Beiträge von fuzzwuzz

    hmm das wär so ca. die schmerzgrenze aber auch nur dann wenn das teil funktioniert.
    wenn's wieder so wie xp is dann nur vorinstalliert aber ich glaub ich wart auf jeden fall noch ein jahr oder so....
    so lang wird'S doch noch games für XP geben? :rolleyes:

    das hat nix mit nicht auskenne zu tun es geht darum dass so oder so ne menge kohle hinblätterst damit dir am ende immer was fehlen wird
    und ich zahl auf keinen fall 500 teuros bin doch kein psycho
    :evil:


    ich mag den kynaptic nicht so gern da is mir das yast fast lieber speziel rpm. basierte systeme bevorzuge ich den debian systemen hab mit suse 8.2pro angefangen und schon alle möglichen ausprobiert ubuntu und kubuntu hatte ich auch wobei mir kubuntu besser gefiel weil ich mich mit gnome nicht anfreunden kann...
    ich steh voll auf kde..
    ubuntu is in sachen software leider ziemlich minimiert und das mag ich persönlich nicht so gern.
    für einsteiger sicher gut die: "für einen zwech einen anwendung philosophie"
    aber ich test lieber alles aus und entscheid dann was am rechner bleiben darf....
    klar is das ne kompromiss lösung mit linux spielen zu wollen aber die spiele die funzen laufen auf linux wesentlich besser als auf win z.B. doom 3 ging bei mir auf suse voll flüssig und ruckelte auf xp
    klar klar mann braucht ewig bis ein spiel mal hinhaut aber bevor ich 500 eur zum fenster raus hau kauf ich nen wii der läuft wenn ich ihn/sie/es
    einschalt und am pc darfst dich erst mal ein paar stunden ärgern.
    ausserdem kost mich linux nüx und dann spiel ich eben nur noch ausgesuchte spiele am PC und gröstenteils auf konsole (für ego shooter fans sicher unvorstellbar) aber ich bin ja keiner :evil:
    windoof braucht man eh nur zum spielen für alles andere bin ich mit linux wesentlich günstiger und besser bedient aber das entscheidet jeder am besten für sich selbst. denn linux is wie die meisten wissen kein " einschalt und alles is fertig" betriebstsystem
    aber wozu gibt's denn die linuxpaten da läuft's dann ohne frust 8)
    irgendwann hab ich sicher auch vista denn schliesslich kauf ich mir sicher wieder mal nen neuen pc (was ich auch gleich drauf wieder bereuen werde*gg*)
    aber da is dann ein vista vorinstalled zum spielen und ein linux kommt für alles andere drauf


    Linux for networking
    Mac for working
    Windows for Solitair


    I'm out
    peace =)

    heul ;(
    ich wiill nen wii
    damit ich wiideospiele spielen kann
    muss aber noch sparen hab noch zu wenig kohlsen dafür
    dabei find ich sparen so wiiderlich.
    aber in 2 - 3 monaten bin ich sicher wiieder
    glücklich..
    dabei fällt mir ein gibt'S hier nen linkshänder mit wii?
    bin linkshänder und weiss nicht wiie das dann gehen soll dann müsst ich entweder mit rechts zielen oder mit noch schlimmer mit rechts laufen
    oder?
    wie soll dass bloß in meinen kopf gehen....
    scheint als wär das pech mit wiiderhaken an mir verhakt..... ;(

    zurzeit les ich von ihm:
    Wachen,Wachen.


    Dieses buch ist all jenen gewidmet die in allen anderen büchen (oder auch filmen)
    einer nach dem anderen vom jeweiligen schurken vermöbelt worden. (natürlich immer einzeln)
    nun gibt's mal ein ganzes buch dass von diesen armen, geplagten seelen handelt


    auch sehr witzig zu lesen
    mit drachen die eigentlich voll arm sind weil sie ihr ganzes leben damit beschäftigt sind nicht wegen eines unbeabsichtigten rülpsens zu explodieren :D.....

    Hab nach nem thread gesucht aber keinen gefunden...
    wollte mal wissen wie das so is ich hatte GTA3 war (ich sag mal) fast durch aber das teil forderte einem am ende schon ziemlich heraus :)
    echt tolles spiel.
    nun wollt ich fragen ob diesmal auch mehr als autos fahrbar is,
    wie'S mit dem schwimmen aussieht und wie die missionen so sind lohnt es sich das zu kaufen oder sind'S nur eine hanvoll geklonte missionen?
    ich mag vice city und san andreas auch voll gern spiel beide heut noch.
    GTA3 hingegen wurde mir in nem urlaub geklaut und jetzt weiss ich nicht ob iczh nach gta3 oder liberty city stories suchen soll
    wobei's das jetzt ja um 19.90€ gäbe


    soll ich's mir holen oder is eher GTA3 empfehlenswerter als da nu one?


