Beiträge von Ludi

    normal is standart... hab mir ma den neuen patch gezogen .. jetzt seh ich keinen einzigen server mehr... kumpel vom ir auch ned machen zockee aba... offi. seite is lam un broken, forum offline.. gamona ..buggt...




    inwow= offline.. irgendwie komisch das immer alles gleichzeitig off is




    verschwörung :wink:

    also seid freitag hab ich lauter merkwürdige bugs:




    der sagt immer fehler in der teture.mpq,oder sound.mpq ..glaube auch map.mpq..kommt einfach so seid 30 min alle 5 min ..hatte ich seid 3 wochen noch nie ..bug senden kam einmal ging aber ned.. nachdem bug is mein bildschirm in win voller kästchen und alles verzert und versetzt




    werd wohl reinstallen :?

    schman mal was von simulierter realität gehört.. ja video games sind ungleich realität könne aber durchaus eine der realität nachempfunden spielweies haben..ich sach nur americas army..

    @Tobler ..ohne alles .. nur halt auf leicht^^... bei sorrow wollt ich schonma nachschauen aber habs dann doch gesehen^^...






    @Mojo.. und noch schiessen, hangeln, achten wo du hintritst ne is klar...is ja voll realistich so mitten im dschungel im feindes gebiet zu essen zu drinken und wahrscheinlich auch noch mukke hören..ich find umsehen immer noch realistich

    so nach 13 h 28 min dauergezogge bin ich einma dur un muss sagen da HAMMA son geiles game hab ich seid GTA SA ned mehr gezoggt .. naja steuerung is ned so gut aba das macht auch nix das mit dem umschauen find ich gut da es realitisch is.. ned gut is das mit laufen und schiessen obwohl man des ned wirklich brauch... die boss kämpfe sind der hammer besonders gegen the Sorrow bis ich das ma raus hatte 8) .. werds bei gelegenheit nochma auf extrem durch zoggorn^^... mein gott war/is das game geil :D

    Zitat

    Original von DerKritiker


    okok wird gemacht chefe^^ ........ naja ok bissel groß is es .. un warum erkennt man da nix??? musst halt en bissel hin un her scrollen... :D




    is fertig.. keine großen bilder mehr..

    okok wird gemacht chefe^^ ........ naja ok bissel groß is es .. un warum erkennt man da nix??? musst halt en bissel hin un her scrollen... :D

    ...em un wie is das mit diesen 131 gesetz:







    das is die absolut 100% uncut fassung.. beschlagnahmung.. man macht sich doch strafbar diese version zu besitzen oder ?? wie bei der englischen version von Wolfenstein...




    oder sehe ich da etwas falsch

    wie is das mit brain dead (dead alive) von peter jackson gibts den filme überhaupt irgendwo auf deutsch mit kompleter "Rasenmäher-Scene"?? bzw in Österreich??

    ich würd schurke nehmen da man durch Verstohlenheit ne menge alleine machen kann... wenn man jemand töten muss schleicht man sich an allen vorbei ..un killt den typ...wenn du was finden muss und das wird von einem gegner beschützt kannst ihn bis zu 35 sec betäuben (ab lvl 28 glaube.. davor nur 15 so ab lvl 12 oder so) dann kannste alle in ruhe untersuchen :D




    austeilen kann er auch super einstecken ned so aber wenn man gescheit talentpunkte verteilet und richtig spielt ... wird der gegner dich kaum treffen 8)