Beiträge von BALOR

    Zitat

    Original von cardiologic


    bei dem hobbit projekt gehts ja schon seit einiger zeit hin und her, ich hoffe sie versauen den nicht. wäre schade!


    genau wie bei dem Akira realfilm, den würd ich mir auch gern wünschen, aber mit den spiele, bzw. anime adaptionen is dass immer schwierig.
    auf Affenheimtheater http://blog.affenheimtheater.de/ hab ich gelesen dass es aus technischen gründen schwierig wird Akira zu verfilmen?!?! :scratch: was soll da bitte schwierig sein?


    Habe den Link jetzt nicht gelesen, aber ich denke das Prince of Persia über andere Gelder verfügt als eine mögliche Akira verfilmung
    Stichwort Massentauglichkeit


    Umso weniger Geld umso schwieriger wird es etwas umzusetzen

    Zitat

    Original von BALOR
    Heul:


    Ich hab geträumt Shodan hätte mein Buch gelesen und fand es total beschissen.


    Ich frag mich nur wie ich darauf komme
    Im Forum bin ich nichtmehr sonderlich aktiv, zu Shodan hat ich nie den Kontakt


    Naja, eventuell göttliche Fügung

    Zitat

    Original von Ashgard


    Der einzig ware Batman ist Teil 1+2, die wirklichen Teile, net der Dark
    Knight Kommerz-Dreck. Jack als Joker, DeVito als Pinguin. DAS WAR
    BATMAN. Alles andere ist Dreck, Dreck und nochmal Dreck.


    Ist der erste nicht Batman hält die Welt in Atem?
    Großartiger Film.


    Konnte mit Batman allerdings nie etwas anfangen, Dark Knight fand ich zwar gut aber vom Publikum überbewertet.


    Ich hoffe allerdings es werden die nächsten Jahre mehr Stimmen wie deine laut, damit dieser uncharmante Remakeflutwellen unfug eingedämmt wird.


    Die Filmemacher sollen sich mal neue Ideen ausdenken und nicht jeden Comic verwursten oder alte erfolgreiche Filme Remaken (oder beides).

    Zitat

    Original von Mr. Donaldson
    es gibt, meiner meinung nach, überhaupt nur ganz wenige total ausfälle was south park angeht. "le petit tourette" is eine meiner favoriten :evil:!!!


    ich kann mich an eine folge erinnern
    da geht es um den stanley cup
    und stan trainiert eine kindergarten mannschaft


    die verarscht auch den stanley cup, aber ich als euopäer versteh das nicht so richtig und die folge ist unfassbar lahm.


    das war der einzige ausfall den ich bisher bei southpark registriert habe
    ansonsten ist south park grandios
    meiner meinung nach auch besser als die simpsons

    wie gesgat
    die kapitel werden noch überarbeitet
    ka in welche richtung
    eventuell schreib ich das buch erst fertig und verbessere es dann
    nämlich an zwei enden einer geschichte rumwerkeln bringt einen aus dem konzept


    geplant sind 22 kapitel


    tuts da nicht auch ein notebook?
    da kann ich zumindest dvds reinschieben

    Was nicht gut ist:
    Dem ganzen nach dem Intro schon einen Stempel aufzudrücken.
    Über Kritik bin ich dankbar
    aber wenn es dir (im gegensatz zu anderen) nicht gefällt
    also "ich-perspektive", dann kann ich da wenig dran ändern.


    ich bin mir nicht sicher
    aber im verlauf des textes versuche ich auch sehr mich von "ich sagte, er sagt" zu distanzieren und es mit synonymen auszuschmücken.


    Total Recall ist auch ein Einfluss, stimmt.


    Außerdem ist der Text, auch was Formatierung angeht, noch alles andere als Final!

    "Blutrote Erde"
    Arbeitstitel


    Sehr geehrten Guten Tag,


    ich hab ganz verschwitzt meine älteste Community von meinem Projekt zu erzählen. Vor etwas über einem Monat kam mir der Gedanke "Wenn du zeichnen könntest, würden dir sicher genug geile Geschichten einfallen und du könntest ein Comic zeichnen." Wie das Schicksal so spielt bekomm ich nichtmal vernünftige Strichmänikens hin, also machte ich das was ich (teilweise) kann, ich fing an zu schreiben.


    Das ganze soll ein Roman werden. Genres sind nicht festgelegt, da wird sehr viel rumgemischt, zusammengefasst: Ein Thriller mit kriminalistischem Inhalt welcher in einem Kriegsszenario in der Zukunft spielt.


    Orientiert habe ich mich da, was den kriegerischen Part angeht, stellenweise an Starship Troopers, der Rest wirkt wie ein flotter moderner Krimi.
    Der Teil "Sci Fi" stellt hier aber nur das Szenario da, also ist nicht wichtiger Bestandteil der Geschichte. (Diente mir vorallem der Einfachkeithalber.)


    Den Anfang haben schon viele Leute gelesen und fanden ihn alle gut bis sehr gut.


    Hier nun mal die ersten 3 Kapitel (das 6. ist grad in der Mache)
    Allerdings nur 10 mal zum Download verfügbar (rapidshare, juhu).


    Daher, wenn der Link tot ist Bescheid geben.


    Ach, Zweck des ganzen ist natürlich eine Meinung einzuholen!

    das ist mir zu kompliziert
    da treaue ich mich dran


    ich weiß aber wo das problem liegt


    wenn ich etwas streame dann wird es auf C gespeichert
    obwohl ich den temporären ordner von firefox auf eine andere partition getan habe


    deswegen die frage wie ich diesen stream mist von c wegbekomme

    Als ich vor Jahren meine Festplatte unterteilt habe habe ich die Partition C zu klein ausgelegt (ich hatte nicht an die ganzen Programme gedacht die noch hinzukommen)
    nun ist es seit ewigkeiten so das ich immer an dieser 200 mb freier speicher marke kollidiere, was mir ziemlich auf die nerven geht.
    Leider funktionieren Programme die ich nicht auf C installiere entweder nicht oder nicht richtig (z.b. der divxwebplayer)


    Sonst würde ich die Programme auf eine andere Partition installieren (was ich mit denen, wo egal ist auf welcher Partition sie liegen, auch gemacht habe)


    aber es reicht vorne und hinten nicht
    ich hab jetzt auch den temporären ordner von firefox (oder wie das heißt) verlegt so das ich beim streamen nicht noch mehr speicher verbrauche


    trotz allem habe ich zurzeit 195 mb frei


    iregndwelche vorschläge?

    Zitat

    Original von Trixter
    Bambi ist schwanger.


    „Ich habe wegen dem Bauch sogar schon Situps gemacht, aber das hat auch nix geholfen.“


    ich hab nach 2 sätzern aufgehört zu lesen


    wer zur hölle ist das?


    im übrigen bekommt man das "problem" schon weg
    wenn man genug situps macht

    war heut im hooters


    ganz nett
    die kellnerin (war nur eine da mittags wenig betrieb)
    sah aber nicht so super aus^^


    hat aber immerhin geschmeckt
    preis von 6 euro für den burger war auch noch ok


    push
    und noch der 2. werbespot


    aqAQRzYdL6g

    Zitat

    Original von golani79
    Hehe, stimmt - schräger wärs auf alle Fälle noch gegangen.


    Aber ich denke mal, dass der auf ne ziemlich breite Zielgruppe ausgelegt wurde.


    welcher nicht?