Beiträge von Andi

    Ich weiß nicht, mit TNA konnt ich mich bisher nicht anfreunden... Bin halt ein WWE'ler ;)


    Was haltet ihr eigentlich von der neuen ECW? Ich find's bis auf einen Punkt ganz cool und der wäre, dass es jetzt nicht immer "Extreme Rules" matches sind.... aber ansonsten ganz ok!

    Gestern hab ich mir mal den neuen Firefox draufgetan. Ich find den eigentlich ganz gut, aber mir kommt es so vor, als ob ich mit dem 2.0er langsamer downloade als mit dem 1.5er..... :rolleyes:
    Kann man da irgend was einstellen oder so??

    Wien..... überall kommens hin, aber bloß nicht nach München, zefix!
    *sichindenarschbeisst*


    Wenigstens gibt's "The Unholy Alliance Chapter 2" in München! Und das noch vollpower! Ich komme!!!!!!!! :twisted:

    jetzt hab ich es 3 mal mit verschiedenen sachen ausprobiert und immer kommt der hitler raus.... warum auch immer!!!!
    obwohl ich diese hitlerverdächtigen antworten immer weggelassen habe..... :?

    arrrgggghhhh ich hab grad mit schrecken gelesen, dass wwe smackdown vs. raw 2007 definitiv NICHT für die PS3 rauskommt! :?
    das spiel hätt so geil werden können, wenn mann sich die screenshots ansieht..... :cry:

    Das passiert, wenn man zuviel "Exorzist" sieht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach genau, zu SOAD: Die sind weder "Nu Metal" noch "kein Metal" sondern Alternative Metal (und zwar ein schwer geiler!!!)! Auf den CD's mögen die sich ja nicht so sonderlich metallisch anhören, aber auf nen Konzert sind die der absolute Hammer!

    So Jungs, ich hoffe ich konnt euch helfen:


    http://www.keepvid.com


    einfach den link einfügen auf download drücken, dann ladet es kurz und schon kann man sich die filme saugen! :D
    Funktioniert eigentlich mit allen Filme Seiten


    Zum Abspielen braucht man den flv player oder wie der heißt, oder ganz einfach den VLC player!


    Viel Spass!


    Ist doch alles nur fake.... Zidane hat das "Materazzi Attentat" verhindert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tomb Raider Legend ist auch voll cool! Da kannst auch nix falsch machen wennst dir das zulegst! :D
    Aber was überhaupt nicht geht auf der PSP ist Tenchu. Das hat mich persönlich total enttäuscht! Ich finde es kommt nicht an die PS bzw. PS2 Versionen heran! Da fehlt einfach was.....

    Tach beinand!


    Meine Träume erfüllen sich! Sony bringt demnächst einen PSone Emu für die PSP raus! Der funktioniert auch scheinbar makellos wie es das video hier beweist:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann es kaum abwarten bis es soweit ist...... :D