    thx peace justme..

    ich werd'S diesmal hoff ich auch zum chiemsee schaffen...
    ich will chillen das ganze rock metal undsoweiter zeug is mir viiiel zu stressig das hat mir von 8-10 jahren gefallen seitdem bin ich der gemütlich-gemächliche typ =)

    also ich bekomm da die krise X(
    ich finde die hätten zwingend ne unbekannt stimme nehmen müssen...


    denn jedesmal wenn marge jetzt denn mund aufmacht hab ich nur die dumme fresse von der absolut miesesten möchtegern komikerin im kopf.
    und das verursacht bei mir kopfklopfen...
    simpsons mag ich eigentlich alle folgen die neuen sind hald auch vom humor her neuer. aber jetzt werd ich sonntags nur noch die alte folge anschaun und dann schnell wegzappen bevor marge den mund aufmacht...
    echt schade ich hätt's gern gesehen aber so geht's für mich zumindest definitiv nicht mehr...niiieeee mehr

    fällt ne plötzlich knallbunte wand die vorher immer normal war auch zu den " irren-wirren grafikfehlern .."?
    ist mir auch schon mal passiert fällt mir grad ein


    im bios hab ich kein 8x AGP gefunden....
    hab aber sonst ein zwei einstellungen gemacht die ich noch testen muss


    in der zwischenzeit bedank ich mich recht herzlich :D
    peace fuzz

    :]
    ihr seid echt gut
    jetzt hab ihr mich auf ein spielerlebniss geil gemacht
    welches ich wahrscheinlich nie erleben darf


    falls doch dann müsst ich mich im zimmer einsperren und nicht mehr rauskommen bis ich das ding durchgezockt hätt :evil:


    so wie beschrieben würd mich das voll süchtig machen


    welche firma würd sowas wohl wagen und echt gut umsetzen?
    irgenwer ne idee?

    nein auch kein bluescreen...
    irgendwann urplötztlich mitten unterm spiel( z.B. bei Oblivion: ich renn durch den völlig aufwändigen wald mit schönen detailreichtum dan is alles ok . und irgendwann wenn ich in eienm bereich bin der nicht so aufwendog für die gpu wär stürzt es ganz plötzlich ab sprich: sofort schwarz ich hör wie (schätz mal der prozessor lüfter) stoppt und sofort startet er komplett neu...

    Habe die RAM einzeln getestet. aber immer das problem...
    stürzt manchmal mitten im spiel ab, manchmal wenn man das spiel beendet.
    auch bei nem N64 emulator is er abgestürzt.
    die temperatur der graka is immer bei 60-62 grad




    System info



    Property Value
    Chassis Desktop
    Machine Type AT/AT COMPATIBLE

    Disk Space Disk C: 6001 MB Available, 52783 MB Total, 6001 MB Free
    Disk D: 46 GB Available, 52 GB Total, 46 GB Free
    Disk I: 2887 MB Available, 8338 MB Total, 2887 MB Free
    Disk J: 0 MB Available, 8150 MB Total, 0 MB Free

    Physical Memory 512 MB Total, 363 MB Free
    Memory Load 29%

    Virtual Memory 2529 MB Total, 2392 MB Free

    SwapFile 2046 MB
    Max used 247 MB
    In use 39 MB
    Registry Size 2 MB (current), 56 MB (maximum)

    Profile GUID {09163740-7b07-11db-9f20-806d6172696f}

    The system clock interval 15 ms

    Warning! Accuracy of DMI data cannot be guaranteed


    Motherboard


    Property Value
    Model SiS-648FX

    Chipset Vendor Silicon Integrated Systems (SiS)
    Chipset Model SiS648 CPU to PCI Bridge
    South Bridge SiS 963

    CPU Intel Pentium 4 HT
    Cpu Socket Socket 478
    Processor Upgrade ZIF Socket

    System Slots 4 PCI, 1 AGP

    Memory Summary
    Location System board or motherboard
    Maximum Capacity 3072 MBytes
    Memory Slots 3
    Error Correction None
    Use System memory
    Maximum Memory Module Size 1024 MBytes

    Warning! Accuracy of DMI data cannot be guaranteed



    Die RAM sollten folgend sein:
    1. VM (Original) 512MB DDR @ 333MHZ
    2. Matrix 512MB DDR @ 333MHZ
    3. TYREX 512MB DDR @ 333MHZ


    Und die Graka wie schon genannt:
    Gainward
    Geforce 7800GS Gold Edition 512MB


    ( Habe zum Zeitpunkt des Tests nur die Original RAM benutzt )

    bin gestern nicht zum Ram testen gekommen....
    heut lass ich mal dieses SIW durchlaufen und memtest
    hab die kamera mit und die dateien schon drauf


    ich geb dann morgen bescheid....