Bah Shodan hör auf solche Sachen zu posten ich fange an zu bereuen das ich mir keine launch PS3 gesichert habe ;).
Allerdings denke ich auch das man keinen 3dshooter sei er noch so gut mit dem WII vergleichen kann das neue Gameplay ist halt was anderes.
Da hält selbst die beste Grafik nicht mit, Gameplay ist für mich einfach wichtiger als Grafik. Sont würde ich mir immer wieder die Techdemo von meiner neuen Grafikkarte anschauen und bräuchte keine Konsole.
Wobei die Grafik von dem Spiel wirklich sehr geil ist, sieht auf deinem ersten Screenshot sogar besser aus als alles was icch bisher an bewegten Bildern von dem Spiel gesehen hab.
cya
Beiträge von Lyesmith
-
-
Joa ich find das Video auch ziemlich beeindruckend
-
Hoffe ma es ist noch nicht gepostet worden das Video ist auch super
http://www.youtube.com/watch?v=k8TNPIWmTn8 -
Hm wie findet ihr denn das was man bisher so gesehen hat.
also ich bin von dem neuen combat System vom reinen anschauen her nicht so glücklich.Sicher in Kotor hats funktioniert,
aber iregendwie werden mir die statischen ,annähernd Rundenbasierten Zufallskämpfe fehlen.
cya
Dante -
Tja Geld am Freitag drauf Montag versendet viel besser kann man es nicht treffen da am WE in Austria nichtviel mit der Post los ist soweit ich weiß.
Also die Lieferzeiten sind top bei Gameware ich bin noch bei einem DvD Shop in Österreich Kunde und da sind die Lieferzeiten um einiges länger.
cya
Dante -
Ah danke werds nachher gleich mal testen.
Vielen Dank für die Antwort das würde die ganze Sache extrem vereinfachen -
Hiho weiß jemand wie man während man online spielt eine Einladung zu einer Partie annimmt?
Hatte das jetzt schon 2mal und konnte nirgendwo ingame auf annehmen oder dergleichen gehen.
Muss man dafür tatsächlich das Game ausmachen und auf die Benutzeroberfläche?
cya
Dante -
-
Nintendo warnt Wii-Käufer vor allzu gestenreichem Spiel
Der japanische Nintendo-Konzern warnt die Käufer seiner neuen Spielekonsole Wii, sich beim Spiel nicht allzusehr zu verausgaben: Sonst könne die Fernbedienung, die sich bei realitätsnahen Videospielen beispielsweise als Baseball-, Golf- oder Tennisschläger einsetzen lässt, aus der Hand rutschen und etwa in den Fernseher fliegen.
Wii-Spielern in den USA ist das offenbar passiert, weil sie das Sicherheitsband an der Fernbedienung nicht am Handgelenk befestigt hatten oder es sogar riss.
Nintendo-Chef Satoru Iwata versicherte indes, dass Nintendo alle Teile der Wii-Konsole und damit auch das Sicherheitsband mehrfach getestet habe. "Aber jetzt wissen wir, dass die Leute sich in so eine Begeisterung hineinspielen, wie selbst wir es nicht erwartet haben."
Manager Shigeru Miyamoto von Nintendo appellierte an Wii-Spieler, sich von ihrer Begeisterung nicht davontragen zu lassen: "Der beste Spieler ist der, der kontrolliert spielt." Zugleich prüfe die Firma "zusätzliche Maßnahmen", damit Spieler die Fernbedienung nicht aus Überschwang oder Frust von sich schleudern, sagte er.
Die Wii-Spielkonsole hat eine drahtlose Fernbedienung mit Bewegungssensoren, die die Spieler von der Couch holt. Der weiße Controller, der einer TV-Fernbedienung ähnelt, lässt sich bei Spielen beispielsweise als Tennisschläger oder als Schwert einsetzen. Gespielt wird im Stehen und der Spieler steuert das Spiel auf völlig neue Art durch seine Körperbewegungen. Die Fernbedienung registriert durch kleine eingebaute Sensoren jede Bewegung genau und überträgt sie an die Spielkonsole.
Irgendwie witzig also schön aufpassen
-
Ich hoffe auch wirklich auf pal uncuts naja zum Glück bin ich diesmal kein Launch Kunde und kann abwarten wie sich das Ganze entwickelt.
-
Hm ich hätte auch gerne Schnee.
Naja in diesem Sinne
Let it Snow-Frank Sinatra -
"Hust" seh mich da genötigt klar zustellen das ich nicht Patrick bin siehe auch xbox live Tag.
Wie gesagt ich seh das alles etwas lockerer da mich solche "Angebereien" einfach nicht aufregen.
Hatte den Post auch extra mit meinem live tag unterzeichnet um das klar zu machen.
Ka falls ein Admin ne Möglichkeit hat zu beweisen wer wer ist,(Ich kenne mich in dieser Thematik nicht wirklich aus) könnte er das ja vielleicht machen.
cya
P.S.
