jungchen...steck mal deine Rassel weg! Hier im Forum darf jeder seine Meinung sagen und deine polemische Art darüber zu schreiben kannst du zuhause bei deinen schlechten Manieren lassen!


    ...Oder willst mir sagen dass ein Lvl 10 Legendary viel Sinn macht? Eben, tut es nicht.


    Ob nun Sinn oder nicht.....es gibt sie trotzdem (zumind. <20). Und somit ist auch klar, dass ein Drop erst in Alptraum oder höher total sinnlos ist, weil dort vermutlich höhrere Stats gefordert sind.


    Zitat von tobe


    ...Es ist eigentlich recht einfach, wenn man weiss was Servermiete und Connectivity kostet...


    Ehrlich gesagt bezweifle ich dass Blizzard Server "mietet". Nach WoW oder auch schon früher werden die eine Armada im Keller stehen haben.


    Zitat von tobe

    ..Damit koennen sie dann naemlich neue Spiele machen, und die Gehaelter der Leute, die daran gearbeitet haben, bezahlen. Siehe Credits. ...


    Wenn ich über einen Zweifel erhaben bin, dann über jenen, dass so ein Millionen-Dollar-Konzern wie Blizzard seine Mitarbeiter auch bezahlen kann wenn wir KEINE Items im RMAH kaufen :D



    Bezüglich Drops:
    Als Spieler will man doch belohnt werden, wenn man was geschafft hat. z.B. sowas lächerliches wie Diablo, den Endgegner.
    "Andere" Leute hier im Forum lassen sich da gerne auf später vertrösten, ich aber nicht. Und den allgemeinen Schreibverkehr hier ist auch zu entnehmen,
    dass der Großteil genauso eingestimmt ist. Diablo 2 hat da besser gebalanced.


    Ich bin immer noch der Meinung, dass die Droprate/Itemrating massiv zu Lasten des RMAH oder AH gegangen ist.

    Zitat von Tobler51


    Großes Manko in D3 ist aufjedenfall die ITEM Droprate! die is sowas von broken...es fällt zu 95% nur crap...


    Leute?!
    Was schreib ich denn schon seit 2 Seiten?


    Die ganze Itemgeschichte ist ne klare Sache. Droprates jenseits von gut und böse!
    Da ist es wahrscheinlicher dass ich ein Einhorn am Zebrastreifen treffe als dass unter "Normal" ein Legendary droppt.


    Gestern Diablo und alle Bosse gestutzt und was gibts? 2 Rare, 3 Magic und 3 Edelsteine.......FUNK OFF BLIZZARD!
    Die focieren - wie ich bereits mit meiner Mogelpackung zum Ausdruck brachte - die Verwendung des AHs.
    PvP kannst du damit gleich den Hasen geben, denn ohne RM geht dann garnichts mehr.


    Spielspass gibts bei Blizzard nur gegen noch mehr Geld!!!
    Das kotzt an - denn wenn man die Spieler nicht bei Laune haltet, wird D3 sicher nie so EPIC wie D2 + LOD

    Mogelpackung? Keine Ahnung, wieso du D3 als Mogelpackung bezeichnest, aber ich nenn dich, so wie du bereits vorgeschlagen hast, einfach mal nen Pessimisten.


    Okay, damit ich hier nicht NUR als Jammerliesl dastehe : Ich find den Demonhunter total gelungen. Super klasse.
    Die hätte es schon seit D2 geben sollen.


    Mogelpackung deswegen, weil zwar Neues hinzugekommen ist, aber auch viel verloren gegangen ist, dass sie bewärt hatte. Und nicht zuletzt weil hier nicht das einzige Forum ist, in dem über die Drops und Legendary Drops diskutiert wird.
    Ich hatte ein Lvl 49 Typen in meiner Freundesliste, der hatte nicht mal ein Set oder Legendary.


    Zitat von golani79

    ...Legendary Items droppen ja zur Genüge wenn man sich mal das AH anschaut. ...


    Genau das ist der Punkt!


    Über kurz oder lang wird durch die (vermeintliche) "Item-Armut" nur eine Sache mehr in den Vordergrund rücken. Das AH!
    Das ist nämlich für Blizzard ein stetig tropfende Einnahmequelle. Oder hab ich mich verlesen als sie geschrieben haben - Echtgeldtransfergebühren, prozentueller Verkaufsabschlag....bla bla bla


    Da haben die garnicht den Drang zu mergen oder per Contentpatch nachzubessern. Sollen doch die Spieler über das AH ihre Items traden.
    Wieso auch selber ins Fleisch schneiden, wenn man so den Weg für den Echtgeldhandel selbst ebnet.


