Beiträge von Lyesmith

50€ für ein neues 360 Spiel sei es nun uncut oder nicht erscheint mir eher zweifelhaft.Bist du dir sicher das es ein seriöses Angebot war?

Was die offene und freie Meinung angeht kann ich nur beipflichten die ist nirgendwo anders so gegeben oder das man gar andere Shops nennen darf.
    Wenn ich da an das Forum des Shops denke wo ich mir den Hauptteil meiner uncut DvDs bestelle Zensur pur.Was recht lustig ist in Anbetracht der Tatsache das es ein uncut Shop ist auf den ich auf Grund der Zensur in Deutschland ausweichen muss. :D

Naja zum Shop kann ich nichts sagen,aber wenn ich jemals mal nach Innsbruck komme .werde ich auf jeden Fall mal reinschauen und wehe ich bekomme dann keinen Kaffee ;)

Sonntags ist ein bißchen arg,also für mich muss niemand Sonntags arbeiten gehen,da warte ich lieber bis Montag.
    Ich find eh das es hier in Deutschland deutlich zu weit geht.Einzelhandel Montags bis Samstags von 8-22 Uhr geöffnet, als mir das letztens eine Freundin erzählt hat wäre ich fast umgefallen.

Zitat

Original von BALOR
    freu?: ichhab ne letzte chance bekommen, drückt mir die daumen

Daumendrück aber sag mal was haste du eigentlich gemacht?
    freu:meine 360 kommt nächste Woche wieder
    heul:Da ich Urlaub hatte als sie abgeholt wurde und ich nachträglich die Zustellort nicht ändern kann.Ist dann keiner zu Hause um sie anzunehmen.

Zitat

Original von Mupas1986
    das war das letzte mal bei euch gameware! ich scheiss auf eure zuverlässigkeit. mittwoch abgeschickt, heute immer noch nicht da! von wegen vor dem wochenende ! und dafür zahle ich über 70 € ??? sollte es morgen nicht kommen, dann weiß ich auch nicht. das wochenende ist somit gelaufen, nächste woche darf ich wieder arbeiten. vielen dank auch !!

Muhaha ich wünsch dir ein schönes Wochenende :D

Insgesamt eher gut. Hast aber halt auch die Spinner ich habe "insert Game here" bestellt und hab es nicht bekommen buhu.
    Schluchz Bei GW arbeiten nur böse Leute die hassen alle deutschen deswegen bekommen wir unsere Spiele nicht. :rolleyes:
    Naja Forentrolle halt, ohne die wäre das Inet nur halb so lustig :D

Black & White

PDZ

Lost Planet-Am anfang waren die Gegnermassen beeindruckend, aber dann war die Luft raus.

Never Winter Nights ohne Addons-Ich hab Baldurs Gate 1+2+Addons gespielt und geliebt.Bei NWN gabs aber keinerlei Interaktion innerhalb der Gruppe, Wobei Gruppe an sich schon ein Witz ist.Ein Henschman...

FF12- Wo sind die rudenbasierten Kämpfe? Wo ist die Story?

Ja ich denke auch das da der Neid spricht,durch Foren usw bestellen halt immer mehr Leute im Ausland. Mal ehrlich wenn etwa zeitgleich zwei Spiele rauskommen , eins cut in Deutschland das andere uncut bestelle ich sie halt beide hier.Dafür bestell ich dann auch nicht in einem deutschen Shop. Sollen sie halt gegen die strengen Regeln protestieren und sich an Aktionen gegen die Zensur von Videospielen beteiligen.

Ah well ,bei jedem Top Spiel was cut in goog old Germany raus kommt, wieder der selbe Scheiß.Wir bräuchten ein Sticky Thread nach dem Motto.
    Du hast erst einen Tag vor Release bestellt und fragst dich ob du das überall ausverkaufte Spiel noch bekommst ?
    NEIN lerne dich in Geduld zu üben junger Jedi ,dann wird die Macht mit dir sein und das neue Spiel dein System beglücken bevor du an einem Herzinfakt stirbst.

Hallo,
    da ich nun schon ewig kein WoW mehr spiele ist der Nickname "Dante" recht nutzlos geworden und ich würde mich gerne in Lyesmith umbenennen.
    Wäre das eventuell möglich ?

Bis auf den Punkt mit dem überholen geb ich dir auch recht.
    Das bleibt abzuwarten theoretische Power hin oder her die muss auch genutzt werden und wenn man an God of War2 denkt vermute ich mal das die PS4 und die X Box 720 auf dem Markt sind bis eine der beiden Konsolen iht Limit erreicht hat.

Hiho ich liebäugel mit dem Kauf der Metal slug Anthology und von Contra Shatterd Soldier.
    Sind diese Titel empfehlenswert ?
    Gibts sonst noch gute Sachen in dieser Richtung ich hab seit C 64 Zeiten solche Spiele nicht mehr gespielt.
    Falls ihr noch Vorschläge habt raus damit nur sollten die Spiele für SNES,DC Xbox/360 oder die PS2 sein und noch zu vernüftigen Preisen leicht erhältlich sein.