Beiträge von fuzzwuzz

    um spiele mit monatl. kosten zu spielen muss man denk ich ein: "ich spiel gern ne zeit lang 1 spiel SPIELER" sein....
    ich z.B. zock am liebsten im stunden takt verschiedene games um viel abwechslung zu haben.
    drum wär das für mich nix weil's mir entweder zu fad (immer das gleiche game)
    oder zu teuer wär(verschiedene games am tach)
    weiters hätt ich angst dass nix mehr los is nach ner weile oder wie z.B bei jedi academy nur mehr niedergemetzelt wirst
    denn ich kauf am pc fast keine aktuellen spiele weil alte auch super und vor allem günstiger sind.


    sowies muss das aber jeder für sich entscheiden...
    stimmt ja echt vom saufen geh'n hast wirklich nix mehr am nächsten tag (ausser kopfweh)
    und vom spielen wenigstens schöne erinnerungen und ne menge level-up's
    ;)

    hmmm ich versuchs einfach wieder hab eh zig verschiedene linux zuhaus mit verschiedenen partitions tools.
    vielleicht lag's ja wirklich am tool von suse.


    bin übrigens kein festnagler....sollt doch klar sein dass jede antwort in nem forum ohne gewähr is :evil:
    thx

    ich wollt mit suse partitionieren ....hab ich immer läuft super einfach und tadellos auch verschieben is da kein problem
    aber eben nur max 5.
    das heisst dann wahrscheinl. dass das tool von suse nur 5 machen kann oder? ich dacht das hängt mit der grösse der festplatte oder so zusammen .
    tja man(n) lernt nie aus =)

    das heisst du speicherst quasi deine spielstände auf den stick und wenn mal neu aufsetzt dann installierst die spiele eben neu.oder?
    is hald nur fein wenn windows separat ist dann kann damit sein was will und es muss mich nicht jucken denn meine spiele, lieder, dokumente bilder und videos sind woanders. hab schon einiges drauf was mich aufregen würd wenn's weg wär.....
    wenn ich drüber nachdenk sollt ich echt mal ein backup machen.....hmmm....
    aber mein brenner is gestorben
    ..... RIP my old friend

    eine partition reicht nicht du brauchst doch mindestens 2....
    eine für windows und eine für deine dateien...sonst is ja nach jedem mal windows neu installieren alles an daten weg ausser du machst immer ein backup aber dazu bin ich zu faul
    (hoffentlich chrasht meine festplatte nicht) :D

    is sicher ne gute lösung...
    weil wir grad irgendwie beim thema sind kennst nen weg wie ich mehr partitionen erstellen kann? kann nämlich nur 5 erstellen mehr geht nicht
    und weil ich zurzeit schon 3 win partitionen hab geht sich grad kein linux mehr aus . (braucht ja 3)...... ;(

    ja cedega kenn ich .bin nur kein freund davon was zu kaufen und dann laufend weiter bezahlen zu müssen drum mocht ich auch online spiele mit laufenden kosten nie
    aber werd's mir mal ansehen wieviele games die schon am laufen haben

    na dann kann ich mir wenigstens noch zeit lassen bis ich gezwungen bin
    dem bill wieder geld in den a zu schieben *sfg*
    ich hoff dass es sonst besser läuft wie xp
    am liebsten wär mir wenn die open source gemeinde sprich linux mehr für gamer machen würde
    hab bisher nur doom3 auf suse gespielt aber das lief deutlich besser als auf xp ....nur schreibt fast keine fa. linux installer und meist is es ne mnster arbeit ein spiel dazu zu bewegen zu laufen .....

    super danke saug's gerade runter
    ja den ursprünglichen RAM kann ich normalerweise herausfinden
    versuch ich dann gleich mal wenn ich zuhaus bin
    und wofür ist das SIW?

    die stromstecker sitzen fest.
    dieses SIW ist leider gesperrt (sitz in nem Kurs)
    memtest konnt ich donloaden
    die ram sind alle 512MB @ 333MHZ hersteller verschieden (jeder sagte nur die taktfrequenz zählt)
    hab nämlich Xtra verschiedene verkäufer und auch im forum gefragt.
    kann memtest erst morgen abend starten und übermorgen berichten weil ich meine kamera zum datentransfer mitnehmen muss (ich steinzeitmensch hab keinen usb stick :rolleyes:)

    bin von windoof so entäuscht dass ich schon gar kein vertrauen mehr hab
    dann gibt man ne menge geld aus damit man sich dann wieder in grund und boden ärgert?
    ich weiss nich so recht.....
    welche gründe sprechen denn dafür?

    vorher hatte ich eine gefore4TI 4200 und hatte diesbezüglich keine probs...
    hatte anfangs 512 MB RAM
    jetzt 3x 512MB RAM
    is das motherboard PS4.......irgendwas oder ist das nur ne serien nummer?
    damit ich weis wonach ich schauen soll


    treiber is der nforce stand glaub ich august seit vorgesterngestern wo ich die F.E.A.R demo installiert hab aber den treiber schließ ich aus weil ich schon verschiedene probiert hab
    temperatur der GPU immer um die 60grad
    memtest-was is das? :O RAM test oder wie?
    Rest des systems:


    Pentium4
    3,07GHZ


    ah und was ist Revision (schonwieder :O )


    tausend dank ihr seit di besten :evil:

    Hab 420 Watt
    weiss jetzt aber die marke nicht
    aber wenn/falls es theoretisch an der stromversorgung liegt
    warum stürzt es dann auch bei z.b sudeki ab.... bzw. es startet ja oft gleich der ganze rechner neu. wär doch ein altes spiel....eigentlich
    gestern hab ich mir z.B die F.E.A.R demo drauf installiert, gespielt und nach ca 5 min. zack bumm- schwarz und schon wieder am starten.
    darauf hab ich mir wieder gedacht: jetzt weisst du wieder warum du lieber gamecube spielst...hab eh zelda aber das muss doch funzen hab ja soviel geld dafür rausgeschmissen....
    ich hätt das geld wohl besser verbrannt dann müsst ich mich heut nicht ärgern :D


    kann man sein system vielleicht irgendwo checken lassen oder kostet das unsummen?
    weiters sollt das wenn dann irgendwo in wien sein denn nochmal mit der post senden überlebt er sicher nicht der ärmste...vielleicht is er auch nur deswegen sauer weil er soviel schläge vom postler bekommen hat...... ?(
    aber im ernst welche chance hab ich dass das ding mal richtig läuft?
    oder sollt ich besser die graka verhöckern bevor sie gaaaar nix mehr wert is?



    thx fuzz