Beiträge von Lyesmith

    So nachdem ich es endlich auch habe,
    muss ich sagen das Game ist einfach nur geil bin zwar noch nicht durch aber bin bisher voll auf überzeugt.
    Der Abschnitt mit dem Lichtspots ist einfach nur nice und gefällt mir sehr gut.
    Grafik,Sound Gameplay stimmt einfach alles.
    Das letzte Actionspiel was mich so überzeugt hat war Max Payne, okay Max Payne hat mich persönlich damals mehr überzeugt aber Gears of War ist einfach nur genial jeder der was für action Spiele übrig hat,sollte sich dieses Game holen.


    Das man "nur" max 4 Waffen tragen darf und das Nachladen finde ich persönlich sehr gut.


    Naja und dem Game gleichzeitig mangeldem Realismus vorwerfen ( Was ich bei diesem Setting eh Strange finde. Ich meine bei HdR hat keiner gerufen Elben gibts ja gar nicht aber okay) und sich gleichzeitig wünschen das man alle Waffen mit sich rum tragen kann,beißt sich für mich ein wenig.


    Auch wenn es sicher nicht das ist was du hören willst ja das kann. Hatte auch schon Versandbestätigung und nächsten Tag das Game.Obs daran lag das die Bestätigung zu spät kam oder ob Gameware nen super schnellen Versand gewählt hat weiß ich jetzt nicht^^
    Aber ich würd mir trotzdem nicht so die Sorgen machen im allg. klingelt so ein Postbote ja mal an und fragt nach ob xy da wohnt. Wenn am Montag dein game nicht ankommt ruf einfach mal bei Gameware an.

    Zitat

    Original von Weisswurst
    Also sie werden dich kaum am Telefon verarschen. Sie sind eben davon ausgegangen dass du es pünktlich bekommst. Dass solche Zusagen nicht immer zutreffen kann man halt nicht verhindern.


    Interessanter Ansatz wenn man bedenkt das es wohl erst heute versandt worden ist ;)
    Naja lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern.

    War nicht meine erste Bestellung ;) nur meine erste "Vorbestellung " hier und wie gesagt es nervt halt wenn man anruft um nachzufragen gesagt wird du hast am 17.11.06 (diesmal mit Jahreszahl)^^ und dann wird es an diesem Tag erst versendet.
    Wäre ja nicht wirklich problematisch gewesen schon am Telefon zusagen das es aus irgendwelchen Gründen eventuell erst dann losgeschickt wird.
    Naja keine Lust mich jetzt weiter darüber aufzuregen werd bei nächsten mal eventuell halt woanders vorbestellen und gucken ob es da besser läuft.
    Edit
    Hm bevor es falsch rüber geht andere Bestellungen liefen problemlos und werd auch weiter hier bestellen nur vorbestellen werd ich mir halt 2mal überlegen.

    So hab meine Versandbestätigung heute bekommen. Super aus sie haben ihr Spiel auf jeden Fall am 17.11, ist es wurde am 17.11 versendet geworden...
    Bin schwer begeistert
    Wer Ironie findet darf sie gerne behalten.

    Hab noch nichtmals eine Versandbestätigung bekommen.
    Bin ziemlich entäuscht über diesen Ablauf trotz Anrufs und der Versicherung sie haben ihr Spiel 100% am Release Tag. (Sollte die Post es verschlampt haben kann Gameware natürlich nichts dafür)
    cya

    Hm trotz Vorbestellung immer noch keine Versandbestätigung :rolleyes:
    und eines Anrufs bei Gameware und Bestätigung das ich es spätestens am 17ten in Händen halten würde.
    Ich hoffe mal das die Versandbestätigung im I-Net verloren gegangen ist hätte das Game schon ziemlich gerne am Release Tag gehabt sonst geht mir auch ein wenig der Sinn einer Vorbestellung ab.
    Naja mal abwarten ob Morgen was mit der Post kommt.
    cya

    Hallo an alle erstmal bin auch neu hier. :)
    Zu dem TCG würden mich erste Eindrücke auch interessieren und ich frage mich wie das mit den Helden funktioniert. Wird das mit den Startern zufällig entschieden oder gibts Rassen/Klassen spezifische Starter da ich doch recht gerne meinem UD Schurken auch im TCG treu bleiben würde.
    cya