    Ich bin schon wieder auf meiner Pessimismusschiene aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele DInge aufgrund des AHs auf der Strecke bleiben, bzw. von Blizzard klar dorthin gesteuert wurden. :( Der Spieler muss finanziell ausgereizt werden. :(

    Das Spiel macht Laune, kein Thema, aber das Skill- bzw. Statussystem ist nach wie ein riesen Rückschritt meiner Meinung nach.
    Die ganze Individualität von Diablo 2 ist dahin.... :(
    Ein Level 30 Barbar – ohne seine Ausrüstung - ist genau gleich wie jeder andere Level 30 Barbar auf der Welt. Keine Spezialisierung und auch keine Perfektionierung auf ein Kampfstil, nichts!


    D.h. das nur die Items ausschlaggebend sind für die Einzigartigkeit eines Helden (neben seinem Namen natürlich :) )
    Daraus kann ich nur schlussfolgern dass Blizzard sein AH pushen will und wieder mal auf der Jagd nach den Brieftaschen seiner Kunden ist. Alles auf Kosten der Spielspass.


    Ich muss auch sagen dass ich nun Level 26 bin (DH) und es war bisher kein einziges Mal fordernd.
    Weder der Boss aus Akt 2, noch sonst irgendein Spezialgegner. Gestorben bin ich noch nie, und Tränke schlepp ich nur als Lückenfüller mit mir rum. :)


    Und mir fällt auf, dass alles doch recht schnell vorbei ist. Kaum 2 Tage gespielt und schon Akt 3.....komisch.
    Würde mich nicht wundern wenn in ein paar Monaten schon ein Addon im Laden steht :D


    Nennt mit pessimistisch, aber irgendwie traue ich der Mogelpackung nicht ganz.
    Natürlich ist man im Bann von Diablo, aber es schmeckt ein wenig komisch...... :)

    Oje, so wie es scheint läuft da heute nichts mehr.
    Mehr als 30 min Diablo III sind am Tag nicht drin *lol*


    Den komischen Fehlermeldungen entnehme ich folgende Logik:


    Zitat von stooby

    Das Produkt das sie gekauft haben und jetzt verwenden wollen,
    können sie nicht verwenden,
    weil andere Personen die es ebenfalls gekauft haben,
    auch verwenden.


    In diesem Sinne - Gute Nacht Gemeinde :sleeping:

    Ja, derzeit sind die Server ausgelastet weil "zuviele" zahlende Spieler zocken wollen.
    Geld fürs warten ausgegeben.....den Luxus muss man haben :)


    Hoffentlich geht es bald weiter.
    Die schauen vermutlich eh nur dass die Server nicht absaufen und sobald der Hype in bisschen verflogen ist reicht die Hardware wieder *lol*


    Die Ungeduldigen wechseln auf einen Asien oder Amerikanischen Loginserver. -> Optionen /Account

    Aber ihr alle habt es Activision aus den Fingern gerissen, Vorbesteller-Rekord hier und da, obwohl vorher klar war, was gestrichen wurde und welche "Features" dazu kommen werden... Activision wird also wie bei CoD erneut Milliarden scheffeln und das ist in deren Welt Zusage genug, es auch wieder in Zukunft so zu machen. Also hört bitte auf, zu whinen.


    Self-fullfilling prophecy, sag ich da nur.. ;)


    /QFT


    Willkommen in der Welt des Turbokapitalismus!
    Hier geht es schon lange nicht mehr um Moral oder Rechtskonformität.
    Das Einizge was solche Entwicklungen vorran treibt ist die Leidenfähigkeit des Kunden.


    Und die ist interessanterweise immer noch sehr hoch. ;)


    Wenn ich mir so ein spiel kaufe, dann muss ich mir bewusst sein, das ein späteres Jammern darüber nur
    die seelische Befriedigung mit sich bringt, aber an der Situation garnichts ändert. :D


    Ich habe damals das WoW Paysystem als höchsten Grad der Perversion angesehen und deswegen keine sekunde jemals gespielt.
    Das Blizzard dennoch Geld wie Heu verdient hat, hat dadurch nichts geändert.


    Diablo 3 spiele ich ohne einen Cent zu zahlen. die 58 € sind für mich genug :)

    Dank Gameware habe ich gerade eben das Game installiert.
    Da wird man gerade sentimental wenn man bedenkt wie lange Diablo 2 schon her ist... :)


    Dennoch werde ich es heute leider nicht schaffen um Punkt 0:00 Uhr zu zocken. Die Arbeitwoche ist gerade mal 3 Tag lang und
    wer so lange gewartet hat, dem tun 1 Tag mehr oder weniger auch nicht weh :)


    Allen anderen wünsch ich jetzt schon viel Glück beim Serverrun! Mögen die gnädigen Leitungen mit euch sein! :D

    War gestern Avangers: selten wurde ich so enttaeuscht. ......Es wird NUR rumgeballert. ....Wer einfach nur nen unterhaltsamen Popcornfilm sehn will, geht besser in Battleship. Kein Witz.


