Die PS3 hat sicher Power ob Rockstar sie jetzt ausreizt oder sonst wer die Spiele für das Teil werden kommen man bedenke bitte das man für Gears of War auch fast 1 Jahr warten musste bis dahin gabs für meine 360 auch nichts welt bewegendes.
Klar Oblivion und NFS waren nett und Kameo ganz gut aber richtige Knaller brauchen halt Zeit.
Ich freu mich drauf wenn solche Games kaufen dann werd ich zwar wieder ärmer weil ich mir die PS3 kaufen muß aber als Videospieler macht man das dann auch gerne.
Ich tippe ja immer noch auf L.A. Noire
Beiträge von Lyesmith
-
-
Da gibts aber strenge Regenl zumindest in Deutschland.
Bei wirtschaftlichen Sachen ist auch nicht so einfach da gehts außerhalb der Probezeit nur bei Insolvenz und der Betrieb ist verpflichtet sobald sich die Insolvenz ankündigt aktiv nach einem Betrieb zusuchen der den/die Azubi/s übernimmt.
Was "Vorfälle" angeht die dürfen dem Betrieb nicht länger als 2 Wochen vor der Kündigung bekannt sein sonst stellen sie keinen Kündigungsgrund mehr da.
Dies gilt zumindest für Deutschland und auch nur außerhalb der Probezeit.
Ansonsten mal beim Arbeitsamt oder halt Äquvivalent dazu nachharken.
Die helfen Azubis eigentlich immer gerne denn sowas wird wirklich nicht gern gesehen. -
Evil bist ja heute wiederkommen hätte ich mir meinen Post auch sparen können
-
Leute wenn etwas nicht klappt und auf mails keiner reagiert anrufen.
Habt ihr alle kein Telefon ?
Das geht hundertmal schneller als es immer wieder ins Forum zu posten und es sei nochmal erwähnt das Marc von GW grad im Urlaub ist und momentan nicht ins Forum schauen kann . -
Also Stranglehold bekommst über einen Ami Fakeaccount der ist ja in 3-5min am PC erstellt.Das klappt trotz der IP Sperre immernoch wunderbar nur bei Filmen siehts finster aus.
-
Meine ist problemlos angekommen und ich hab auch erst Anfang August bestellt also jetzt hier nicht verallgemeinern bitte und falls wirklich was nicht ankommt bekommst du es sicherlich nochmal geschickt.
Sowas ist ägerlich kann aber leider passieren da die Kette von GW bis zu dir auch nur aus Menschen besteht die auch nicht frei von Fehlern sind.
Was soll ich sagen?
Ich habe Darkness bestellt und mir Guitar Hero 2 nebst MS Points für die Songs gekauft und an ebend diesem Abend verabschiedet sich meine 360 mit dem RoD.
Laut MS kann das bis zu 25 Werktage dauern, glücklich bin ich darüber auch nicht aber shit happens. -
MS macht es sich aber auch extrem einfach es wäre durchaus möglich z.B. per postident Verfahren zu klären welcher User 18 sofern er dies wünscht und einen ab 18 Marktplatz zur Verfügung zustellen.
Vor allem da die berufstätigen bei solchen Sachen wie HD usw ja die Hauptzielgruppe von MS darstellen sollten.
Postident ist ein Verahren wo man mit seinem Personalausweis zur Post geht und die so bestätigen das man 18 ist.Dieses Verfahren ist in Deutschland rechtlich anerkannt.@Tobler sagt mal was habt ihr gegen deutsche? Verhalten sich meine Landsleute so schlimm in Österreich?
Ich hab bei WoW einige Österreicher kennen gelernt und muß sagen wir sind bestens mit einader ausgekommen.Trotz einger lustiger Sachen wie "Oida" oder der "gesunden Watschen" oder "bist deppert"
Bin häufiger mal gestorben weil ich vor lachen nicht mehr konnte
Würd mich vor allem auch mal interessieren da meine Frau und ich uns schonmal überlegt haben unseren Wohnsitz nach Österreich zu verlegen. -
Ich hätte eine 20GB für die 360 abzugeben dank der Unfähigkeit des MS supports bin ich nämlich jetzt stolzer Besitzer von solchen Dingern.
