Beiträge von captaincrash0815

    Ja. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Deswegen bestelle ich auch bei Gameware. Muss halt 1 oder 2 Tage länger warten, aber das ist mir dann total egal. Hätte mir ja Far Cry 2 CE auch bei Amazon bestellt, nur man muss halt das Spiel persönlich entgegen nehmen. Ich bin aber erst abends zu Hause und die meistens kommt es ja dann tagsüber.

    Zitat

    Original von minime
    Bin in Bremervörde geboren, falls du das kennst! :D
    Lebe nun seit 7Jahren in Tirol! 8)


    Hätte ich vor 7 Jahren auch schon gewusst, wie schlimm es heutzutage mit den "Killerspielen" in Deutschland steht, wäre ich auch nach Österreich gezogen. RESPEKT dafür, dass du es vor 7 Jahren schon wusstest ;) :D

    Hey,


    wollte mir die deutsche CE Version über Amazon bestellen.
    Muss leider das Spiel persönlich entgegen nehmen wegen Jugendschutz. Bin aber morgens nie zu Hause. wollte mir daher die ce hier bestellen.Sind es die gleichen Versionen ? Habe hier gelesen, dass die Sprache hier in Englisch ist?

    Hallo.


    Ich würde gerne folgenden PC Spiele verkaufen:


    Bioshock (A-Version) Uncut Deutsch *wie neu*


    hatte ich nur einmal gespielt und es dann wieder deinstalliert, da dann doch bei CSS und BF2 geblieben bin ;)


    F.E.A.R. (dv) *sehr guter Zustand*


    PN bei Intereese und Preisverhandlung.

    Hey,


    habe gelesen,dass diesen Monat eine Deluxe Edition von COD2 für XBOX und PC erscheinen soll.Weiss jemande von euch,was die Deluxe Edition für den PC beinhaltet ?


    Hoffe ja immer noch,dass es neues Update mit Karten kommt oder vielleicht sogar ein Add-On, aber das wird wohl net kommen.


    Ich habe es auf mehreren Seiten es gelesen:


    Gameware
    Gamestar


    Bei Online-Shops steht folgendes für die Xbox Version :


    Gutschein für neue MehrspieIer-Karten: Mit dem enthaItenen Gutschein für den Xbox Live-MarktpIatz können Sie das Gefechtspaket von CaII of Duty 2 mit zwei neuen MehrspieIer-Karten von Xbox-Live herunterIaden. MitgIieder von Xbox Live können ausserdem über den Xbox Live-MarktpIatz noch kostenIos das Bonuspaket von CaII of Duty 2 herunterIaden, das zwei weitere MehrspieIer-Karten enthäIt.