Beiträge von BALOR

    Jetzt ist es offiziell: Mit weltweiten Einnahmen von $1.858.866.889 hat Avatar - Aufbruch nach Pandora den vorherigen James Cameron-Film Titanic ($1.843.201.268) an den weltweiten Kinokassen geschlagen...


    Mit dazu beigetragen hat natürlich die enorme Standfestigkeit, die der 3D-Film vor allem international an den Tag gelegt hat


    und trotzdem ist und bleibt es ein vollkommen durchschnittlicher Film


    Hurra auf Teil 2 und 3

    hast ne pn


    eben madagascar gesehen
    puh
    hatte den garnicht so oberflächlich und hibbelig in erinnerung
    deswegen könnte ich auch nur ab und an grinsen


    aber es ist halt ein kinder film die nicht viel geduld mitbringen und deswegen der film wie ein trip aus bunten wirrungen vorkommt
    dazu noch süße viecher


    ne banale geschichte die keinen furz interessiert und eine riesige portion vorhersehbarkeit


    aber naja
    zum großteil hab ich mich dann doch unterhalten gefühlt 72/100

    "Die Barbaren"
    bitte GANZ DRINGEND ansehen


    ein super film mit sehr viel charme und hiebe auf die bodybuilding kultur (die beiden barbaren stellen sich so herrlich doof an)


    einer meiner lieblings barbarenfilme


    da kommt talon ator und deathstalker zusammen nicht gegen an

    wos?
    ator sind doch klasse filme
    nicht ganz ernstzunhemen
    aber hey das ist doch egal


    und wer john cena in dem grandiosen (hust) film "The Marine" gesehen hat
    dem wird das wohl ausreichen


    im übrigen sind wrestler zum großteil ja auch schauspieler
    das ist jetzt garnicht darauf bezogen das die kämpfe nur fake sind
    sondern haben sie ja auch jede menge auftritte und dialoge vor und nach den kämpfen

    Zitat

    Original von Martin



    conan muß ein BRACHIALER muskelberg sein! netmal die meisten wrestler würden da passen .. da muß ein ECHTER bodybuilder her!


    jau son viech mit nem kreuz wie ein 40 tonner
    für conen brauchens ja auch nicht viel schauspielerisches talent


    aber ich find es ja immernoch serh schade das es soviele remakes gibt
    und zwar für so gut wie alles
    was auch nur ansatzweise erfolgreich war


    anno dazumal

    Nach Informationen des „Hamburger Abendblattes“ ist der Wechsel von Ruud van Nistelrooy zum Hamburger SV schon nahezu perfekt. Der Stürmer von Real Madrid habe den Hanseaten bereits mündlich zugesagt. Ein Transfer zum HSV könne nur noch am ausstehenden Medizin-Check scheitern.



    Es heißt, van Nistelrooy werde am Sonntag beim Spiel der „Königlichen“ gegen Malaga verabschiedet, um einen Tag später in Hamburg einzutreffen. Der 33-Jährige soll einen Vertrag bis 2011 unterschreiben und keine Ablöse kosten. (ts)


    Quelle:http://transfermarkt.de/de/new…hat-bereits-zugesagt.html

    dann such ich mal nen neuen mp3player


    der darf auch was kosten
    voraussetzung
    min. 8 gb speicher
    so lange laufzeit wie irgendgeht und natürlich aufladbar
    kein batteriengewechsel


    kann von mir aus sogar ein stick sein
    die anderen player sind mir eh zu klobig

    Zitat

    Original von TheChosenX
    lt. ofdb.de gibt es keine Cut Version! Muss wirklich etwas mit dem Medium zu tun haben.


