Beiträge von Gozilla

    Also ich hABE mir gestern die at-pegi version für pc bei gameware geholt


    und da bei einem der erstem kämpfe der kopf vom körper des feindes(SOGAR IN ZEITLUPE ^^) physikalisch korrekt drch die luft segelte ,


    und es dannach auch möglich war(wenn auch spielerisch total nutzlos) den arm vom am boden liegenden körper zu trennen mit einer menge blut verbunden


    gehe ich jetzt mal davon aus das diese version uncut ist . viel blutiger kann ich mir nicht mehr vorstellen , glaube aber irgendwo gelesen zu haben das irgendwas mit drogen in der at version nicht vorkommt , aber braucht ehh kein mensch .


    game selber ruled derbst geniales kampf system und sauber , grandios inszenierte story bis jetzt uuunbeding t kaufen :))

    mal kurzer situationsbericht


    , die horde hat heute erfolgreich einen angriff der niederträchtigen nachtelfen mit ihren hoffentlich bald ausgerotteten verbündeten der menschen auf unser geliebtes hordenterretorium vereitelt. geschehen auf dem server kil´`jaeden und die elfenbrut hatte nicht den hauch einer chance :)))




    lamng lebe die horde,lang lebe häuptling thrall !!