Beiträge von BALOR




    Rechtsklick auf die Partition C (hab nur die eine) und formatieren dann starten ...blabla alle daten gehen verloren. Ok geklickt damnn kommt die Fehlermeldung das ich die Platte nicht formatiren kann da noch Programme auf die Partition zugreifen.


    Muss bis Dienstag warten, dann bekomm ich die win 2k cd


    2000 ist mir auch lieber als xp!




    BALOR†

    Folgendes:


    Fangen wir bei den anfängen meines Pc´s an.


    Ich hab mir nen neuen pc gekauft und dann win 98 drauf gemacht, leider mit starken mängeln. Superviele abstürze ,System fast immer überlastet etc. Also hat mir en freund win 2k vorbeigebracht. Drüberinsatlliert (klasse) Der Pc läuft jetzt ziemlich stabil, blöd nur das die Version nicht lizensiet ist und somit macht mir das Betriebssystem die Schotten dicht (kann das Modem nicht insallieren).


    Jetzt hab ich mir Xp Professional angeschaft, will den Drech installieren und der Pc stürtst ab. Klasse denk ich mir.


    Also bekomm ich (regulär) xp nicht auf mein Pc (wahrscheinlich blockiert 2k das).


    Frage: Wie bekomm ich dennoch xp ordentlich drauf oder 2k ordentlich drauf?




    PS: Festplatte will der drecks PC nicht formatieren!




    BALOR†

    Kennt jemand


    Blut und Alk


    aka


    Donnerstag 17


    ?




    Hab den Film noch nicht gesehen soll aber super geil sein.


    Falls ihn schon jemand gesehen hat wie komme ich an den Film ran?




    BALOR†




    Hab mich vertan (stark vertan) waren 21 Schnitte!




    BALOR†

    Sorry Dani ,


    aber es ist wierklich sehr schwer zu verstehen was du überhaupt meinst.


    Am besten drehst du dir einen und lächelst froh den Monitor an um uns dann (sorgenlos) mitzuteilen was du uns sagen willst ^^


    :P




    BALOR†




    Bekomm leider kein ORF 1.


    Hoffentlich ist der Film UNCUT, ich hab nämlich keine Lust den Überblick zu verlieren nur weil die Säcke meinten sie könnten den geilen Film schneiden!




    BALOR†

    Die Werbung kommt in Deutschland auch, dort wird aber auch nicht gesagt WANN der Film kommt.


    Musste halt mal jeden Tach die Fernseh-Zeitung durchlesen. Wird aber sicher an nem Sonntag sein (wenn der Film im Free-TV zu sehen ist!)




    BALOR†




    BALOR†

    jupp,


    aber ich kenn 50 Leute die den Film auswendig kennen (wir wollen ihn synchronisieren (ähnlich sinnlos im weltraum) mit 7 Mann/Frau)


    Und keiner stört sich dran


    Der Film ist ja auch geil :)




    BALOR†

    Hoffentlich wirds was.


    Teil 1 war zwar nicht schlecht aber:




    - Grafik ok Sound ok


    - Fahrzeuge super geil


    - Karten zwar gut aber leider nicht genug


    - Conquest Modus gut


    - Es gibt NUR den Conquest Modus (nach 10 Stunden kennt man jeden Winkel auswendig und man hockt immernoch an seinem verdammten Punkt(langweilig))




    Hoffe das wird im 2. Teil besser




    BALOR†