    Als Beispiel: Up ( Oben ) geht als BluRay ca. 96min., die DVD Version allerdings nur 92min - und der Film ist definitiv Uncut ;)


    Eigentlich müssten die BluRays minimal kürzer laufen bei 24 Bilder/Sek. aber was weiss ein Laie. Wäre aber durchaus interessant zu wissen, wie der Hase läuft.


    bluray laufen 24 bilder/sek
    dvds laufen 25 bilder/sek


    das eine bild was in dieser sekunde fehlt muss noch drauf addiert werden
    das heißt die bluray braucht für die 25 bilder 1,04 Sekunden

    Zitat

    Original von Schamsen
    bei den karten ist aufzupassen welche kapazität das handy max unterstützt, sonst eigentlich nicht viel


    wie bekomm ich sowas raus?
    im internet hab ich bisher nichts gefunden
    das handy hat ja aber auch schon ein paar tage aufm buckel

    ahoi,


    ich hab nach der kostengünstigsten möglichkeit gesucht mein mitlerweile doch sehr ledierten mp3player zu ersetzen
    mein altes aber immernoch tadelos funktionierendes handy (samsung sgh 250)
    wollte ich deswegen mit einer speicherkarte "aufrüsten"



    über das internet steht folgendes zur
    Unterstützt externe Speicherkarten Micro Secure Digital


    handelt es sich dabei um
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=sm_sd&sort=r
    ?


    wenn ja, muss ich sonst etwas beachten.


    Auch sind mir die damals mitgelieferten kopfhörer flöten gegangen und ich bräuchte ersatz
    jetzt weiß ich nicht was das handy für einen audioausgang besitzt (ladegerät wird über selbigem angeschlossen)


    vielen dank

    Zitat

    Original von Schamsen
    allein schon des namens wegen kann man doch keine ernsthafte erwartungshaltung haben ?


    supermänner gegen amazonen ist ein sehr unterhaltsamer film

    Grad Mega Shark vs. Giant Octopus gesehen.


    Tja, der Film bietet eigentlich das was der Name verspricht. Aber letztens habe ich "Dinocroc" gesehen (mutierter Riesenalligator) und den fand ich ganz lustig, weil er sich nämlich nicht so ernst nimmt. Das ist das größte Problem von diesem Film, er nimmt sich zu ernst. Und so kann man über die schlechten Effeckte, die schlechten Darsteller und vorallem über die absurd kuriose deutsche Synchronisation nicht lachen, sondern nur weinen.


    So tritt der Film auch in jedes Fettnäpfchen was das Genre "C Tierhorror" zu bieten hat.
    Die meisten Außenaufnahmen zeigen die Computeranimierten Tiere oder die U-Boote, die dank des dunklen Meeres noch akzeptabel sind. Außer in einer Szene in der einfach ein Kriegsschiff gefilmt wurde mit hektischen Schnitten auf ein sehr spärlich eingerichtetes Studio was anscheinend die Kommandobrücke darstellen soll. An die Kanonen wurde dann mittels SXF das Mündungsfeuer generiert. Die Kanonen liegen zwar noch an und würden so das eigene Boot treffen und kommt der böse Riesenhai von der anderen Richtung.
    Tja wer für Trash etwas übrig hat wird ab und an schon mal Schmunzeln müssen. Aber der Rest wird nach 10 Minuten definitiv abschalten.


    42/100

    Boah ist AVATAR ein grandios


    beschissener Film


    Ah, herrlich. Genau das was ich mir erwartet hatte ist auch erfüllt worden.
    eine schon 120.000 Mal dagewesen Geschichte die mit langweiligen, oberflächlichen Charakteren übersäht einen pseudo moralischen Finger auf die Menschheit richtet, um den Dreck zu verkaufen werden die Minderheiten nichtmehr Schwarzafrikaner sondern Aliens die sich wie in einem Fantasy Trash Film nach dem 08/15 Muster richten (Fremder kommt hin, verliebt sich in Prinzessin verhaut ihren Freund + Vater stirbt Unfug)



    Guckt man sich das Drehbuch mal nüchtern an wird man sich fragen wie man den Mist verkaufen kann. Klar das man dann ein mehrere hundert Millionen Budget in die sfx pumpt. Ist auch gut gelungen, aber vom Essen angucken wird man nunmal nicht satt.


    So ist der Film ein langweiliger aufguss eines immerwiederkehrenden Story-Prinzips.


    56/100


    PS: was wird aus dem Film wenn in 10 Jahren alle Filme so aussehen?
    eine Grafikdemo