    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber der Vergleich ist imo voll invertiert.
    Für mich war Battleship ein reines Geballer und Stumpfe Action. Die Story hat man nach den ersten Tinnitus komplett vergessen.


    Warum wurde also ein Avengers so gut bewertet?
    Ich meine so etwas wie Battleship schauen sich die Kritker (die Meinungsmacher) nicht einmal an.


    Ich fand Avengers so gut, weil er ein Überraschungsei war. Wenn man jetzt die Story in den Vordergrund stellst, werden natürlich die Haltungsnoten dementsprechend mies ausfallen. Aber Tatsache war, ein megalustiger Downey Jr., der den Unterhaltungswert um 2 Klassen steigen lies und vor allem ein Hulk der sich mit seiner "Wucht" einen weiteren Spinoff verdient hat (http://www.complex.com/pop-cul…pinoff-after-the-avengers -> bereits bestätigt).


    Was nun also den Film Imho ausmacht ist nicht der Racheausflug vom "Ziegenpeter" auf die Erde, sondern wie sich die Helden untereinander die Klinke geben. Bei den Effektschlachten zieht ein Transformer 3 vorbei, aber bei Avengers musste kein finales "Burn-Down" veranstaltet werden also war das gut so.
    Ich habe ihn bereits 2 mal gesehen und nicht einmal in T3 oder Battleship wurde so oft gelacht und geklatscht wie in diesem Streifen.
    "Mickriger Gott!" ;)


    ...Nur fuer Hardcore Fans....


    Ich bin kein Marvel-Nerd oder Comic-Freak, deswegen kann ich das nicht bestätigen.


    TASTES DIFFERS :))))

    Sorry wenn ich da jetzt schräg reinspringe, aber mit hat der FIlm garnicht gefallen.
    Alles war zu plumpt! Die Schauspieler, die Story.....etc. Die Dialoge teilweise Talkshow-Niveau!
    Nicht dass man jetzt von so einem Film die Kür erwartet, aber wenn dann bitte richtig.
    Entweder Kinder-Drama oder Action-Reißer. Die goldene Mitte findet dieser FIlm jedenfalls nicht.....
    Da ist Narnia um längen besser....


    Auch die "Morall"-Missionierung des FIlme war über die 2,5 h ziemlich ermüdend.... :(


    Für mich also nichts. Wenns den anderen gefällt....

    Hey Leute!


    Ich weiß ja nicht wer von euch noch MW3 zockt, aber ich bin noch einer der Dummen Leute..... :(
    Die Flut an Cheater die mittlerweile wieder das Spiel verseucht ist echt furchtbar.
    Wenn ich mal drin bin, dann braucht es keine 2 Runden und Aimbots, Wallhacks, Killsteaksspammer sind aktiv.


    Teilweise geht dann ordentliches gebashe los und alle reporten fleißig, aber ich sehe immer wieder dieselben Typen,
    und die haben auch noch Monate danach ihr größtes Fest, die Leute mit dieser Spielart zu nerven.


    Ich kenne es von MW1 und MW2.....aber da hat es wesentlich länger gedauert, bis der Einbruch kam.
    Gegen Schluss war nur noch glitching usw. angesagt.



    Bin echt genervt.......und irgendwie ärgert mich das, dass trotz PB und Steam keine gscheite Lösung
    gegen solche Affen gibt. Da bleibt nur och der AUS-Knopf...... X(

    Ja, Freunde des "Massen"-Sports....es ist wieder soweit. Diesmal eine "Rare Revanche" für Tom Brady!
    Er hat die Chance beim Rematch wieder was Gut zu machen, nachdem er beim letzten Aufeinandertreffen vom Jungspund Manning quer auseinander genommen wurde.
    Die Pass-Rushes von Eli werden diesmal sicher 5fach im Playbook gekontert sein.....


    Im Roundup sehen die Buchmacher die Patriots im Vorteil, da sie die Saison konstanter gespielt haben.
    ABER : Die Giants Defense ist berüchtigt!
    "Sack-Machine" Pierre-Paul hat bewiesen, dass er mit seinen Mannen höchste Gefahr für Brady ist.
    Den Titel All-Pro dürfte er sich auf seiner Position verdient haben!


    Viel Spass beim Showdown.....! :)