Beiträge von Lyesmith

    Hiho,
    hat jemand splinter Cell Double Agent für die 360 oder hat es jemand gespielt?
    Die Version soll ja im Gegensatz zu den oldgen Konsolen nicht so geglückt sein.
    Naja falls jemand Erfahrungen mit dem Game gemacht pls Bescheid sagen wollte es mir eigentlich kaufen bin jetzt aber etwas verunsichert. ;)

    Max Payne 1+2 wurde ja schon genannt Michel Mann als Regisseur und Bruce willis oder Nicholas Cage als Payne wären super.
    Bei Büchern ist immer so eine Sache da geht meist zuviel verloren.
    Wobei "Darkly Dreaming Dexter" und "Dearly Devoted Dexter" sicherlich sehr geil wären.
    Naja vielleicht klappt das ja :D
    cya

    Hm das sind Mitglieder der Allianz Nase rümpf.
    Bin Horde PvP Spieler seid der CB das hinterlässt Narben^^
    Ne sieht soweit ganz nett aus nur kann man halt noch nichts anklicken usw.

    Also irgendwie komme ich bei Josef nicht weiter ich weiß zwar das er Jakob´s elfter Sohn war .Aber die Antwort ist das irgendwie nicht.


    Edit
    ich habs doch gepackt

    Joa das lvl 70 Feldherrenset ist nice auf das momentane hätte ich jetzt nicht so das need ;).
    Aber es wird mit der Zeit eh wieder bessere Sachen in den Dungeons geben.
    Wobei das Arena System auch sehr nett klingt naja für mich hat es insgesamt nicht mehr den Reiz.
    Wobei mit dem Patch und den kommenden Addon die Dinge sicherlich besser werden naja ich freu mich auf Warhammer. :D

    Zitat

    Original von Corv
    Ich freu mich mehr auf Halo Wars von den Ensemble Studios. Generell sind die Ensemble Stuidios eher noch das was sie mal waren als das EAifizierte Westwood, sorry EAsouthnorthwestbehindtheforest oder so...


    Mit Halo Wars hab ich so ein kleines Problem soweit ich das verstanden hab ist die Menschheit den Aliens(Allianz) mit der Ausnahme des Masterchiefs deutlich unterlegen.Von daher frag ich mich wie das funktionieren soll ? Deffen Deffen bis man den Spartan Kampfanzug erforscht hat dann den Masterchief anwerben und der rockt dann alleine die Gegner? ;)


    @topic
    Ich mochte C&C 1 und freu mich drauf wieder mit der Bruderschaft von Nod in die Schlacht zu ziehen. :D

    Hab seid der CB gespielt und irgendwann als WoW zu 25% aus farmen und zu 75% aus raiden bestand den Spaß verloren und auch in der TBC beta nicht wieder gefunden.
    Für mich macht WoW ohne epics keinen Sinn aber mich mehrmals wöchentlich Abends vor den Rechner zu setzen hat auch extrem an Reiz verloren.
    Naja wem es Spaß macht der soll es zocken hab selbst mehr als genug Zeit damit verbracht. ;)
    cya

    So das Game rockt richtig im Multiplayer das einzige Problem was ich hab ist das es beim Quickgame häufig mal keine Verbindung zum Host hergestellt bekommt. (Verbindung wurde zurück gesetzt) Naja egal wenn ich dann erstmal auf der map bin ist alles vergessen.
    Wobei ich hoffe, dass das "anstecken" von Granaten an Spielern noch geändert wird. Das nervt schon ein wenig oder wie seht ihr das?

    Hm soviel Lust zu zocken hätte ich gar nicht mein Account läuft endgültig am 29ten aus.
    Raiden macht mir keinen Spaß mehr und die CB von TBC kann mich auch nicht überzeugen.
    Aber würde mich auf jeden Fall interessieren ob du das packst "Daumen drück"

    Zitat

    Original von Corv


    Hä? Ich spiele mit meinem Profil auch oft offline und trotzdem wirds online angezeigt.


    Das einzige ws ich mir "vorstellen" kann ist, dass die Erfolge die u erspielt hast befor du dein Profil online REGISTRIERT hast nicht online angezeigt werden.


    Ich versteh es auch nicht werd da Morgen nochmal anrufen eventuell bekomme ich ja wen kompentes dran.
    Die Hoffnung bleibt.^


    Tobler51 Soweit ich weiß kannst du dafür gewisse Inhalte erwerben so eine Art Spielgeld.


    Ich werd euch alle mal im Laufe diesen bzw nächsten Abends in die friendlist adden GoW spielen. ;)
    Brauch dann nur noch ein Headset. :)

    Lyesmith ist mein Gamertag seid heute abend dabei :evil:
    Wobei eine Frage hätte ist es normal das ich auf meinem x-box live Profil nicht dieselben Erfolge wie in meinem normalen ?
    Wenn ich online bin hab ich nicht meine Spielstände usw die hat mein Profil nur wenn ich offline bin.
    Kann man die irgendwie übertragen oder muß jetzt alles nochmal für mein online Profil bzw ist das egal?

