Beiträge von Radande

    Ich dachte die Demo gibt es lediglich für die Japaner?


    Gestern schaute ich mir dem Marktplatz der Ami's an, da war nichts von einer Ninja Gaiden 2 Demo zu sehen ?(

    Moin,


    kleine Frage an die Zockergemeinschaft die sich das Spiel bereits besorgt hat. Lohnt es sich 67.99 Euro in Ninja Gaiden 2 zu investieren?


    Ich bin mir da noch unschlüssig. Die Videos/ Bilder die ich bisher sah waren allesamt recht spektakulär doch richtig überzeugen konnten sie mich nicht. Wenn sich jemand von der Konsole losreissen könnte um einen kleinen (objektiven) Bericht abzugeben wäre ich dankbar. :)



    Mfg Radande

    Hallo :evil:


    Nun stehe ich komplett auf dem Schlauch was The Darkness [X360] angeht. Wollte wieder bei Gameware bestellen da ich keine Lust habe auf eine verstümmelte Deutsche Version. Weiter oben lese ich das 3 Versionen 'vielleicht' geplant sind und/oder das die A-Version ebenfalls diversen Kürzungen unterzogen wird. Lange Rede kurzer Sinn...


    Kann ich beruhigt die A-Version von The Darkness bestellen oder soll ich lieber vorerst die Finger davon lassen?


    Wenn die Deutsche Version der A-Version 1:1 entspricht lass ich es lieber doch bleiben und warte auf ein anderes Spiel. Meine "Most Wanted Liste" ist ja lang genug :)


    Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten.


    Schöne Grüße,


    Radande

    So Leute, war gerade beim Media Markt und hab mir nen neues DVD-Laufwerk geholt. Nun rennt Condemned bei mir und alles andere auch. Das Laufwerk war wohl echt im Eimer. *g* Garantie hatte ich nimmer aufm alten Laufwerk, is glaub ich schon 3 Jahre alt :?
    Wie dem auch sei, danke nochmal und schöne Grüße


    Radande

    war auch sehr überascht das es mein dvd laufwerk geplättet hat. ausgerechnet da wo ich mein neues spiel geliefert bekomme und es nichtmal "antesten" kann obwohl mir schon seit tagen die finger jucken.
    werd mir wohl in den nächsten tagen nen neues laufwerk besorgen, hoffentlich wird es dann gehen.
    danke trotzdem für eure hilfe und für die seite geizhals.de werd mich gleich mal umschauen ... danke euch :) such eben dann nen billigen guten dvd player, als schüler isses schwer viel geld aufzutreiben :roll:

    ich glaube mein dvd laufwerk ist verreckt.
    gerade eben ne dvd reingesteckt und ausprobiert (fear) genau das gleiche problem. liegt wohl nicht am spiel .... leute ich könnte schreien vor wut. :evil:
    gibt es gute billige dvd laufwerke? vielleicht könntet ihr mir eins empfehlen .... :cry:


    EDIT: wenigstens weis ich von welchem hersteller der dvd player nun ist.
    ist das gerät:


    TOSHIBA ODD-DVD SD-M1802
    ---
    in weiteren foren hab ich gelesen das viele leute mit dem ding genau das gleiche problem hatten (hab die geräte in meiner liste deaktiviert und aktiviert umzu sehen was jetz bei mir drauf ist ...... -.-)
    keine laufwerke mehr von toshiba! :evil:

    naja, hab nur 1 dvd laufwerk und 1 cd rom rw laufwerk... in meinem ersten macht das laufwerk immer knatternde geräusche als ob es die cd lesen möchte, drehen tut sich die cd auch. irgendwas ist da falsch an dem ganzen.


    ich bin gerade auf dem schlauch... wo steht nochmal der name des laufwerkes? vielleicht gibt es ja noch eine hoffnung, einen kollegen bei dem ich es probieren könnte hab ich nicht. mein bester kumpel ist in urlaub ..................... :roll:


    naja, bei mir dreht sich die cd garnicht im laufwerk...
    was ist ein firmware update?
    EDIT:
    hab es gerade eben noch einmal probiert, die dvd rein und dann machte das laufwerk knatternde geräusche, vielleicht versucht es ja die dvd zu lesen? ich weis es einfach nicht .... :cry:

    Hallo,


    Mein Condemned kahm gestern an, schön verpackt und schnelle Lieferung.... Ich versuche seit der Zeit dieses Spiel zum Laufen zu bringen. Ich habe ein DVD-Laufwerk aber das Laufwerk scheint das Spiel nicht zu finden. Ich lege die CD ein und der sagt mir das es der Datenträger entweder nicht gelesen werden kann oder ein eventuell anderes Format besitzt. CD-Rom Laufwerk hab ich auch probiert. Funktioniert irgendwie nicht :roll: Also andere Spiele die per DVD Laufwerk laufen funktionieren tadellos. Nur Condemned hat da seine Schwierigkeiten. Ich weis nichtmehr weiter ... hilft mir bitte :cry:
    Naja hab Condemned englische Version, würde doch bei dem Laufwerk keinen Unterschied machen oder?


    Schöne Grüße,


    Radande



    EDIT:
    Keine Ahnung ob es hilft, ich hab hab Maxtor 6Y080M0 DVD-Laufwerk.
    Gibt es vielleicht soetwas wie Treiber für dieses Laufwerk das es aktualisieren? Ich muss gestehen das ich keiner bin der großartig viel Erfahrung hat mit der PC Technik *g* Hauptsache es läuft, nur wenns mal nicht läuft gibs Probleme ... :roll:
    Ich hab Windows XP drauf ... hm.... *S.O.S. Zeichen mach* :cry: