Beiträge von Anket

    Hallo ihr.


    Habe heute leider voreilig ein Spiel hier bestellt, es jedoch nach kurzer Zeit schon bereut , da mir zur Zeit leider die finanziellen Mittel gefehlt haben und ich einfach zu wenig überlegt habe.


    Habe dann natürlich direkt an die e-mail Adresse geschrieben und um eine Stornierung gebeten.


    Da ich hier in den Foren dann noch dazu gelesen habe, das der Shop trotz Stornierung manchmal Bestellungen losschickt, bin ich ein bisschen ängstlich geworden und habe dann einige meiner Daten geändert, sodass sie es an keine gültige Adressen schicken können wie z.B. bei Straße "Keine Straße" eingegeben.


    Dies habe ich aber NICHT gemacht um Dinge zu bestellen und an falsche Adressen schicken zu lassen, sondern wollte ich lediglich vermeiden das das Paket trotz Stornierung losgeschickt wird, sodass weitere Komplikationen vermieden werden.


    Doch schon wenige Stunden später hab ich eine Antwort auf meine Stornierung bekommen, die mich aber nicht beruhigt, sondern sehr erschreckt hat. Lest selbst:


    ---------------------------------------------------------
    Sehr geehrte Frau **** !
    Es liegt der Verdacht der Datenmanipulation vor.
    Wir übergeben Ihren Fall wegen zur Kontrolle unserem Anwalt (versuchter Internetbetrug).

    Hochachtungsvoll
    Mark Rehm
    ----------------------------------------------------------


    Ich verstehe nicht warum man mir aus dieser Situation einen versuchten Internetbetrug vorwirft und bin wirklich sehr enttäuscht wie blind und gefühllos hier doch durchgegriffen wird.
    Man hätte es mir mitteilen können, man hätte es untereinander klären können, ja ich bin kein böser Mensch der Diskussionen verweigert, aber WARUM dieser direkte Weg zum Gesetz?
    Es ist wirklich Schade sowas zu sehen, und möchte diese Plattform gern dazu gebrauchen um meinen Frust ein bisschen rauszulassen.
    Ich hoffe ich werde verstanden...


    Viele Grüße