Beiträge von Burn85

    hmmm, werde mich wegen meines Aufstandes bez. Gow bei GW entschuldigen und bei Gelegenheit einfach nochmal was bestellen, spätestens Dead Rising 2 :evil:

    Hört sich doch gut an ,wenn ich bedenke, dass der PS3 launch auch eine Ausnahmesituation ist, ähnlich Gears Of War (Wenn auch nicht so wichtig wie Gears für die Spielewelt :D).
    Hat GW denn einen Bestellstatus hinzugefügt, davon war letztes Jahr mal die Rede?


    MfG

    Servus miteinand,


    nach dem Gow-GAU (war meine erste Betsellung hier, hoffe das ist nicht GameWare alltag, was da abging), wollt ich mal fragen, ob sich die Lage so weit beruhigt hat, dass Spiele pünktlich versendet, Mitarbeiter von GW erreichbar sind, per e-mail und/oder Tele.


    MfG Burn

    na SUPER!!! HAB BISHER NOCH KEINE DIESER ART BEKOMMEN; VIELLEICHT JA HEUTE, ABER WIE GESAGT FREENET EMAIL SERVER DOWN...


    von einigen bestellern hab i9ch gelesen spiel bekommen ohne bestätigung.


    naja heisst woh abwarten! Trotzdem sch.... -> SCHADE

    ´bestellt habe ich am 04.11.06. versandbestätigung hab ich praktisch in einer antwort auf meine letzte email an beschwerde@gamezone oder so, darin stand: geld ist eingegangen, das spiel wird so versendet, dass sie am freitag, dem17.11.06 das spiel bekommen. (würd gerne orginal e-mail reinkopieren, aber freenet server wird gerade gewartet.)
    ^^ das ist doch eigentlich ne versandbestätigung oder? die mail kam mittwoch

    auf 2 tagen verteilt ca 4 mal mit halb stund abständen, lol fakt ist einfach das bei einer firma keiner zu erreichen ist, und wenn ich da nur 2 mal direkt hintereinander vesucht hätt.....

    telefon,ja? ging keiner ran :rolleyes:


    auskunft über den liefertermin, aber wenn mit emergence day die verfügbarkeit im shop selber gemeint ist, kann kann die verspätung (also eine falsche auskunft, die ich erhalten habe, nachdem ich 4 mails verschickt habe...) auch an der post liegen, den vorwurf nehm ich zurück . aber wie gesagt, so ei rennen hab ich noch nie mitgemacht... kleine firmen sollten sich halt nicht übernehmen.

    Wie soll ich das jetzt verstehen?


    Ist das Spiel (standard für 70€) heute bei Gameware angekommen oder sollte es nun bei den Bestellern sein?


    Meins sollte heute kommen, tats aber net...


    Wie dem auch sei, trotz des großen andrangs auf das spiel, und die ps3 und zu wenigen AK's , das wars für mich never ever GameWa. again...


    Kritikpunkte: KEINERLEI BESTELLSTAUS ANZEIGEN, KAUM KONTAKT MÖGLICHKEIT, FALSCHE AUSKUNFT ÜBER LIEFERUNGSTERMINE,


    Da ich schon sehr oft übers i net bestellt habe, kann ich aus erfahrung sagen, das ist nicht normal.-> und ich habe bei vorbestellungen und bestellungen mitgemacht von half-life2 , halo1/2, metal Gear Solid Teile, und vieles mehr -.-

    alles klar!
    habe sogar heute eine antwort e-mail bekommen;
    und nach euren Erklärungen 2% mehr GRIPS ;)


    p.s. : es ging weniger ums game als ums GELD


    danke auf jeden fall!


    MfG Björn

    Der nachfolgende Text ist alt und nicht mehr aktuell,! *lol*
    =)
    _________________________________________________________
    Hi!


    Ich würd gerne mal wissen wie ich Kontakt zu gameware aufnehmen kann, lol.


    Ans Telefon geht keiner ran (zwischen halb 17 und 17Uhr), e- mails werden nicht beantwortet, sodass der eindruck entsteht bei einer phantom-firma bestellt zu haben...


    Ist die " Geldeingangs-E mail" auch abgestellt?, denn ich habe am 06.11.06 aus Deutschland überwiesen.-> Von meinem Konto sind die 70 € für Gears of war natürlich schon seid dem 07.11. abgebucht!


    Sowas frustiert extrem, ich hoffe ein "gameware-mensch" liest sich das mal durch und kann mir mal helfen!!!


    MFG Björn Grondei