-
Zitat
Original von Bl4ckSh33p
ich hab Nachnahme genommen. Ist zwar nicht grad billig mit 10 Euro mehr aber Vorkasse dauert mir zu lang bei The Darkness.Ist gestern angekommen (nach 2 Tagen).
Ich hab grad noch Bioshock bestellt aber diesmal per Vorkasse, dauert ja noch. Aber wohin soll ich das Geld überweisen? Kommt da noch eine email? Bei den Bestellungen finde ich nichts dazu.
Ja du bekommst eine email da steht Bankverbindung Verwendungszweck usw drin -
Ich find Steam ist eigentlich eine gute Sache friendlist usw brauch ich wenigstens nicht für jedes Game third Party Software...
-
Was die Frage offen lässt was du in deine e-mails geschrieben hast da dir schon mit dem Anwalt gedroht wurde.
Irgendwie komme ich da nicht mehr mit.
Und hast du mal nachgehakt ob jemand eventuell ein Päckchen für dich angenommen hat war bei mir mal so nur hat mein Nachbar es irgendwie erst nach 4 Tagen für nötig befunden mal bei mir anzuschellen und es mir zu geben -
Die Stranglehold Demo ist auf dem US Marktplatz.
-
Zitat
Original von Slither
Dann werde ich mal ne runde warten noch.Weine den Postmann schon fast hinterher wenn er meine Straße verlässt ohne anzuhalten
Bin ihm heute schon entgegen gesprungen weil er auf mich zulief, aber war nix für mich
Sry für Spam aber ich mußte grad so lachen die bildliche Vorstellung ist einfach zu geil.
Naja aber eigentlich eine blöde Situattion die ich auch schon erlebt habe ich hoffe mal das es bald ankommt. -
7-8 Tage nach Versandbestätigung würde ich warten alles andere erscheint mir dann recht lang. Feiertage die da zwischen liegen mal außen vor gelassen.
-
So kurz meine Erfahrung mit Gameware Versand bei The Darkness.
Dienstag bestellt und per online Banking Abends überwiesen Donnerstag Abend bekam ich eine e-mail das meine Bestellung in den Versand ging und heute war das Spiel in der Post.
Alles super gelaufen danke ans GW Team -
Leute ruft doch mal da an schreibt ihnen eine e-mail oder sonst was oder postet den Thread wenigaten im richtigem Foren-Bereich.
Manchmal wird nicht aktualisiert um auf Nummer sicher zugehen das dein Geld angekommen ist ruf an und frag nach oder schreib eine email
Ob dein Geld da angekommen ist können wir dir beim besten Willen nicht beantworten.
Sorry für den etwas rüden Post nur in letzter Zeit häuft sich sowas.
So zum Thema Lieferzeit hatte schon Sachen innerhalb von 3 Tagen hab aber auch schon eine Woche gewartet.
Also nochmal die Bitte ruf einfach da an damit schonst du auch deine Nerven weil du sofort weißt was Sache ist.
Ich bin mal so frei
E-MailFür Feedback und allgemeine Anfragen : [email protected]
Für Bestelländerungen, Storno, etc.: [email protected]
Für Probleme, Beschwerden udgl.: [email protected]
TelefonAus Österreich: 0512 - 39 26 26
Aus D, I & Rest der Welt: 0043 - 512 - 39 26 26 -
@ German Gamer ruf doch einfach mal bei Gameware an
-
Hm ich habe auch im I-net gelesen das in der 2ten Auflage die beiden Hakenkreuze fehlen.Das war übrigens einige Zeit nach der Gameware news.
Aber 100% weiß ich es auch nicht. -
Jepp Film des Jahres heißt gar nichts... ist nettes Popcorn Kino nicht mehr nicht weniger in meinen Augen.
-
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde L.A. Noire ist bis auf weiteres PS3 exklusiv
Aus dem aktuellen Finanzbericht von RockStar geht hervor, dass L.A. Noire exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird. Die im Vorfeld angekündigte Xbox 360 Version wird darin nicht mehr erwähnt. Eine spätere Portierung auf Microsofts NextGen-Konsole könnte jedoch möglich sein.
Quelle: Gamepro.de
Ob das vielleicht doch die neue exklusive Rockstar Marke für Sony wird?