    Denke auch jeder hat was ihn bei einem Game aufregt.
    Ich persönlich finde das nachladen sehr gut und mich störts auch recht wenig wenn ich deshalb mal verrecke kommt meißtens davon das ich nicht gut genug gezielt habe oder zu weit vorne war.
    Was die Waffenauswahl angeht ich persönlich hab eh in jedem Game meine Lieblingswaffen und kämpfe die ganze Zeit mit eben diesen von daher stört mich die Grenze nicht, kann aber schon verstehen wenn es jemanden nervt.
    Jeder stellt halt andere Ansprüche an ein Spiel.
    Ich find das Kettensäge "Feature" jetzt nicht so toll es stört mich zwar nicht aber es gibt mir auch nichts irgendwen zu zersägen, es hätte mir auch gereicht wenn ich eine mit dem Waffenkolben verpasst hätte aber sowas ist halt Geschmackssache. ;)
    Aber wie gesagt so ziemlich jeder hat mal Kritikpunkte bei einem von allen leuten gehypten Game wenn ich da nur an die üble Fahrzeugsteuerung von Halo 1 denke und den Abschnitt wo man vom Raumschiff unter Zeitdruck weg mußte...
    Bleibt halt nichts als sich an den Sachen zu erfreuen die gut sind und hoffen das der 2te Teil einem noch mehr zusagt :) (Was bei Halo2 bei mir leider nicht der Fall war^^)

    Nochmal für alle die es interessiert
    http://www.tagesschau.de/video…Yinternal_NAV_BAB,00.html


    Hier noch ein Text von der G.A.M.E. e.v.


    "Das Schicksal der Opfer der Tat berührt uns zutiefst. Viele von uns sind Väter, Mütter; haben Familie. Wir sind erschrocken und betrübt über diese Tat. Wir möchten allen Betroffenen unser tiefes Mitgefühl aussprechen und wünschen den Verletzten eine rasche und vollständige Genesung.


    Energisch wenden wir uns allerdings gegen die politische Instrumentalisierung der Vorkommnisse. Wir wenden uns gegen die Kriminalisierung unseres Berufstandes und den Versuch einiger Verantwortlicher in unserem Land, ein international öffentlich, wissenschaftlich und kulturell anerkanntes Medium und dessen Künstler und Kreative mit nicht haltbaren Argumenten als Verantwortliche für den Amoklauf zu diffamieren.


    Computer- und Videospiele sind nicht die Ursache für diese Tat. Das bestätigen viele aktuelle Aussagen von Experten, Psychologen und Pädagogen in der Presse. Vielmehr geht es um die Sorgen und Nöte einer Generation jugendlicher Menschen, die in Familie, Schule, Beruf und Gesellschaft offensichtlich zu wenige Möglichkeiten für Selbstbestätigung, Anerkennung und Hilfe im Krisenfall findet.


    Wir finden es schlicht unseriös, Computer- und Videospiele immer wieder für ein gesamtgesellschaftliches Problem anzuprangern. Wie schon so oft in der Vergangenheit werden wir nach unserer Verantwortung als Produzenten gefragt. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und vertrauen auch ganz bewusst auf die
    Vielzahl gesetzlicher Regelungen in Deutschland, mit deren Hilfe Gerichte, Bundes-Behörden und die Bundesländer Kinder und Jugendliche vor Inhalten schützen, die für sie ungeeignet sind. Dieses Aufgebot an professionellem Jugendschutz ist weltweit einmalig und wird von uns aktiv unterstützt.


    Computerspieler sind keine Randgruppe. Gespielt wird in jeder Bevölkerungsgruppe. Computerspiele begeistern das sechsjährige Mädchen ebenso, wie den 40-jährigen Politiker, die Sekretärin oder einen 70 Jahre alten Rentner.


    Diese Menschen haben innerhalb des gesetzlichen Rahmens das Recht, selbst zu entscheiden, was sie spielen möchten. Dieses Recht gilt es ebenso zu wahren wie den Jugendschutz zu gewährleisten. Jugendschutz darf nicht an der Kinderzimmertür aufhören. Eltern müssen kontrollieren, was ihre Kinder dort tun – ob und was sie spielen, welche Musik sie hören und welche anderen Interessen sie haben. Eltern und Pädagogen haben die Pflicht, sich aktiv um Kinder und Jugendliche zu kümmern und müssen reagieren, wenn sich diese auffällig verhalten und immer aggressiver und verschlossener werden.


    Während also medial die Symptome in den Vordergrund gestellt werden, fällt die Frage nach der Ursache für das Attentat unter den Tisch: Wie kommt ein 18-jähriger an Waffen, Munition und Sprengstoff? Wie kann es sein, dass er von seinem sozialen Umfeld so im Stich gelassen wurde? Wie kann es sein, dass er seit über drei Jahren in verschiedenster Form im Internet, im Freundeskreis, in der Schule und sogar bei professionellen, psychologischen Diensten auffällig geworden ist und um Hilfe bat, ohne dass darauf entsprechend reagiert wurde?


    Wir fordern die Politik daher auf, nicht erneut das Versagen unserer sozialen Systeme zu ignorieren und den schwarzen Peter wieder einmal unreflektiert an die Computerspieleindustrie weiterzureichen. Wir brauchen in Deutschland keine strengeren „Verbote“ – bestehende Verbote müssen besser überwacht werden. Wie sonst sind Robert Steinhäuser und Bastian B. an ihre Waffen bzw. Bomben gekommen? Wir brauchen mehr Initiativen, die Schülern und Jugendlichen Hilfe bei sozialen Problemen bieten.


    Wir brauchen mehr professionelle psychologische und pädagogische Ansprechpartner für Lehrer, Eltern und Pädagogen, die bei der Erziehung von Jugendlichen und Schülern überfordert sind. Öffentliche Gelder müssen wieder verstärkt in die Unterstützung unserer sozialen Systeme fließen und nicht in den Aufbau von strengeren Zensurbehörden oder von kriminalistischen Instituten, die sich nur mit den Symptomen und nicht mit den Ursachen beschäftigen."