Beiträge von Lyesmith

    Alleine wie Herkules aussieht...
    Ich weiß noch wie ich das erste vid gesehen habe.
    Jason alleine mit Speer und Schild gegen eine riesige Kreatur (Stier ?)
    Das sah noch richtig gut aus.
    und jetzt die neuen Videos.
    Sieht alles eher bescheiden aus.

    Hm gefällt mir richtig gut, alleine das Setting mit dem Motorad Club find ich schon sehr ansprechend und den sound im Trailer auch.


    Naja und bei GW klauen ist eh normal.


    Bei Starcraft hab ich mir auch gedacht Warhammer 40K ick hör dir trapsen. :D

    FF X war irgendwie ein FF light.
    War alles irgendwie einfacher simpler, wobei das Feature des im Kampes Mitstreiter austauschen fand ich sehr geil.
    12 war für mich der absolute Reinfall, war irgendwie kein FF mehr.
    Sondern eher ein MMoRPG ohne Mitspieler und auch nicht so fesselnd.
    Mein Favoriten sind wie könnte es anders sein FF 7, 8 und 9.

    Ich bin immer noch sicher ob ich mir Far Cry kaufen soll.
    Ich mag die Optik und auch das es viele Waffen gibt.
    Aber die Kritikpunkte mit dem vielen rumfahren und den Schnell (zu schnell ?) respawnenden Gegnern stören mich schon ein wenig.


    Gibts hier evtl. ein paar Leute die es länger als 30 min gezockt haben und mal ihre Eindrücke schildern könnten?


    danke

    So lvl 78 1/2 und mittlerweile in den Grizzlyhügel, ist wirklich nett hier nur die Allianz nervt zuweilen. Was auch an den PvP Quests liegen mag, darf ich mir so Warhammer vorstellen?
    Das Addon gefällt mir nach wie vor richtig gut, die Sequenz an der Pforte des Zorns ist einfach nur der Hammer.
    Das Anschluß Event ist Storytechnisch sehr nice, aber mir persönlich etwas zu langatmig umgesetzt.


    Und DK ist ne Klasse für sich, macht einfach nur gnadenlos viel Spaß den zu spielen und ist in meinen Augen bisher mal überhaupt nicht balanced, was mich aber auch nicht weiter stört.

    So lvl 75 queste gerade in derDrachenöde und hab die inis bis einschließlich violette Feste durch und muss sagen mein Gesamteindruck vom addon ist super.


    Was mich Klassenspezifisch etwas stört ist das auf Rogue items kaum noch +hit zufinden ist und Rüstungsignore im pve mittlerweile der mieseste Wert für melees ist aber auf so vielen items drauf ist. :rolleyes:

    Für mich bleibts eher Fantasy.
    Weil Star Wars in keinster Weise auf "Science" also Wissenschaft beruht.
    2 topic dem Game seh ich relativ gelassen entgegen wenn es gut wird super.
    Wenn nicht auch nicht schlimm, aber man muss es vorher genau so wenig zerreden wie zum Übergame hypen.

    Zitat

    Original von Dani
    muss mich nochmal berichtigen: bisjetzt sind die gebiete eindeutig oldschool vom look her. nur alleine das heulende fjord geht schon ein bischen richtung burning crusade.


    (war bisjetzt tundra, fjord, grizzlyhills, drachenöde, zul'drak und sholazarbecken)


    Find ich gar nicht oO.
    Gerade der heulende Fjord gefällt mir Richtung gut mit seinem eindeutig nordisch angehauchten Design. Den Riesen den Tannenwäldern usw.


    Habs probiert ich, meine Frau und ein paar friend können DK nur da erstellen wo 55er chars sind, nirgendwo anders.
    Steht so auch btw in der Anleitung. :(

    Nur versteh ich nicht was dieser Aufriss im Forum soll und ganz ehrlich der erste Kommentar kommt nicht wie konstruktive Kritik rüber sondern wie ein Flame.
    Zum Kommentar bzgl. Golani sag ich mal gar nichts, was alter mit zocken zu tun hat. :rolleyes: