Beiträge von Ludi

    Zitat

    was heisst dieses VERDAMMTE!! -> IMBA




    bedeutet imbalanced also unbalangsiert... das es halt ned ausgewogen is das ne bestimmt klasse en vor/oder nachteil gegenüber andere klassen hat.. der pala hat sau vorteile ..da er sich




    a.buffen kann bis zum umfallen (650 hp mehr, 350 angriff mehr)


    b.plattenrüstungen tragen kann


    c.fast genauso gut heilt wie priester und dabei mehr einsteck alls en warrior


    d.handauflegen und gottesschild


    e.skill und mount geschenkt bekommt und deswegen ohne ende startkapital für high lvl hat (40-60)




    palas sind die quasi so wie die awp bei cs :wink:

    also WoW sucked im mom so derbe..stratholm... shadowcraft hose beste fürn schurken ich würfeln ne 7 :shock: und bei dem nächsten random kisten würfeln 2 ma ne 100 ich glaub mich trit en esel... un alle 6 bosse droppen stoff, schwere rüstung oder waffen für 2 hand...das hab ich jetzt bei 95% alle instanzen erlebt ..also wollt ihr geld und geiles zeug mage mit verzaubern oder pala ...mr.IMBA.. nehem schurke is ab lvl 58 pure zeitverschwendung.. :roll:

    ne ma im ernst kann es ned wirklich so glauben... die verasche leuft einfach zu glatt oder sie machen das öfter :twisted: ...




    wenns echt is sin das ganzschöne ärsche.. aber der junge is ziemlich doof mit 13 (wenn er denn so alt is) bald 14 son shit zumachen und auf irgendwelche deppen zu hören.. hätte ich mit 10 ned gemacht.. :shock:

    mhh i denk das is gefaked...erstens dauerend player joint/left und keiner sacht was... naja muss ja uach ned .. aber wieso schneidet das einer mit bitte schön :? ... un wieso sollte so ein schwengel "penis" sagen und ned schwan*... oder so ziemlich unrealistich..vieleicht is er 13 aba so naiv noway... ich denk das is sowas wie einzeller.tk

    i mach immer dolch schwer kombi... klingenwirbel kann man auch nur durch talent tree lernen..is echt nützlich...




    am schurken suckt das es kaum gute rüstung und waffen gibt un man ab 58 kaum noch in ne group kommt wenn das keine gilden group is für instanz oda so..druide,priest,pala und mage sin am beliebtesten :evil:




    die situation hatte ich noch nie...aber ich hab gelesen mit vanish kommt man aus allem raus und alle sachen die auf einem angewendet werden verschwinden :?

    naja also gegen wurzel und jedne fluch mach ich vanish und dann bin ich aus allem raus und in verstohlen heit un alle werte sin normal 8) .... geht nur 1 ma in 5 min




    mein lvl 58 schurke nimmts mit jedem mage un druid auf...

    hehe naja der papst hat ne garde wenn ich genug kohle hätte ich ach^^...


    aber christ sein heißt ned auf papst hören auch wenn man katholisch is der papast sacht..."GW 2 is nich gut".... bush sacht..." gott will das wir dieses land befreien"..wer hat wohl gewonnen ^^....


    poli einfluss nur bei politikern die ängstlich sin.. bush is ned ängstlich vieleicht en arsch aber ängstlich neee.... vor 15 jahren oder so hätte er ja geholfen polen unabhängikeit zu machen nur das erfahren jetzt alle erst strange :roll: ... nur wenn bush wem droht weiß es jeder mhhh

    tjo :wink: ... ne is doch so ... der papst hat nich wirklich einfluss, er kann zwar noch was bezwecken aber die großen(g.bush) is das doch egal un wer is harald j. ???

    also bei der nich experimentelen version.. macht es das von selber wenn ud auf exe klickst.. un ja es gab 82 byte änderung hat aber nix gebracht geht ned richtig