Beiträge von pierre85

    Die Polizei werd ich auf keinen Fall rufen, hab ja keinen schaden davon, das er das verkauft, ausser die 5€ von der Wette, vielleicht sollte ich ihm die in Rechnung stellen, damit ich auch immer schön leise bin ^^.


    Es tut mir nur leid für ihn, weil das ein kleiner Laden ist und irgendwann bekommen sie ihn und dann ist er am arsch *ups*.

    Hallo,


    ich komme aus Deutschland, genauer gesagt aus dem Norden, nahe Bremen.


    Hier bei mir in der Stadt gibt es einen laden (jeder kann rein auch unter 18 jahren), dort liegen indizierte PS2 Titel öffentlich rum (50 Cent game, Punisher) und weil ihn das scheibar noch nicht reicht, das Bundesweit Beschlagnahmte Manhunt (stimmt doch oder, das es Beschlagnahmt ist).


    Nicht das es mich stört, das er die Titel verkauft und das sie jeder sehen kann, da sie frei an der Wand stehen.


    Aber ist das nicht ein wenig Riskannt von ihm? Ich hab ihn drauf angeprochen, aber es kammen nur völlig sinnlose Antworten, wie "In Frankreich darf das Spiel jeder kaufen, es gibt sogar eine neuauflage", "The Punisher ist noch viel schlimmer" und "Ich hab eine Lizens dafür, ich darf die Verkaufen, nur nicht damit werben, das ich die Verkaufe"., so eine Lizens gibt es doch garnicht, oder irre ich mich da?


    Ich hatte mit einen Kumpel darum gewettet, ich hatte gewettet das man das Spiel nicht kaufen kann nunja ich hab verloren :(, obwohl ich mir so sicher war.