Beiträge von cradeg

    imho ist ja da sicherlich noch EQ II besser, ein RPG welches man über Jahre (zumindest bei mir) spielen kann ohne das es langweilig wird .. natürlich sind da die monatlichen Kosten aber dafür nicht nur leblose NPCs zu haben ist schon sehr viel wert ...




    für mich muss sich jedes rpg mit diesem mmrpg messen :) (sicherlich kein ganz fairer vergleich)

    also Fable hat mir gut gefallen , wobei es mit 4 sternen bei Gamespy absolut überbewertet ist. ich denke doch das Jade Empire um Welten besser ist (hoff...) ;)

    - Gameware




    360 Euro, Schneller Versand, ab 5 Pixelfehler Super Support und so




    - Andere Shops




    http://www.dvdboxoffice.com - 210 Euro US Value Pack + max 50 Euro Versand maybe ..., aber was ist wenn ich ein Problem hab ?




    -----------------------------




    leider muss man halt auch aufs geld schauen , argl

    ich bin völlig hin und hergerissen .. auf der einen seite die sucht ;) , das teil so gern zu haben, auf der anderen die vernunft nicht zuzugreifen ..




    OBWOHL bei dem US - Euro Kurs es natürlich recht günstig kommen kann das ding zu kaufen , anstatt auf Europa Release zu warten :)




    allerdings bin ich mir nicht sicher wo .. gameware ist halt schon super , aber 360 euro zu blechen , wenn man das ding eventuell um 210 euro haben kann ... achgott was soll ich nur tun ;)

    Zitat

    Original von Judecca


    210 euro bei dvdschachteloffice.. wirds wohl werden.. netter preis (incl. porto).. ok. vielleicht zoll ..na und..? *gg*




    wen meinst du damit ?