Beiträge von Lyesmith

    Nun mal der Ruhe und noch viel mehr Tee ;)
    Samstags und Sonntags tut sich bei der Post wenig bis gar nichts das heißt eventuell wurde dein Päckchen erst am Montag von der Post bearbeitet also längst kein Grund sich Sorgen zumachen lieber aufs WE freuen bis dahin ist es bestimmt da. ;)

    Hn nö du ich such jetzt keine PS3 Nachteile ich mag beide Konsolen und hast Recht sie ist um einiges leiser und hübscher :D
    Ich hab die PS3 bisher noch nicht da sie mir noch zu teuer ist und es bisher noch kein Spiel gibt was für mich den Kauf rechfertigen würde.
    Das wird sich aber sicher ändern mit Heavenly Sword oder Killzone oder einem God of War 3 oder einem Remake von FF7 (sofern es sowas mal geben sollte)
    Mein Post war leicht ironisch gemeint da ich dieses meine Konsole ist besser bäh irgendwie blöd finde.
    Beide haben ihre Stärken und Schwächen und für beide gibts oder wird es Must have Games geben :D
    So jetzt aber genug offtopic sonst gibts Ärger vom Mod
    Und noch mach was zum Topic zu schreiben Darkness ist ein tolles Spiel und das Sony das Hakenkreuz entfernt war um einges klüger als bei der 360 Varinate wo ich mich wegen des Importes strafbar mache :rolleyes:

    Zitat

    Original von Ray
    Die PS3 wird zwar sauheiß, macht aber keine Zicken, selbst bei Grafiklastigen Spielen, wie CoD3 oder Resistance (wo man manchmal auch mehr als 3 Gegner auf einmal im Bild hat + Explosionen etc.) und die Playsi lief schon


    Auch wenns offtopic
    Resistance Grafik lastig? :D Wo das denn bitte ? :D Und wenn du Vergleiche anstellst dann doch bitte CoD3 360 gegen CoD3 PS3 was auf der 360 besser aussieht ;) und dort zumindest bei mir keine Mucken gemacht hat.
    Vergleich Cod 3

    Zitat

    Original von SHODAN
    ich hätte keine ahnung, wozu in the darkness hakenkreuze gezeigt werden sollen.


    meine version ist die UK version


    In der Alternativwelt kämpft man z.B. gegen gefallene Wehrmachtssoldaten.
    Dort könnten Hakenkreuze sein.

    Ich finds einfach nur genial macht wirklich fun mit den Rassen der Tech usw.
    durch die Kombis kann man taktisch spielen aber auch einfach drauf los wie man grad Lust hat.
    Naja einziger Wehmutstropfen ist das die Shadowrunlizenz nicht für ein RP genommen wurde.
    "Hallo Bioware das wär doch mal was" ;)
    Aber das wäre wohl aber zu umfangreich,decken,riggen usw alles vernüftig hinbekommen dürfte zu komplex werden.

    Naja was ich bisher gesehen hab orientiert sich das spiel ziemlich stark an der comic Vorlage was ich eigentlich sehr gut finde.Vor allem die Darklings sehen sehr gut.
    Mal abwarten wie es sich spielt.

    Ich werds mir erstmal aus der Videothek leihen um etwas mehr als die Demo zu sehen, der Humor ist zwar sehr geil
    Aber die Kamera ist wirklich mies und man musste halt nicht wirklich viel in der Demo machen und ich will erstmal wissen ob es immer bei dem da Gegner "imps" haut ihn tot Prinzip bleibt oder ob das noch was herausfordender wird.
    cya

    Irgendwie bezweifle ich das er mit solchen Worten viel erreicht den Take2 wird sicherlich auch keinen Wald und Wiesen Anwalt vor ihrer Klage zu Rate gezogen haben.
    Und wie er als Anwalt den Vorstand von Take2 zerschlagen will ist mir schleierhaft,naja vielleicht läuft auch Amok und demnächst geraten die Juristen in Verruf und Shodan muß sich nen neuen Job suchen ;)

    Raziel größere Auffassungsgabe?
    Spoiler:
    [SIZE=7]Naja ich finde diese "Oh Gott ich war ein Sarafan und habe ihn getötet und entdecke die Wahrheit über mich und mein Schicksal Geschichte nicht so spannend.Desweiteren stört mich an Raziel das er immer nur manipuliert wird und nie wirklich über sein Schicksal selbst entscheiden konnte.[/SIZE]


    So und die Spielmechanik mit dem Wechsel zwischen den beiden Welt bei Raziel fand ich auch einfach nur zum brechen.
    Aber das ist alles eine Frage des Geschmacks. ;)