Beiträge von Ludi

    naja bei uns aufm server killen wir ned jeden wenn der lvl 14 oda so is aufen die meistens einfach so durch die battles doch wenn sie sich einmischen..boom...weg sin seh... wirklich nur ganz selten werden lowbies gekillt jeden falls horden lowbies von uns werden imemr alle gekillt :P ...ja die hordler ... die sin ohne witz überall




    als 60er is auf alle fun 135 kills :twisted:

    ahhh ok :D ....




    noch ne frage muss ich zw´ngweise bilder,filme...etc mit nem usp kabel übertragen oder geht das auch per WLAN??

    1.wie mach ich das ding gescheid sauber..hab gezockt un nach so 10 min sin schon lauter hautfett schier dingensbummens auf meiner psp ..nur en bissel aufm display das ging aber mit nem taschentuch gut weg nur leider..hat das ne menge papier fuzel auf das fett bei den knöpfen gemacht un das sieht echt scheisse aus... naja hab ich halt nur für dfas display en brillen putz tuch benutz..das gab dann schlieren :shock: ,... dann ein feines handtuch wo sich 0 staub festhält... das ging auch ganz gut..nur gibt es daruch kleine kratzer :x ...




    hol mir eh ne schutzhülle doch würd die halt geren noch ma richtig säubern bevor ich die da rein tu...




    also wie macht ihr das...??

    gz@Koala kid...




    wie so haben die BGs un wir ned..die ham das game doch sogar später als wir bekommen oder war das china :shock: ..




    magier is sicher ned imba locker killbar...pala sau übel imba ..noch chance als schurke

    Zitat

    ich seh jetzt schon kommen dass die eine kleine stadt überrennen udn alle abfangen die mit dem greifen ankommen oder so




    nachricht an gm "hallo die farmen uns jetzt schon ewig" wenn GM ma da und ned schon 100 meldungen hat wird er wohl kommen un abusen^^




    naja stimmt schon das die am anfang abdrehen..da sehr viele kiddies WoW zocken... ich denke in keinem anderen mmorpg würde soetwas passieren...tja tja

    habt ihr euch das ma durchgelesen das was bei dem honor system steht da werdet ihr sehen das es null erfahrung bringt alles um schlachten... dafür gibs nüchts... wenn es en paar machen ok dann werden die aber sehen das es nix bringt ..außerdem bekommt man nur für den ersten kill die vollen points pro day... un wenn du grau killts gibs eh ruchlose mord punkte..die ziehen zwar noch nix von den "good kills" runter aber wird wohl noch werden un das will wohl keiner das er die dann im nachhinein abgezogen bekommt..un außerdem macht man das einfach ned lowbies killen....




    un wenn man zuviel in städten "farmt" gibs en abuse... von daher wird es nur am anfang rund gehen weil die meisten kein plan haben wie das honor sys funzt :roll:

    also habs ma 3 h angezockt un muss sagen..öööööddddeeee man sucht sich en paar leute geht raus kloppt monster un wieder in die stadt non stop.. wie D3 außen hui innen pfui :?

    ham ihn am sonntag auch gekillt..also en paar jungs von der gilde..2 epics 5 blaue 15 grüne un jeder 4 g mit 80 man..schon nett ...next WE machen die schwerter gottes ihn platt 8) ... dsa epic is so geil ..en schwert mit 70,6 dps oder 76,6 dps bin mir ned mehr sicher..




    Koala kid danköööööö :D

    ja oki.... nur wenn man einen fehler macht is bei rouge un hunter schluss mit lustig pala heilt sich dann chillig... nur es kommt auch auf den elite an zB der eilte affe in strangel der amcht mir 800 dmg pro hit hab dne ned mit 7 lvl drüber packt...pala würde es denke ich... in nem dungeon schaff ich elite mit mühe..doch durch pala buss easy :D




    PALA=IMBA. aus ende :wink:

    da haben wir wohl einen pala spieler :wink: ... ne also er is schon langsam alos schurke killt in derzeit 2 gegner wenn der pala einen hat..doch fakt is er gewinnt egal wie lange es dauert un wenn man einen elite auf seinem lvl besiegen kann is das wohl absolut imba.. meiner meinung darf des ned sein..... für was sind denn sonst elite da.. das man sie in ner group ma richtig verhaut un ned soled

    so nochma für dumme




    sagen wir ich würde mir ne jap psp bestellen..




    1.sind die games code free?? also kann ich auf meiner jap auch us/eu spiele zocken??




    2.spannungswandler immer dabei?? (auch ohne value pack??)




    is ja schon teuer...

    tjo is ja wurscht :wink: hats ja den link gepostet wo auch nich fileplanet member sich das saugen können...




    hier könnt ihr euch kostenlos PS2 demos bestellen kommen frei haus machma sin auhc gimmicks dabei wie socom 2 postkarten.. hab das schon paar ma gemacht un war immer lustig^^ imo is es irgendwie ned so aktuell aber wenn man ma so ab 23.00 uhr reinschaut sollte man etwas mehr auswahl haben..war jedenfalls ma so glaube ich :D [/url]

    hab ma en bissel gesruft un in me forum was endeckt das mich zu dem führte "dem" dann ma schnell auf


    http://maps.google.com und rachel nevada eingegeben und en bissel nach nem weißen punkt sucht... un hey da war es passte auf die beschreibung ...woohooo AREA51.... :wink: naja wäre ql wenns so wäre




    so noch bissel das weiße haus bespitzeln gn8 leutz 8)