Ich hab keinen WII ich hätte nur gerne einen. -
Zitat
Original von SHODAN
die herkunft des gerätes entscheidet daher über das, was der spieler dann sieht.
und weiter: entweder gibt es für deutschland eine eigene PS3, was dann so funktioniert wie zwischen US und JAP geräten: diese sind nämlich beide zwar NTSC konsolen, haben aber offenbar ein unterschiedliches "cut/uncut"-flag irgendwo drinnen.
daher wäre es ein leichtes, PAL konsolen ebenfalls mit einem cut/uncut flag auszustatten. die deutschen PS3s haben halt das cut-flag gesetzt; die anderen PAL konsolen nicht; der EU/.de spieler sieht dann halt den inhalt der japanischen version (=cut), aber halt mit deutshcer/englischer sprache (die sprache kannst ja eh einstellen im menü).
das geht und wird - so wie es ausschaut - kommen. anders lässt sich das resistance: fall of man beispiel nicht deuten.
das inhalt eines PS3 spieles ist also wie folgt:
1.: cut (JAP version) und uncut (US version) sind auf einer disk.
2.: die sprachen japanisch, englisch, deutsch, spanisch, französisch und chinesisch sind auf einer disk (vom speicherplatz kein problem in punkto text wie zB untertitel; die sprachausgabe bleibt japanisch oder englisch und wenn sichs ausgeht kommen halt sprachen dazu [hamma eh 55Gig auf einer BluRay scheibe!]).
3.: der content wird je nach herkunft der PS3 (= cut oder uncut) sowie nach den regional-settings 8sprache) ausgegeben.
der fix zum problem ist dann, ein US profil auf die PS3 raufzuspielen, wobei es eben ein profil vom SPIEL ist. das spiel checkt also mal, ob ein profil besteht. besteht ein profil, dass auf einer US PS3 erstellt wurde, so sieht man die US fassung. sieht das spiel kein profil und merkt, dass es eine JAP ist, so legt es ein JAP profil an, und der spieler sieht den geschnittenen inhalt. gleich wird es wohl bei der EU version sein.
dieses censorship-system ist nicht nur einfach, sondern vor allem auch bestechend: so schaltet man nämlich gezielt importe von gore spielen aus; niemand braucht mehr ein US Game importieren, um uncut content zu sehen, WEILS AUF JAP/EU(?) KONSOLEN EH NICHT GEHT.
nur wenn man so findig ist, und sich ein US profil für ein spiel besorgt, kann man das cut/uncut flag umschiffen.
FAZiT: da werma noch einige scherereien haben, vor allem in punkto EU PS3.
PS: sony isses btw gar nicht egal, ob ein spiel in JAP cut sein muss; das ist extrem wichtig, was auch die "dual-content" strategie erklärt. und damit lässt sich auch ganz einfach deutschland vom uncut content rausfiltern.
PPS: ich schau mal, ob ich irgendwoher die offiziellen sony PS3 TCRs krieg, da muss sowas drinstehen.
Wenn es wirklich so ist das nur die deutsche cut ist dann muß man sich doch nicht die US Version kaufen sondern halt die Uk ,A oder sonst eine pal uncut.
Von daher no need auf US Version.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das der komplette pal Markt cut Versionen bekommen soll.Wenn ich da nur an die Niederlande denke ich meine Hallo die dürfen Tiersex Filme verkaufen! Ich bezweifle stark das die eine Cut Version bekommen sollen.
Oder gibt es einen vernüftigen Grund warum eine pal uncut (sofern es diese geben wird) in Deutschland auf einmal cut sein sollte?
cya -
Hm ich bin jetzt noch nicht solange hier Forum und kenne von daher nicht die komplette Geschichte verstehe aber den ganzen Ärger so nicht.Ob das mit GoW stimmt oder nicht mag sein oder nicht hatte zu der Zeit kein xbox live und weiß es von daher nicht.
Was den Kommentar im WII Forum angeht.
" Das Spiel ist sau gei"l mag zwar nicht den Informationsgehalt haben wie andere Posts, ist aber meiner Ansicht in Ordnung wäre jetzt zwar keine Aussage aufgrund derer ich mir das Game kaufen würde.
Aber für nen Thread zu dieser Konsole in dem auch Posts der Art "Ich hoffe ich bekomm meinen WII am Release Tag" stehen vollkommen in Ordnung.
Was das "angeben" angeht bzgl Futter für 360 mag sein oder nicht sein ähnlich wie bei Gears of War falls er genug Kohle hat, sei es aufgrund eines reichen Elternhauses,Geburtstag guten Job oder what ever schön stört mich nicht.
cya
Lyesmith
P.S. Bevor jemand auf die Idee kommt ich bin nicht Patrick^^ ich seh solche Sachen nur nicht so eng wobei doppelte Registratur wirklich in vielen Foren Grund für nen Bann ist. -
Naja sollte es wirklich so sein das german PS3 cuts sind und uk usw nicht holt man sich halt so eine PS3 oder überseh ich da was?
cya -
Joa interessieren tut es mich schon. Kannst mir ja schreiben was du dafür haben willst.Den einen HD Fernseher werd ich wohl in absehbarer Zeit nicht holen.
cya -
Also ich ich finde der Trailer sieht ziemlich nice aus ganz wie ein Film den ich mir im Kino angucken werde.
-
Hiho ich weiß es ist ne noob Frage aber mit welchem zubehör kann man seine 360 an einen Monitor anschließen?
-
Hier kann man ihn hören
http://www.youtube.com/watch?v=vikwhmILI5U
Alternativ
Whiskey in the Jar von Metallica das beste cover aller Zeiten -
[quote]Original von Corv
@Kurt Russel und Snake: Der letzte Teil war so was von grottig das er fast schon wieder Kult war.
/quote]
Ich fand den ehrlich gesagt ziemlich lustig alleine dieser "Ich dachte du wärst größer Gag"
Naja ist auch schon ewig her das ich den gesehen habe war damals im Kino