Beiträge von Lyesmith

    Zitat

    Original von Stelzbock
    Hat irgendjemand schon den Mappack oder Lancer Code in DE zum laufen gebracht?


    Hat jemand eine Idee wie man seine Länderkennung ändern kann?


    Jepp über meinen US account funktioniert dananch problemlos über meinen normalen deutschen.

    Jepp ist mies vor allem weil sie bei 2 Leuten aus meiner fl funktionieren. ;(
    Ich will auch mein mappack zocken.^^
    Naja trotzdem nochmal danke an Gameware für die mehr als pünktliche Lieferung =)

    Zitat

    Original von Lyesmith
    sorry gelöscht,
    bitte ab Freitag Beiträge dazu Posten & Fragen stellen (MS Termin 7.11.)
    Mark


    ah sry gar nicht drüber nachgedacht sorry :O

    Hm,
    ich muss sagen als ich die vids gesehen habe hab ich gedacht,
    dass Game ist absolut nicht für mich.
    Hab dann doch mal die Demo gezockt und muss sagen das Tutorial hat mir sowas von gut gefallen. Ich hab gedacht
    wow was für ein flow. Wie Tomb Raider auf speed wo ich lang muss, das Geschwindigkeitsgefühl alles perfekt gelöst.
    Tja dann kam die erste Mission, zumindest mir war dann nicht mehr klar wo ich lang muss, also Weg suchen und war sie weg die Geschwingkeit und das Gefühl das alles super fließend ist.
    Und mit diesem Gefühl des Verlustes verabschiedete sich die Demo von meiner Festplatte.


    Ah hast mich, aber geh bitte keine Talentrechner posten.
    Ich bin doch grad clean. =)

    Autos
    PS2 Gran Tourismo Simulation
    Burnout Arcade
    Need for Speed ebenfalls Arcade bei Underground mit Tuningfunktionen
    ballern
    Killzone
    Black wie bereits erwähnt
    socom soll auch sehr nice sein
    Party Games Guitar Hero 1+2

    Herzlich Willkommen.
    Wie bereits mehrfach genannt,
    das Genre sollte man noch wissen.
    Aber was sich auf jeden Fall auch für ein bierchen mit Freunden eignet, ist
    Burnout .Der chrashmodus entwickelt sich zum Partyspaß =)
    Halt noch so Klassiker wie Tekken und die bereits genannten.
    Wenn du 3D Shooter magst ist Black sicherlich auch einen Blick wert.

    Eigenen Char in Coop spiele eines friends mitnehmen geht leider nicht.
    Erfährt man auch im IGN review.
    Ich werd es mir aber auf jeden Fall für die Weihnachtszeit holen.

    Aber wahr Hostel ist nicht pervers, da gibts ganz andere Filme.
    Wobei pervers sicherlich eine Frage der Perspektive ist.
    Für mich ist jetzt Manhunt kein tolles Spiel, aber auch nicht so schlimm, dass ich mich da stundenlang drüber aufregen könnte.

    Kurze Frage
    diese Pub Games sind doch auch im soiel enthalten oder?
    Also das ich die da zumindest mit meinem Helden zocken kann oder bin ich da falsch informiert?

    Ich würd gern mal Review zu dem Teil sehen.
    An sich klingt es mehr als geil.
    Non lineares Gameplay ,open World ,Fraktionen usw.
    Aber eine Menge Games klangen auf dem Papier toll und waren icht echt naja.

    Zitat

    Original von minime
    Also wenn man GTA4 hat (und noch nicht durch ist) braucht man ein SR2 nicht so schnell, oder wie? ?(


    Ich würd die Games halt nicht unbedingt als gleichwertig ansehen,
    GTA hat ne coole Story eine sehr detaillierte Welt usw. und SR 2 ist halt eher ein fun game.
    Für mich persönlich ist jetzt kein direktes Must have sondern eher ein wenn es günstiger ist hol ich es mir.
    Okay es liegt auch bei mir mit daran das ich GTA auch noch zocke. :evil:
    Und da ich eh nicht soviel Zeit habe....