Beiträge von Lyesmith

    Zitat

    Original von glZmO
    Jau Photek ist auch net schlecht...hab ich mal kurz angetestet...aber die ganze einstellerei hat mich dann anzipft


    Joa da ist ein ganzer Tag für drauf gegangen bis alles so war wie es haben wollte.Sachen die ich nicht wollte aus dem UI raus schmeißen andere einfügen und dann noch alles einstellen.

    Zitat

    Original von Tobler51
    also probleme hat der Starforce bei mir noch nie.


    Trackmania funzt, Heroes of might and magic V funzt (is der da überhaupt?)


    Soweit ich mich erinnere wurde er bei Heroes wegen Protesten weggelassen,
    wenn er da auch bei war hab ich ihn drauf.

    So angestachelt durch die Idee die alten FFs nochmal auszugraben hab ich damit auch angefangen.
    Nur hab ich jetzt ein Problem, ich hab meine Guides nicht mehr und ohne diese findet man wie Tobler schon richtig sagt nicht alles :/
    Allerdings hab ich wenig Lust um die 50-60€ für nen gebrauchten Suide bei Ebay usw zu bezahlen deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand im i-net Seiten kennt wo gute Suides mit den Secrets zu finden FF 7-10 sind ?
    cya
    P.S.
    Ich weiß ist etwas Offtopic wollte dafür aber nicht extra nen neuen Thread aufmachen.


    WoW Endgame Zeitaufwand ;) Mehrere Abende die Woche 4-5 Stunden in Instanzen raiden keine Seltenheit dann der immense "Farm" Aufwand für Tränke,Buff mats, Repkosten usw.
    Der Zeitaufwand beim PvP System bevor es gepatcht wurde ist für Normalsterbliche mit Berufsleben nicht alleine machbar gewesen.
    Jeden Tag von Morgens bis Nachts Dauer PvP und das über Monate.
    WoW mit SP Spielen ist lächerlich denn dort kann man einfach speichern und am nächsten Tag weiter machen was bei online Games so nicht geht.
    Vergleiche zu CS usw kann ich nur in soweit ziehen das BF aktiv im Clan gespielt habe und der Zeitaufwands Unterschied zu WoW enorm war.
    cya

    Zitat

    Original von Tobler51
    ja bis sommer, eben mal schaun :)
    hab gehört PvP Ligen usw habens doch eingeführt?


    give a try :)


    Das Arena System die Belohnungen sind auch besser als das PvP Set musst dich mit einer festen Gruppe anmelden und Spiele bestreiten das war auch das einzige was mich an TBC noch gereizt hat. ;)


    Das PvP System ist nicht wirklich besser reines Ehre gefarme und dann Waffen kaufen, ist natürlich leichter so die Sachen zu bekommen aber so wird für item geile (und sind wir das nicht alle ;) ) der Sinn für kleine Instanzen raus genommen am besten grindet man möglichst schnell auf 70 macht 2-4 Monate je nach Einsatz PvP und ist lila und dann bleiben wieder nur die raid Instanzen.
    Naja muss jeder selbst wissen mich hat die Beta nicht überzeugt und die Erhöhung des lvl caps und die damit verbundene herab Setzung der bisherigen Items ist in meinen Augen eh totaler Mist.
    cya

    Hm ich hab jetzt was mit kostenlosen us silber Account gelesen und sich darüber dann die maps besorgen nur wie das funktioniert weiß ich noch nicht so ganz werd mich da mal schlau machen.