Beiträge von BALOR

    Werbespot für die Filmschule bei der ich zurzeit ein praktikum mache


    gut gelungen wie ich finde


    wenn ich aber daran denke das wir die szene 4 stunden lang gedreht haben nur aus noch anderen kameraperspektiven kommts mir hoch^^


    AlD3Qrx1Nvo

    Zitat

    Original von Tobler51
    passt jetzt zwar net ganz rein, aber wie/wo find ich die ganzen dankesreden von oscargewinnern bzw grammygewinnern (i wanna thank god, my mum,etc..)
    möcht die ganzen danksagungen zusammenschneiden für ein video :O
    entweder such ichs auf youtube falsch oder es gibt wirklich nix anständiges (am besten wär schon so ein zusammengeschnittenes - sowas läuft auf MTV ja ab und zu..)


    such mal bei google video nur nach "oscar" da hab ich grad einiges gefunden
    ansonsten musste dir die mühe machen und nachsehen wer was gewonnen hat und es dann suchen


    bzw. auf die nächste verleihung warten

    dtm ist echt der zuverlässigste dvd shop wo ich kenn
    da bezahl ich lieber en paar euronen mehr
    hab aber dann dieteile ungeschnitten und flott bei mir


    als ich mal länger auf eine lieferung warten musste
    hab ich von nem film die steelbook edition statt die normale zum selben preis bekommen


    very fein

    ich muss zugeben
    das ich den ersten zwar gut aber nicht so gut fand wie er überall gehypt wurde
    allerdings ist es auch schon 2 jahre her wo ich den zuletzt sah


    zurzeit kommt im übrigen auch nur dreck im kino
    oder irre ich da?

    klingt jetzt zwar bescheuert
    stimmt aber


    auf der filmschule wo ich praktikum mache gibt c-star gina wild ab nächster woche schauspielunterricht


    Freu


    Heul: die ist mittlerweile schon 39^^

    ach die filme sind auch nüchtern echt klasse


    meet the feebles ist nicht so gut wie die anderen beiden


    aber bad taste und braindead sind absolut grandiose film
    und das auch mit viel sozialkritischem inhalt
    und hunderttausend liter blut



    apropos braindead
    der blondierte kerl im trailer bei 1:21 ist lionel
    ihr profis^^

    Zitat

    Original von golani79
    Eigentlich mag ich ja so Splatterfilme aus der B-Movie Kategorie, aber Ittenbach?


    Na ja, hab mir Dard Divorce gekauft und der ist schon ziemlich grottig ... weiß nicht, ob ich mir noch andere Filme von dem antun werde.


    premutos und beyond the limits gucken

    Zitat

    Original von Dani
    balor bist du der mit dem irren lacher kurz nach "wie kommen wir hier raus?"


    ^^
    ne ich muss erwähnen das ich nur für einen blutschwall verantwortlich war



    ich hoffe der film kommt bald auf dvd
    erster termin fürn filmfest ist der 20.märz


    aber so wie tobler freu ich mich auch auf den streifen


    vorallem weil olaf einfach nur rumgesplttere haben will


    beim dreh meinte er das er mit dem streifen keinen cent verdienen würde
    im gegenteil der muss da noch geld reinstecken


    ACH JA


    wem es noch nicht aufgefallen ist guckt euch den blondierten kerl in 1:21 mal ganz genau an

    Zitat

    Original von LordSado
    Hab mir jetzt auch Avatar angeschaut und find den Film nur „Durchschnittlich” Story ist 08/15 und das ding mit dem 3d ist nicht meins jedenfalls in der jetzigen form, Die Bilder sind sehr Farblos was sicher an der Brille liegen mag und was mir auch aufgefallen ist das manches sehr Teteilarm wirkt wie wenn es nicht Hochaufloesend ist. Find das die Technik ein paar jahre zu frueh in die Kinos gekommen ist. Das einziege was mir gut gefallen hat war der Sarge (Boesewicht) der hat ein wahnsinns enlichkeit mit dem aus Q3A ;) man kann den Film sich anschaun, muss man aber nicht! Werd mir den Film sicher nochmal auf Dvd oder BR anschaun ohne 3d mal schaun wie der dann rueberkommt
    5/10


    danke


    horsemen soll im übrigen nicht gut sein
    hab ihn aber noch nicht gesehen


    hab vorgestern seit langem wieder oldboy geguckt


    einfach ein grandioser film
    unfassbar geile geschichte und super schauspieler


    94/100 geb ich dem

    den hab ich mir dann doch noch gekauft


    naja
    geht so


    für die ganzen neuen horrorfilmgucker sicherlich käse
    aber in den 80ern war der der hit
    vorallem wegen der folterszene am anfang


    netter film
    so wie zombie hing am glockenseil


    falls es jemanden interessiert
    den film den ich bei ebay gekauft habe ist bis zum heutigen tage nicht bei mir angekommen